Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungern Blasen....

ich will es ja schon aber wie gesagt ich mag halt dieses salzige net
Hab mich grad mächtig verlesen!
Ich war auf dem Dampfer, dieser Fred müsste heißen "Ungarn Blasen"...
Vielleicht wird es doch Zeit für 'ne Brille.... *haumichwech*
gibt es nur
eins wenn du es bei ihn nicht gerne machst,holt euch ein anderen dazu *lol*
Also wenn es jemand nicht mag, dann sollte er es auch nicht machen und für mich wäre das vollkommen in Ordnung. Sex soll doch Spaß machen!
Danke für eure Tipps ich brauch sie aber nicht mehr hab mich von meinem Freund getrennt...
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Blasen gehört dazu!
Da hast du soviele Möglichkeiten etwas gegen den Geschmack zu tun z.B.
• trink zwischendurch was fruchtiges
• Honig oder Schokosoße auf den Penis
• Schlagsahne
• Kondome mit Geschmack (wenn mann Gummi mag)
• Gleitmittel mit Geschmack (finde ich aber zu süß)
usw.
einfach mal durchprobieren....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*schock* öhm?!?! ok dann hat sich das Problem von selbst erledigt.
Blasen gehört dazu??? Wozu? Zu DEINER Sexualität?

Tschuldigung, aber nicht jeder steht drauf und du kannst einer Frau nicht sagen: Hey, Baby, blasen gehört dazu, also runter mit dir...

[b]den Kopf schütteL[/b]
da geb ich dir recht *gg*
....frage....
....wie bekomme ich frau /freundin wieder dazu fremde zu blasen....früher war es ja auch kein problem....heute mag sie nicht mehr....warum?
****sum Mann
4.411 Beiträge
Gegenfrage...
Du willst also dass sie dir einen bläst? Schließlich scheinst ihr euch auch fremd zu sein, wenn du meinst dass Leute hier dir die Frage besser beantworten können... *nein*
fearsum
....falsch......
nicht "mir" einen bläst....sondern einem fremden,der ihr ein angebot gemacht hat,was für uns beide sehr von vorteil ist....doch auf einmal möchte sie nicht....warum auch immer....denn früher hatte sie null problem damit sowas zu tun....auch ohne so ein "anbebot"

jetzt "verstanden"
*****e85 Mann
12 Beiträge
NOCH MAL ZURÜCK
Ich hab da noch mal ne Frage zu diesem Ananas-Tip.
Bei mir gibt es ein Problem, den wenn ich Ananas esse/trinke bekomm ich sofort Sodbrennen (empfindlichen Magen durch Berufsstreß).
Wie lange vorher muss/sollte man den Ananassaft trinken? Stunde vorher...zwei Stunden.
Den wenn man das kurz vorher trinken muss, dann käm das für mich nicht in frage, weil Sex mit Sodbrennen nicht grade prinkeld ist.
Also zwei Stunden müsste ich meinen Magen schon beruhigen lassen.
****sum Mann
4.411 Beiträge
@ADELANTE
Habe dich schon verstanden, nur wie soll dir hier einer diese Frage beantworten? Wenn, dann kennst doch du deine Frau...
@ Babyprinzessin

Und wie du dich täuschst! Also entweder ist dein Typ total ungepflegt und dreht die Unterhose morgens um anstatt sie zu wechseln oder mit dir stimmt was nicht. Ich sag dir mal worauf so ziemlich alle Männer stehen: Schwanzgeile Frauen, Frauen die gerne blasen, Sperma schlucken vielleicht sogar damit im Mund spielen, Frauen die so gierig sind, dass sie auch mal den ungewaschenen Schwaz ihres Freundes sauberblasen wollen. Ja sowas gibts auch und zwar nicht zu selten!
Also nicht immer über Nutella reden oder Säfte. Kann ja nicht immer und überall das Zeug dabei haben *g*

Frohes und vor allem tiefes Blasen dann noch *zwinker*
@*********24x7

Wie gehts dir denn?? Schlecht geschlafen und schlimme Sachen geträumt??

Also entweder ist dein Typ total ungepflegt und dreht die Unterhose morgens um anstatt sie zu wechseln oder mit dir stimmt was nicht.

Nur weil DU glaubst jede Frau muss das mögen, ist das noch lange nicht so. Da hast DU wohl noch viel zu lernen.

Es stehen noch nicht mal alle Männer darauf. Du hast also - sorry - nicht nur keine Ahnung von Frauen, sondern kennst noch nicht mal dein eigenes Geschlecht.

Aber hier rumtönen, dass mit anderen was nicht stimmt *vogel*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.