Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7707 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
827 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
zum Thema
Empfehlungen für FKK Urlaub28
Wir sind auf der Suche nach unserem Urlaubsziel für 2009 und können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK

*******i65 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK
Hallo wir würden gerne unsern nächste Urlaub in einer FKK Anlage verbringen wo vielleicht auch etwas mehr geht . Welche Anlagen sind bieten sich an . Wir sind gerne am FKK Strand haben auch schon etwas Erfahrung mit Sex dort. Aber sind eigentlich noch Frischlinge in dem Bereich . Kann uns jemand was empfehlen ? Sind schon im reifen Alter mit Mitte 50.
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Der größte Anbieter im Netz ist: https://www.aphrodite-travel.de/

Achtung *achtung*

Ein Swingerhotel und ein FKK-Hotel sind etwas fundamental unterschiedliches.

Die Swingerhotels befinden sich dort im Kapitel "Lifestyle". Dort nimmt an öffentlichem Sex i.d.R. niemand Anstoß.

Die FKK-Hotels befinden sich im Kapitel "Au naturel". Dort machen "Naturisten" Urlaub, die gern nackt auf der Anlage herumlaufen oder sonnen. Öffentlicher Sex ist dort im Regelfall unerwünscht.
*****sch Paar
2.515 Beiträge
Habe durch zufall Hotel/ Finca Ollimar in Mallorca entdeckt. Da scheint es heiß her zu gehen, laut Bewertungen von Trip Advisor. Macht so einen sehr sympatischen Eindruck. Wir waren da selber noch nicht.
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Das Swinger-Resort Ollymar ist z.B. eindeutig ein Swingerhotel.

Ein reines FKK-Hotel ist z.B. https://www.magnoliasnatura.com/de/ auf Gran Canaria.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wenn Ihr wirklich was erleben wollt, dann kommt Ihr ums sagenumwogene Hedonism II auf Jamaika nicht herum. Wir waren bereits 4x da und sind ab Freitag endlich wieder vor Ort. Ihr solltet Euch aber schon recht sicher sein, dass das was für Euch ist, denn die Zimmerpreise gehen so ab 400 US$ pro Nacht los. Buchen kann man das Resort u.a. z.B. über den bereits genannten deutschen Reisevermittler, aber auch über die großen amerikanischen Gruppenreisenveranstalter, die teils sogar noch Zimmerkontingente anbieten, wenn andere bereits auf sonstwann vertrösten. Ist aber nicht mit einer Pauschalreise vergleichbar, auch wenn man es zu noch überzogeneren Preisen über einige bekannte Pauschalreiseveranstalter buchen kann (was nur reiserechtliche Vorteile hat).

Wer mehr wissen will, in unserem swingerblog gibts einige Infos/Berichte. *zwinker*
*******f69 Mann
115 Beiträge
Jandia Princess Fuerteventura
Wer kennt das Hotel und kann uns mehr über den sogenannten Erwachsenen Bereich berichten, laut Werbung Hotel ist dort ein FKK Pool?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.