Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2617 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man(n) alles Nackt machen?

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********egen:
Es gibt einige Dinge, die ich mal nackt probiert habe, einfach nur weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die unten genannten Dinge allein in meiner Wohnung getan habe.

Nacktyoga: Ich mache ab und zu Yoga mit einer Anleitungs-DVD. Ich habe das mal nackt probiert, war eine interessante Erfahrung.

Telefonkonferrenzen: Seit Corona haben wir Homeoffice. Irgendwann hab ich mal vergessen, dass ich eine Telefonkonferrenz habe, ein Anruf meines Kollegen hat mich daran erinnert, als ich gerade unter der Dusche vorgekommen bin. Da es schnell gehen musst bin ich nur mit einem Handtuch in die Telko. Irgendwann ist das Handtuch dann "verloren" gegangen (ich lauf bei Telkos immer herum). Auch das Gefühl war interessant.

Und bei der Videokonferenz zieht man sich flugs ein T-Shirt drüber. Allerdings sollte man dann sitzenbleiben.
Zitat von *********hris:
Zu zweit nackt kochen und essen hat sehr viel Spaß gemacht 😉
Irgendwie hat man dann gleich noch mehr Appetit und Geschmack auf der Zunge

Besonders wenn das Fett aus der Pfanne spritzt... 😂😂😂
******liK Paar
4.138 Beiträge
Zitat von *********er007:
Was kann man(n) alles Nackt machen?


Auf einem Besen reiten. *hexe*
Zitat von *********er007:
Was kann man(n) alles Nackt machen?
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch genauso aus.
Dazu gehören das Putzen der Wohnung inclusive Fenster
Das Aufstellen von Möbeln und auch das Renoviere. Fernsehen, gemütlich zusammen sitzen mal noch als Beispiel.

Ich überlege aber grad was könnt Man den sonst noch so nackt machen. Mir fällt leider nur Überraschungsgast bei Junggesellen, und Jungesellinen abschied, oder Kellnern ein.

Wer hat vllt mal Idee was man sonst noch alles machen könnte. Bin mal gespannt auf eure Anregungen.

Fahr nach München geh ins Hofbräuhaus, spring nackt auf einen der Tische und singe lautstark: "Ich bin ein Preiß, ein guter Kamerad" Du wirst das Ergebnis und den Kick dann zwar nicht mehr erleben, aber die Nachwelt wird bestimmt Kenntnis von Dir nehmen.
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********hris:
Zu zweit nackt kochen und essen hat sehr viel Spaß gemacht 😉
Irgendwie hat man dann gleich noch mehr Appetit und Geschmack auf der Zunge

Besonders wenn das Fett aus der Pfanne spritzt... 😂😂😂
Man muss ja nicht immer etwas in der Pfanne haben.
Auch einen Salat kann man nackt zubereiten.
Die Gurke für den Salat muss man ja nicht unbedingt schneiden...
Alles - außer Kleidung tragen!
*********hris Mann
163 Beiträge
Zitat von ******019:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********hris:
Zu zweit nackt kochen und essen hat sehr viel Spaß gemacht 😉
Irgendwie hat man dann gleich noch mehr Appetit und Geschmack auf der Zunge

Besonders wenn das Fett aus der Pfanne spritzt... 😂😂😂
Man muss ja nicht immer etwas in der Pfanne haben.
Auch einen Salat kann man nackt zubereiten.
Die Gurke für den Salat muss man ja nicht unbedingt schneiden...

Ich weiß gar nicht mehr, ob da was in der Pfanne war 😅 Wobei Salate in der Küche echt meine größte Stärke sind
Selbst wenn da echt extrem viel spritzen würde, dann die Chance für eine neue nackte Lösung 😋
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ******019:
Die Gurke für den Salat muss man ja nicht unbedingt schneiden...

Wenn es eine Import-Gurke ist, ist sie ja dafür da, dass sie eingeführt wird...
Naja, das Hauptproblem beim "machen" im Sinne von Handwerk ist das Thema Sicherheit.
Nackt die Wohnung putzen ist OK, einen Schrank demontieren würde ich ohne ordentliche Kleidung, feste Schuhe und ggf Handschuhe eher nicht.
Das gleiche gilt für Baum und Heckenschnitt im Garten.

Dazu natürlich alle tätigkeiten bei denen man unfreiwillig zu sehen ist wie Nackt den Balkon in schuss bringen, Müll raustragen usw.

Dass bei einiger Handwerkerei Helm und Schutzbrille zu tragen ist kommt dazu (Maurerkram, sägearbeiten).
Die Wohnung streichen geht natürlich wieder.

Ansonsten kann man zuhause ja alles mögliche auch nackt erledigen.

Kochen?
Dabei wieder auf heiße Flüssigkeiten wie Wasser oder Fett achten, ist nicht so toll an Busen und Schniepel...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn Du Dein Würstchen verbrühst, dann sieh zu, dass wenigstens Senf im Haus ist *haumichwech*
*******ofi Mann
379 Beiträge
Ich fahre leidenschaftlich gerne nackt Auto. Das Auto ist ein geschützter privater Bereich, laut StVo darf man nackt Auto fahren, auch barfuß (Versicherungstechnisch kann das anders sein!). Man darf nur nicht nackt aussteigen.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Es ist grundsätzlich erlaubt barfuß Auto zu fahren also auch komplett nackt. Dazu gab es mal ein Gerichtsurteil was das bestätigt hat.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Es gab in Frankfurt mal den "nackten Jörg". Er hatte eine ärztlich bestätigte "Kleidungs-Allergie" und war immer nackt. Auch draußen, auch im Winter. So auch beim Einkaufen.

Er wollte nicht provozieren, nur in Ruhe gelassen werden, und fühlte sich selbst nicht wohl dabei draußen. Die Polizei kannte ihn und ließ ihn gewähren.

Aus dem Wikipedia-Artikel über Frankfurt-Sachsenhausen:

"Ein zeitgenössisches Sachsenhäuser Original ist der nackte Jörg, ein Nudist, der gelegentlich in Sachsenhausen zu sehen ist. Er trägt niemals Kleidung – außer ein paar Sandalen im Winter – nur seinen Walkman. Beheimatet ist er in der Wohngegend am Sachsenhäuser Berg. Seine Identität und seine Beweggründe sind Gegenstand zahlreicher Legenden; nach eigenen Angaben leidet er an einer Kleiderallergie. Es existieren bereits T-Shirts mit seinem Bild und im Karneval war er Thema bei den Büttenrednern."
**********den12 Paar
10.225 Beiträge
Wir sind in der Wohnung immer nackt. Wenn es klingelt macht man einfach die Tür auf und schaut was dann passiert.
*********hris Mann
163 Beiträge
Zitat von **********den12:
Wir sind in der Wohnung immer nackt. Wenn es klingelt macht man einfach die Tür auf und schaut was dann passiert.

Interessant *zwinker*

Was war an der Tür bis jetzt der coolste Vorfall? Also ist z.B. dann jemand schon mal sofort wieder gegangen oder jemand anders hat sich gleich auch ausgezogen?
*****o83 Mann
746 Beiträge
Also vom nackt grillen *grill* würde ich zumindest Männern abraten. Denn es könnte recht schmerzhaft werden wenn eine "Wurst" mehr auf dem Rost liegt, die (M)ma(n)n mit sich herum trägt. Denn wie erklärt man das dem Arzt in der Notaufnahme wie die Wurst auf den Grill geraten ist? *mrgreen*

Aber man kann nackt schlafen oder Schwimmen
Zitat von *****o83:
Also vom nackt grillen *grill* würde ich zumindest Männern abraten. Denn es könnte recht schmerzhaft werden wenn eine "Wurst" mehr auf dem Rost liegt, die (M)ma(n)n mit sich herum trägt. Denn wie erklärt man das dem Arzt in der Notaufnahme wie die Wurst auf den Grill geraten ist? *mrgreen*

Aber man kann nackt schlafen oder Schwimmen

Warum denn nicht nackt grillen, wenn doch jeder sein Würstchen schon mitgbracht hat *ironie* *haumichwech*
****s00 Mann
23 Beiträge
Weil die Gefahr besteht, dass man mit der heißen Zange versucht das falsche Würstchen zu drehen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn du ins centre naturiste von Cap d´Agde fährst, kannst du fast alles nackt machen, auch in der Bar sitzen und einkaufen beim Bäcker, im Supermarkt, usw.

Ansonsten kann man als Pet im Naturfell leben- zuhause.
******liK Paar
4.138 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ansonsten kann man als Pet im Naturfell leben-

PET ist Polyethylen - PET Flasche im Naturfell? *skeptisch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Pet ist hier Pet geschrieben, also wohl wer anderes.
********noxx Frau
3.654 Beiträge
Zitat von ******liK:
Zitat von *****lnd:
Ansonsten kann man als Pet im Naturfell leben-

PET ist Polyethylen - PET Flasche im Naturfell? *skeptisch*

PET ist Polyethylenterephthalat.... PE ist Polyethylen....
Oder eventuell Positronen-Emissions-Tomografie....
wenn klugscheissen, dann richtig *g*

noxx
geh doch mal auf einen FKK camping Platz der in Elsendorp in den Niederlanden ist schön da kannst alles Nackt machen.
Nackt im Restaurant , Nackt in die Rezeption usw. Ist einfach nur Geil Morgens aufzustehen und Nackt über den Platz zu gehen und es kommen die Nackte entgegen. Schön ist da aber auf dem Platz Duschen un WC sind nicht getrennt.
Nicht so wie auf den Deutschen Plätzen. Wir sind Regelmäßig auf FKK Camping Plätzen weil wir da unsere Neigungen ausleben können und wenn du in Frankreich auf die Plätze gehst da darft su sogar Sex haben. Einfach mal googeln.
******_zh Mann
316 Beiträge
Kochen
Geht auch ganz gut ohne Kleider
Bild ist FSK18
*****o83 Mann
746 Beiträge
Saunieren *sauna*
*duschen* Duschen
Putzen
schlafen (miteinander oder ganz alleine)
Grillen *grill*
Pokern
Gitarre spielen
campen
sich Sonnen *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.