Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Keine Augenhöhe im BDSM möglich?391
Im BDSM wird oft von fehlender Augenhöhe gesprochen.
zum Thema
Augenhöhe - Überbewertet oder vielleicht auch unmöglich?279
Im BDSM liest man immer und immer wieder von der Augenhöhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Auf Augenhöhe" - Was bedeutet das für euch?

********corn Paar
180 Beiträge
Er: Augenhöhe bedeutet für mich, das ich mit meiner Partnerin gleichgestellt bin. Ich gebe den Ton vor und Sie gibt den Ton vor, zumindest was alles außerhalb eines Som/ SUB Spieles ist. Das sie mir sagen kann wenn ich mich falsch verhalte, etwas ändern muss, etc und ich ihr genauso. Das wir beide zwei erwachsene Menschen sind, dessen Grenzen der andere respektiert und es kein Gefälle gibt. Sonst kippt die Beziehung möglicherweise. Ich möchte das mir meine Partnerin sagt, wenn ich etwas falsch mache oder ändern muss/könnte etc. So daß sich jeder selber entfalten kann und mit dem anderen zusammen wachsen kann.
*******oir Frau
995 Beiträge
Augenhöhe bedeutet für mich, den Gegenseitigen RESPEKT zueinander besitzen.
Egal welch Schwäche oder Stärke mein Gegenüber aufweist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.