Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind die Erfahrungen von Frauen mit Scissoring?

******_55 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind die Erfahrungen von Frauen mit Scissoring?
Wir haben in der Gruppe "Bi-Männer" das Thema "Docking".
Jetzt hab ich mich gefragt ob "Scissoring" bei Frauen auch solche oder ähnliche Gefühle auslöst.
Vielleicht habt ihr schon Erfahrung damit gemacht. Wie war es für euch?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Na prima.
Wieder mal sitzen wir nur ratlos vor einem Thema und müssten erst mal Recherche betreiben, um überhaupt die Begriffe zu verstehen.
Vielleicht könntest du ja kurz noch erklären, worüber du hier redest und was das für Gefühle sind, nach denen du fragst!

LG, Fix & Foxy
Scissoring
Ich kenne die Praktik unter dem Begriff Frottage. Habe spontan an Edward mit den Scherenhänden gedacht.
******_55 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar kann ich das. Docking ist das berühren zweier Penise mit der Eichel und einer zieht die Vorhaut über die Eichel des anderen. Scissoring ist die Scherenstellung (Scissor)bei Frauen wo beide ihre Vagina aneinander reiben.
******_55 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb "frag Edward " *g* .
Präzise gesagt reiben sie die Vulven aneinander.
******_55 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Ja Maskenpause du hast recht. Frottage kommt aus dem Französischen und bedeutet reiben. Aber allgemein hat sich wohl der Begriff "Scissoring " also Scherenstellung verfestigt.
******_55 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Auch das stimmt. Sorry für den Ausrutscher *zwinker*
**83 Frau
871 Beiträge
Ich frage mich, wie die Frage damit überhaupt beantwortet werden kann? Das eine kann nur ein Mann erleben, das andere eine Frau. Keiner oder keine könnte behaupten, dass ähnliche oder eben andere Gefühle hervorgerufen würden *nachdenk*
Habe ich übrigens real noch nicht gesehen, sondern nur mit einander zugewandten Gesichtern, aufeinander, ähnlich Missionarsstellung.
Ähnlich sind die Gefühle wahrscheinlich, wenn vor allem Clit an Clit reibt. Das dürfte aber in den allermeisten Fällen nicht so gezielt möglich sein wie Eichel an Eichel. Muss aber auch nicht ...
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Habe ich mit meiner damaligen festen Partnerin gemacht und war immer sehr schön.
Da diese Praktik, wie auch das "Docking" kein Safer Sex sind, mache ich das nur im Rahmen einer festen Beziehung.
Zitat von ****rf:
Docking ist das berühren zweier Penise mit der Eichel und einer zieht die Vorhaut über die Eichel des anderen.

Was bringt eigentlich die Mütze über der anderen Glatze? Gibt das ein Gefühl von "innen"?
*********k_typ Frau
6.379 Beiträge
Ich habe jetzt ebenso beim Support ein Thema zu "Docking" mit entsprechendem FSK 18 Video eingereicht @*******ause, aber das muss erst noch genehmigt werden.....
Dadurch könnt ihr euch das ganze realer vorstellen.

Ich weiß nicht, ob es ein entsprechendes Video zu "Scissoring" gibt?
Danke, ich habe von beidem recht konkrete Vorstellungen.
*****gan
161 Beiträge
Ich versteh unter Frottage/Scissoring/Tribadismus jedes Reiben von Genitals an einem Partner. Geschlecht spielt keine Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.