Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund10
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für FKK Urlaub

Empfehlungen für FKK Urlaub
Wir sind auf der Suche nach unserem Urlaubsziel für 2009 und können uns nicht so recht entscheiden ob nun "normaler" Urlaub oder doch lieber FKK...

Wir haben zwar das Forum schon etwas unsicher gemacht, aber wirklich Empfehlungen für einen herrlichen FKK-Urlaub haben wir nicht gefunden... Leider... *traurig*

Was könnt ihr für FKK-Urlaubs-Orte/Hotels empfehlen??!

Sind auf eure Antworten und Erfahrungsberichte gespannt...

lg
fellinlove *kuss2*
Traumhafte Strände
Hallo,

hier mein persönlicher Tip:
Atlantikküste westlich von Bordeaux zwischen Bucht von Arcachon und fast bis Biaritz. Besonders schön sind die Strände südlich der Dune du Pilat.
Alle 2-3 KM geht eine Stichstraße von der küstennahen Straße zu den Stränden mit ausreichend Parkmöglichkeit.
Über einen kurzen Fußweg über die Dünen erreicht man schier endlose Strände meist 100m breit und bis zu 10 KM! lang.
Herrliche Atlantikwellen und wunderbare, kuscheliche Dünenmulden zum Sonnen und mehr...
und je weiter man sich vom Strandzugang entfernt desto textilfreier/fkk und weniger Leute...nach 500m vielleicht nur alle 50m ein Pärchen oder eine Familie ohne oder mit Textil je nach gusto.
Kein Gegucke - da einlos Platz!

Viel Spaß im nächsten Sommer. *sonne* maxand44
FKK
Ich kann dem nur bepflichten, das der Atlantik dafür sehr gut geschaffen ist. Ich war zwar nicht bei Pila, war aber bei soulac sur Meer. von dem ort weiter richtung norden bis kurz vor der einmündung der Gironde in den Atlantik, ist es auch sehr ruhig. Dort seit ihr fast alleine und könnt euch vergnügen. ob mit oder ohne kleidung
FKK Hotel mit Strand
In süd Spanien ist ein ofizieler FKK Hotel und mit Strand ist heiß begehrt wahren auch schon selber da und Wohnen ca. 50 km davon entfernt.
Schaut unter Google und gibt (Vera FKK) ein und es kommt FKK in Spanien Festland (Vera Playa Almeria)
Oder in süd Frankreich ist es sehr berühmt das Cap d´Agde, da wahren wir noch nicht.

Lg. Jose
*********orgen Paar
941 Beiträge
waren dieses jahr in cap d´agde, schöner fkk-strand und viel erotik, hat uns gut gefallen, auf gran canaria in playa del ingles ist ist es ebenfalls schön einen fkk urlaub zu machen, auch super strand...
Wir haben als nächstes das Desire Resort Cancun Mexico im Auge und werden vermutlich dort unseren nächsten Urlaub - einmal OHNE Kids - verbringen *grins*
FKK Urlaub!
Hatten heuer 2008 einen herrlichen FKK Urlaub in VALALTA Kroatien!

Nette riesige Anlage mit SC (Anaconda) vor dem Tor für alle die sich keine leere Bucht finden ! ggg
*****229 Paar
739 Beiträge
Wie maxand44
... schrieb:

Westlich von Bordeaux: La Jenny!

Undendliche Strände und lockere Stimmung.

Wenn es allerdings ein sexiger FKK-Urlaub werden soll, findet Ihr dort hws. nicht wirklich Mitstreiter *g* Ausser uns *g*

Aber schaut mal in die FKK-Gruppe!

CU
J & S
*****ois Mann
95 Beiträge
Agde
Hallo,
wir können wirklich Agde empfehlen, es gibt hier auch im Joyclub einen "Reisebericht", der wirlich toll ist. Wir waren im Sommer 2008 für eine Woche da, war viel zu kurz.
Man kommt leicht hin - Ryan Air z.B. Kann richtig schön FKK machen -und mehr Spannung gibts am Ende des Strandes, am sog. Schweinchenstrand, über denen schon Millionen Seiten produziert wurden. Die Leute sind nett und entspannt, eine tolle Erfahrung. Wohnungen jeder Art gibt es, mit grossen Terrassen, man kann auch campen oder mit Wohnmobil anreisen. Ein Fullservice-Resort, wo alles möglich ist! Unbedingt genauer anschauen - wenn Ihr mehr Einzelheiten wissen wollt, schickt einfach eine ClubMail.
FKK- Urlaub
wenn ihr auch etwas erotischer unterwegs sein wollt, dann sind die dünen in maspalomas auf gran canaria zu empfehlen, riesen gebiet für fkk, ansonsten auch vera play flughafen almeria, auch valalta ist schön, aber für die alte anlage doch etwas teuer, dann wäre noch rhodos offizielle fkk bucht in faliraki
******osi Paar
111 Beiträge
@radarider
Habt Ihr eine Adresse, wo man z.B. ein Apartement für 4 Personen buchen könnte? Wir wären für Tips sehr dankbar.
****ta Mann
59 Beiträge
radarider
Über Oböna gibts in Lanzarote schöne Appartements, auch für 4 Personen. Gemeinsamer Aufenthalsräume, 2 getrennte Zimmer.

Gruß manni
wenn ihr in eurer wohnortnähe einen fkk strand habt ganz einfach einmal probieren wäre blöd ihr bucht fkk urlaub und es gefällt euch nicht ganzer urlaub versaut
wir in wien haben zum glück die donauinsel mit fkk ihr müßt euch aber darauf einstellen dass nicht nur makellose körper nackt herumlaufen
Donauinsel ist auch unser Sommerspaß
Ausser FKK und Schwimmen kann man herrlich "sexeln" wenn man die richtigen Plätze kennt ! ggg
****an Paar
99 Beiträge
Maspalomas auf CC
Wir können nur die Dünenlandschaft bei Maspalomas auf Cran Canaria empfehlen. Die Dünen sind sehr weitläufig. Soll heißen wenn man seine Ruhe *ggg* haben möchte einfach ein paar Meter gehen und anschließend im Meer abkühlen.

lg
wienpaar
so ist es hatten schon tolle erlebnisse sogar im wasser auf stiege wurde maria schon von fremden vernascht war geil
@vantan
Wer will schon seine Ruhe haben! gggg
******ind Paar
30 Beiträge
Wir können nur ARNAOUTCHOT (arna.com) empfehlen.
Traumhafter Strand, sehr gepflegte Anlage und primär für Familien. Allerdings haben wir dort keinerlei Swinger-Aktivitäten erleben können, wie gesagt primär für Familien mit kleinen Kindern.
Wir waren 3 Wochen dort und wissen, dass wir nächstes Jahr wieder für mind. 3 Wochen dort sein werden.

Falls hier jemand Interesse hat, so können wir gerne weiter Infos per PM zusenden und falls sich ein Swinger-Paar finden sollte, dass vorhat beginnend Anfang, Mitte August dort hinzufahren, dann sollten wir uns mal unterhalten *g*

LG
******900 Mann
512 Beiträge
FKK Urlaub
wir machen gerne an der Nordsee FKK Urlaub und haben bisher immer
gute Erfahrungen gemacht. Wir waren auf Borkum, St.Peter Ording, Wyk auf Föhr, Amrum, am meisten auf Sylt und an der Dänischen Nordseeküste rauf. Es war immer toll, am ruhigsten fandn wir es in Dänemark und am Lister Ellenbogen dort waren wir fast alleine,so das
man auch mal ungestört etwas Sex machen konnte.Wenn man mehr kontakt sucht ist man auf den Nordseeinseln z.B. Sylt gut auf gehoben
Wir waren dort am Strand Oase zur Sonne dort haben wir sehr nette
Strandkorbnachbarn gehabt oder unsere Töchter Spielkameraden.
Die FKK'ler
Wir wissen leider auch noch nicht wohin es dieses Jahr gehen soll *snief*
In Valalta und auf anderen div. Fkk Campingplätzen sind wir schon gewesen deshalb wollen wir mal was neues erleben.
Unsere Vorstellungen
1. eine Art Aktiv und / oder Wellnessurlaub wo man nach denn ersten Tagen nicht schon gelangweilt im Zimmer oder am Strand liegt.
2. Fkk sollte def. Möglich sein und die Erotik sollte auch nicht zu kurz kommen.
3. min. HP oder AI
4. ob Hotel oder Camping ist egal
5. Preislich sollte sich das ganze um 800€ bewegen
6. leichte Anreise mit dem Auto per Navi, Bus oder Flugzeug

Vielleicht kann uns ja jemand hier eine Hilfestellung geben :)!
*******lars Mann
2 Beiträge
Ich empfehle Cap d´Agde
War im Sommer mit meiner Freundin dort, hatte vorher viel im Netz gelesen, was ich erst nicht glauben wollte. Aber CDA ist wirklich das Größte. Outdoorfun rund um die Uhr. Schaut ruhig mal nach unter
XXXXXXXXXXXXXXX. Die Seite ist echt gut gemacht.
Oder fragt mich per PN, ich antworte gerne. LG, Lars


bitte keine links im forum einstellen. chicacarina
********ache Mann
173 Beiträge
Köversada, VRSAR, ISTRIEN
Meine Empfehlung!
Fahre am 15.06. hin, open end.
Auf mehreren km² und mehreren km Strand: 24h FKK.
Bestes Meer-Wasser.
Camping, Hotel, Bungalow, Ferienwohnungen.
Restaurants und Supermärkte, 3 km bis zum Ort.
Müßt aber damit rechnen, daß auch ältere Besucher dort sind.
Nicht nur Schwarzenegger-Verschnitt oder . . .
Wenn´s um mehr geht als FKK, empfiehlt sich vorherige Kontaktaufnahme hier im Club oder im Internet.
Wenn Ihr Fragen habt, traut Euch.
*****003 Paar
218 Beiträge
Valalta
Hallo,
wir können aus eigener Erfahrung Valalta/Istrien empfehlen. Riesige Anlage , die für jeden etwas bietet.
Noch viel Spaß beim Aussuchen.
L.G. Anke & Bernd

P.S. Sind dieses Jahr wieder 2 Wochen im Augusst da.
... Malle ;)
Sprecht doch mal CouplePMI aus Mallorca an. Wir waren jetzt schon 2mal bei ihnen und es war einfach nur genial!!! Haben mit bei den 2 in der Finca gewohnt und haben uns für die Zeit auf Malle einen Leihwagen gegönnt! Der Leihwagen (ein Ford Ka) kostet uns vom 13.03.2009 bis 20.03.2009 gerade mal 64,16€.

Schreibt sie doch einfach mal an. Mittlerweile fahren immer mehr Paare zu ihnen. Auf dem Profil findet ihr dann auch Bilder des Grundstücks und der Finca. Die Finca liegt übrigens bei Manacor.

LG
C u. A
Auf Valalta war ich (w) auch schon und ich fand es wirklich herrlich dort... Obwohl es dort wirklich schön war, zieht es uns nicht dort hin... *nein*

Wir werden in zwei Wochen für ein paar Tage ins Naturist Camping Solaris, ist ca 9 km von Porec entfernt, fahren...

War von euch schon jemand dort!?? Erfahrungsberichte!??

lg
fellinlove *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.