Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Göttin der Rubensdamen

Die Göttin der Rubensdamen
In meinen Augen ist sie das...
**i Frau
616 Beiträge
muss ich dir recht geben... von den rubensdamen ist sie auch mein absoluter liebling!
ich hab schon so viele bilder von ihr gesehen und jedes hat mich immer wieder aufs neue um. der blick ist immer so was von schön.
die farben in dem bild findeich absolut gelungen!!

schön gemacht!!

lg isi
Für die, die auf Rubens stehen, schön. Mein Fall ist Rubens nicht. Aber das Model hat ein schönes Gesicht.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Model hat wirklich eine super Ausstrahlung.

Mein Typ sind Rubensmodels nicht, aber diese Bilder finde ich dennoch gelungen und ansprechend, sehr gut in Szene gesetzt.

*hotlady*
getdirrrty
**ke Mann
56.911 Beiträge
JOY-Team 
gefallen mir auch sehr gut die fotos - eine absolut tolle ausstrahlung hat die dame.

freut mich, dass mal solche fotos von einer rubensfrau gepostet wurden - koennte ruhig oefter mal vorkommen, finde ich. [u]g[/u]


beste grueße
nike
und noch eins...
hoffe es gefällt euch auch...
danke:-)) ist das schön..gleich wenn man frisch angemeldet ist findet man nette anmerkungen zu seinen bildern. this day is my day:-))
Die Augen sind schön! Und natürlich die Farben, die der Fotograf (?) gewählt hat. Henry
Die Göttin der Rubensdamen
...da kann ich dem Titel nur zustimmen..ich kenne Monja nun schon einige Zeit auch von anderen Webseiten ( Modelseiten ) und kann da nur sagen...wirklich ein sehr hübsches und sympatisches Model mit eienr super Ausstrahlung....Kompliment also an das Model und an den Fotografen für die sehr gute Umsetzung

Gruß
Steffen
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Tolle Frau, tolle Bilder!

Den Mut hätte ich nie( Augenzwinkern zu einem bestimmten Herrn hier)
fühle mich zwar nicht angesprochen bezüglich "bestimmten Herrn hier", aber ich finde es ein wenig traurig, dass manche eventuelle Interesse haben, aber sich nicht trauen sich einmal erotisch fotografieren zu lassen. Jeder Mensch hat interessante und erotische Seiten.

LG Steffen
*********a_nw Frau
211 Beiträge
*rotwerd* Da has du leider recht Steffen. Ich habe auch schon ein sehr liebes Angebot bekommen, aber das bringe ich nicht. Ich hab zwar Spass daran, selbst kleine [b]Bildchen[/b] zu machen und jd. in die Postkiste zu packen, aber das ist natürlich rein diletantisch(obwohl sie mit Begeisterung angenommen werden)
Aber die Bilder bringen mich auf eine Idee.Irgendwo habe ich doch auch noch meterlangen roten und orangenen Chiffon *zwinker*


Also nochmals RESPEKT!! Und das Ergebnis ist traumhaft.

Ob jemand auf XXL Frauen steht oder nich, ist eine andere Sache, aber die Bilder und das Modell sind großartig.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
PS Hab mir eure Fotoalben angeschaut. Das sind auch wunderschöne Bilder@Steffen und @**********hotog *achtung* *achtung* *achtung*
@*******iva
dann sage ich mal ganz lieb ...vielen Dank für den netten Kommentar zu meinen Bilder...freut mich immer wenn Jemnadem meine Fotos ein wenig gefallen

LG Steffen
qsteffen0210
Deine Bilder sind echt toll!
Aber die schönste Rubensdame liegt neben mir!
Es liegt doch immer etwas im Auge des Betrachters!
Aber, wie war das:
varietas dilectat! (glaube ich) *grins*

Grüße
Wolfgang
@*******iva: Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen...
nun ja da magst Du recht haben...kann ich ja nicht so beurteilen aus der Ferne...smile...aber wirklich schön wenn Jemand so etwas sagt

LG Steffen
*********a_nw Frau
211 Beiträge
EHRE....
....wem Ehre gebührt!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.