HHHhhhhhmmmmm; Blasen oooo,jjjaaa sehr gerne.
Meist hocke ich zwischen seinen Beinen,mit Blickrichtung zu ihm,will ja sehen ob es ihm gefällt.
Denn beim Blasen soll er es sein der verwöhnt wird,also konzentrier ich mich voll darauf. Ich blase genüßlich,sanft,tiefer und schneller werdend.Nehme meine Hand zur Hilfe dabei,um seinen Zauberstab rauf und runter zu bewegen oder meine Finger umschließen seine Eier dabei,um sie zu streicheln und/Oder den Damm und/oder das Poloch. Natürlich nur was der Mann dabei mag. Deswegen ist Kommunikation auch
beim Blasen ein wichtiger Punkt. Ich mache während dess Blasen öfter Pause,zögere es hinaus,damit beide länger Spaß daran haben. HHHhhhhmmmm,na klar auf alle Fälle bis zum Schluß,ich liebe Sahne überalles.Sehr gerne auch das ich neben dem Mann hocke und blase,dann kann er meinen Po verwöhnen bzw fingern.Auch 69 ist eine Option für mich,passte aber öfter nicht,da ich nicht gerade klein und schlank bin.
Aber auch hier Absprachesache,wenn der Mann irgendwo,egal wo hin spritzen möchte sehr gerne.
Denn wie geschrieben,das Blasen ist mein Verwöhn-Program für den Mann und ich bin erstmal außen vor.