Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2747 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
377 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spät Vater oder Mutter werden ?

Nach 6 Tagen einsteigen und dann nicht richtig lesen, aber Hauptsache meckern mit Ausrufezeichen.
****19 Mann
169 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Nach 6 Tagen einsteigen und dann nicht richtig lesen, aber Hauptsache meckern mit Ausrufezeichen.

Schon mal was von einem Kasterl "Beobachten" gehört?
Das kann man sogar anklicken und interessante Beiträge verfolgen. Verfolge das also schon seit dem ersten Posting! 🙈😂

Wenn du lieber über Samenraub und "Böse Frauen, die einen nur abzocken wollen" lamentieren willst statt dem ursprünglichen Thema, dann gründe doch eine Selbsthilfegruppe oder mach deinen eigenen neuen Thread hier auf! 😂
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Zitat von *********Jung:
Spät Vater oder Mutter werden ?
Zum Thema

Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine Kinder würde aber gerne welche haben die frau dafür habe ich bis heute nicht kennengelernt ich denke immer so naja du bist jetzt 44 Lohnt es sich überhaupt noch darüber nachzudenken und wenn ich eine Frau kennenlerne die auch einen kinderwunsch hat noch Kinder zu Zeugen "Mann" will ja auch später was mit den Kindern unternehmen 😀

Wie denkt ihr über das Thema ?

Seid ihr selbst erst spät Vater und Mutter geworden und wenn ja wie Alt wart ihr zu dem Zeitpunkt was sind die Vorteile und Nachteile wie sind eure Erfahrungen ?

Ich kann deine Gedanken und wünsche sehr gut verstehen. Mich hatte das einmal in schwere Depression gestürzt. Ganz schlimm war es, als mit 43 ( also im ähnlichen Alter wie du )meine langjähriger Beziehung endete, und ich für eine Umschulung 2 Jahr in eine andere Stadt zog. Die Räumliche Trennung von Freunden und bekannten, gaben mir wenig Möglichkeiten mich Gedanklich abzulenken. Noch bevor ich Joy entdeckte, meldete ich mich auf etlichen
Aus Werbe und Bushaltestellen bekannten Partnerbörsen an, aber meistens stimmte die Chemie auf ihrer oder meiner Seite bei Treffen nicht, zumindest über den Kinderwunsch hinaus. Ich schloss dann mit dem Wunsch vorerst einmal ab. Trotzdem lies sich dieser Gedanke nie ganz verdrängen und kam immer mal wieder hoch. 2019 wurde ich dann doch Vater, allerdings nicht in Form einer Beziehung, was meine Ideale Vorstellung gewesen wäre. Trotzdem bin ich dankbar
Für dieses Glück, und das es ein gesundes Kind ist. Allerdings hatte ich immer einen mehrfachen Kinderwunsch, besonders in Verbindung einer Partnerschaft, und ich gebe zu, während des lockdown, und auch noch im vergangenen Jahr wieder auf regulären Börsen diesbezüglich aktiv geworden zu sein. Aber mit über fünfzig wird es wohl Zeit damit abzuschließen, aber Vernunft und Logik, gehen nicht immer mit Sehnsüchten einher. Ich bin aktuell gerade aber im Prozess damit abzuschließen, und hoffe weiterhin auf ausreichend Kontakt mit meinem Kind, und freue mich auf Dinge wie Einschulung und was noch kommt. Trotzdem weiß ich, das der Gedanke wohl immer mal Kopf hoch kommen wird, ich ich lernen muss, damit umzugehen
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Was aber hier Männer mit Kinderwunsch betrifft, gibt es auch andere Optionen, zb Spender usw, ob man das möchte, muss man natürlich selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.