Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3831 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12050 Mitglieder
zum Thema
POV beim Oralsex - was macht den Reiz aus?29
Liebe Community, mich beschäftigt, die ich gerne offen in die Runde…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?122
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?

*******nger Mann
1.147 Beiträge
Am geilsten finde ich es wenn ich auf dem Bett liege und mein Kopf über die Matratze herunter hängt. Er steht über mir und fickt mir in den Mund. So kann er sehr tief eindringen.
Aber vor ihm mit auf dem Rücken gefesselten Händen knien ist auch mega geil.
*******ily Frau
7 Beiträge
Finde es geht kniend fast leichter tief in den Hals.. zudem mein Würgereiz zumindest bei mir dann deutlich toleranter ist. Kopf überstreckt ist es deutlich schwerer da für mich. Zudem die Spucke immer in Augen läuft *ggg*
******_63 Mann
70 Beiträge
Ich finde es immer wieder super wenn wir unterwegs sind und uns aufgegeilt haben.
Dann geht es in irgendeine ein Ecke, gerne auch leicht einsehbar, Sie geht auf die Knie uns packt aus.
Der Absch(l)uss findet dann immer tief im Rachen statt mit anschließendem schlucken.

das Risiko entdeckt bzw beobachtet zu werden erhöht das Ganze ungemein.
***h3 Mann
7.969 Beiträge
DirtyEmily

Ist das so? 😁
*****001 Mann
363 Beiträge
Ich Knie am liebsten vor ihm, gerne wenn er Steht oder sitzt. Er soll sich komplett entspannen können und ich Blase liebevoll seinen Schwanz bis er in meinem Mund kommt.
*******nger Mann
1.147 Beiträge
Auf dem Rücken liegend den Kopf überstreckt
*******ott Mann
401 Beiträge
Ich liebe es zu knien und mich selbst mit dem Schwanz des Herrn in den Hals zu ficken. Dabei genieße ich das Gefühl mit seiner Lust zu spielen, die Kontrolle zu haben und zu geben. Ja selbst das Gefühl des fickenden Fleisches in meiner Kehle und die Hitze wenn das Sperma kommt und den Mund sowie Hals ein strömt bzw. Hineinspritzt.
Bei mir selbst mag ich deepthroaten nicht so, ist viel zu intensiv. Aber leichtes sanftes und zärtliches lutschen bringt mich zu einem Höhepunkt der einfach nur Irre geil ist. Liebe Grüße
******987 Frau
1.116 Beiträge
Habe mehrere Präferenzen
-gerne häufig, Ort egal
-leidenschaftlich mit viel Genuss bis zum Schluss
-sehr ausgiebig
• gerne gemeinsam mit meiner Süßen am "Werk"
-gerne auch dabei an den Haaren gehalten
Lg
*******Baer Paar
907 Beiträge
Mein Schatz hat mich vor einiger Zeit überrascht, als er sich auf den Rücken legte und seinen Kopf über die Bettkante hängenliess. Ich habe das verstanden und mich über ihn gestellt, so dass er meine Muschi lecken und verwöhnen konnte. Dabei habe ich mich dann nach vorne gebeugt und konnte so seinen Schwanz schön massieren und blasen. Und das hat uns so geil gemacht, dass wir im Ergebnis dann beide gekommen sind. War ein tolles Erlebnis, so über ihn zu dominieren und wird bei nächster Gelegenheit wiederholt werden!
****y08 Mann
10.552 Beiträge
Zitat von ******987:
Habe mehrere Präferenzen
-gerne häufig, Ort egal
-leidenschaftlich mit viel Genuss bis zum Schluss
-sehr ausgiebig
• gerne gemeinsam mit meiner Süßen am "Werk"
-gerne auch dabei an den Haaren gehalten

WOW... es gibt sie doch noch... was für eine Traumfrau... *love5*
******987 Frau
1.116 Beiträge
@****y08
Das sehen meine 2 Herzensmenschen auch so *zwinker*
Aber trotzdem danke
Lg
******nky Mann
191 Beiträge
Mir geht es da wie dem Themaersteller. Auch ich habe eine orale Bi-Ader und finde es geil, auch mal einen Schwanz zu blasen. Die Stellung dabei ist mir egal. Ob er liegt, steht oder kniet oder aber auch wenn ich liege und er mir von oben in den Mund fickt. Was ich aber immer wieder mache und besonders liebe ist, den Schwanz so tief wie möglich aufzunehmen. Es ist für mich total erregend und geil, wenn ich den Schwanz komplett in meinem Mund habe.
****S62 Mann
30 Beiträge
Am liebsten liegend und er kniet über mir. Und einen Finger habe ich meist in seiner Hintertür.
**********eKuss Frau
362 Beiträge
HHHhhhhhmmmmm; Blasen oooo,jjjaaa sehr gerne.
Meist hocke ich zwischen seinen Beinen,mit Blickrichtung zu ihm,will ja sehen ob es ihm gefällt.
Denn beim Blasen soll er es sein der verwöhnt wird,also konzentrier ich mich voll darauf. Ich blase genüßlich,sanft,tiefer und schneller werdend.Nehme meine Hand zur Hilfe dabei,um seinen Zauberstab rauf und runter zu bewegen oder meine Finger umschließen seine Eier dabei,um sie zu streicheln und/Oder den Damm und/oder das Poloch. Natürlich nur was der Mann dabei mag. Deswegen ist Kommunikation auch
beim Blasen ein wichtiger Punkt. Ich mache während dess Blasen öfter Pause,zögere es hinaus,damit beide länger Spaß daran haben. HHHhhhhmmmm,na klar auf alle Fälle bis zum Schluß,ich liebe Sahne überalles.Sehr gerne auch das ich neben dem Mann hocke und blase,dann kann er meinen Po verwöhnen bzw fingern.Auch 69 ist eine Option für mich,passte aber öfter nicht,da ich nicht gerade klein und schlank bin.
Aber auch hier Absprachesache,wenn der Mann irgendwo,egal wo hin spritzen möchte sehr gerne.
Denn wie geschrieben,das Blasen ist mein Verwöhn-Program für den Mann und ich bin erstmal außen vor.
******kel Frau
3.940 Beiträge
@********iene
Genau so .... *top*
@********iene @******kel Sehe ich genau so! *g*
****i15 Paar
35 Beiträge
Die Sache mit dem über die Bettkante hängen mag ich auch. Funktioniert bei uns nur nicht, da Betthöhe/Sofahöhe und Körpergröße meines Mannes nicht passend sind😅 und leider wird mir davon übelst schwindelig sobald ich wieder aufstehe😵‍💫🤷🏼‍♀️
Ansonsten liegt er auf dem Rücken und ich komme von der Seite, sodass er mich zeitgleich mit den Vibrator verwöhnt.
Oder ich knie zwischen seinen Beinen. Was ich dabei auch gerne mag ist, wenn er mit seinen Beinen dann meinen Kopf „umschlingt“, sodass ich nicht mehr weg kann und er zusätzlich leicht stößt 😏
Den Kopf führen finde ich auch sehr erregend, ich mag es wenn er der dominantere Part ist.
Das „Anblasen“ ist quasi unser Vorspiel.🤔 Schieb mir zwei Minuten den Schwanz in den Mund und der Pool ist eröffnet 🤣😅
*********rees Frau
743 Beiträge
Immer gerne und genussvoll für beide, wir spielen da sehr gerne, ob im Bett, er im Sessel, kniend vor ihm, 69er, worauf wir eben Lust haben und was wir gerade brauchen
******_63 Mann
70 Beiträge
am liebsten im Sitzen unterwegs oder mal in der Umkleide dann auch gerne im stehen.
Sauerei gibt keine da sie immer alles schluckt, hat also auch einen praktischen Vorteil.
Tief und bis er abspritzt;)
******_45 Mann
41 Beiträge
1. Wie alt bist du? 75
2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 30

3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ALLES

4. Hast du geschluckt? JAAA

5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? ca. 40

6. Wie viele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? 2

7. Bei wie vielen geschluckt? Bei jeden

8. Hast du schon mal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? gleichzeitig geht ja wohl nicht, dafuer ist mein Mund zu klein....aber abwechselnd wuerd' ich schon gern mal...

9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? Zu wenige am liebsten Täglich

10. Wie oft schluckst du in der Woche? wenn mir danach ist und wenn er 'ne grosse Ladung spritzt, jaaa er soll mich Befüllen
******_45 Mann
41 Beiträge
Wenn DU mich willst dann melde dich
Ich will DICH in mir spüren und dein Sperma
SCHLUCKEN I LOVE IT
*******963 Mann
858 Beiträge
Themenersteller 
Ich blase mit Leidenschaft und gerne sehr lange und ausgiebig ohne Hände. Ich liebe den Moment sehr wenn ich das pulsieren spüre.
****77 Mann
182 Beiträge
am liebsten habe ich es wenn er liegt oder vor mir sitzt.
*******n75 Frau
59 Beiträge
Es gibt doch so viele schöne Stellungen einen Blowjob für den Mann richtig geil Ausüben zu können. Ich Knie auch gerne vor ihm und habe dabei ständig Augenkontakt zu ihm, ist für mich maga stimulierend weil da mein Kopfkino angeregt wird.
Mir gefällt es aber auch im Bett auf den Rücken zu liegen und mit den Kopf am Rand der Matratze somit kann der Kopf etwas runterhängen und überlasse den Rest dem Mann, so kann er bestimmen wie tief er meinen Mund ficken will. Und dabei kann er noch herrlich meinen Körper streicheln und kneten.
Oder auch in der 69er Stellung damit er einen schönen Ausblick hat und sich mit Finger oder Toys bei mir austoben kann.
Bei allen drei Varianten mag ich es aber wenn er dabei seine Lust durch verbale Kommunikation oder Stöhnen ausdrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.