Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?441
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Klicken schon beim ersten Mal?

*********hab88 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das Klicken schon beim ersten Mal?
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick gemacht? Wie alsob sich zwei Puzzlestücke perfekt ineinander gefügt haben.
Ich meine damit, ein erstes Date wo innerhalb ganz kurzer Zeit schon klar war das ihr und die andere Person euch ganz super versteht und es eine starke Chemie gibt.

Wenn das euch schon mal passiert ist:

Was ist daraus geworden?
War es was kurzes, rein sexuelles?
Wurde es nur zu einer F+?
Oder eine ganz normale Freundschaft?
Wurde es etwas tiefgehenderes? Eine Beziehung?

An die, die sowas hatten aber es in der einen oder anderen Art sich verlaufen hat:
Wieso? Bereut ihr es das es vorbei ist?
Ja ist schon passiert
Was kurzes ist daraus geworden
Nein kein Kontakt mehr.

Warum sollte ich was bereuen was ich nicht beendet habe.

Bereuen kann ich nur eigene Fehler und auch nur dann wenn ich es hätte besser wissen müssen.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Eine Beziehung. Er nannte es: Liebe auf den ersten fick. Vier Jahre. Am Anfang der 7. Himmel und dann kam das Ego durch. Ich bereue nicht diese Beziehung. Ich hatte gute Zeiten aber es passte nicht. Sowohl sexuell wie auch menschlich nicht.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Mir ist es schon desöfteren passiert, dass es sofort klick gemacht hat.
Einmal wurde eine Freundschaft plus daraus, die ich nach 2 Jahren beendet habe.

Mit den 3 anderen "Klick - Männern" habe ich gelegentlich tolle Treffen. Sind in erster Linie aber Sexdates .
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ja, ein paar wenige Male habe ich das bereits erlebt.
Von gutem Sex über Freundschaft bis Liebe ist daraus schon alles entstanden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von *********hab88:
Was ist daraus geworden?
Jack ... er ist heute etwas über 2 Jahre alt.

Zitat von *********hab88:
War es was kurzes, rein sexuelles?
Ja - das gab es in den langen Jahren hier auch.

Zitat von *********hab88:
Wurde es nur zu einer F+?
Auch diese habe ich hier geführt.

Zitat von *********hab88:
Oder eine ganz normale Freundschaft?
Auch möglich - die gibt es aber meistens, wenn hier über die Gruppen die sexuelle Komponente einfach nicht zum Tragen kommt - man sich aber mit den Leuten "sauwohl" fühlt.

Zitat von *********hab88:
Wurde es etwas tiefgehenderes? Eine Beziehung?
Ja - wenn es beim ersten Treffen richtig gefunkt hat ... dann wurde fast immer auch mehr daraus.

Al
*******986 Frau
69 Beiträge
Ja ich war mit einem zum Essen verabredet und es fühlte sich an als ob wir uns schon ewigs kannten. Wir hatten super Gespräche und gingen dann auch noch in den Nahe gelegenen Swingerclub. Ich hatte ihn noch zweimal in grösseren Abständen getroffen und es waren immer tolle aussergewöhnliche Treffen. Er wohnt etwas weit weg, darum wurde nichts festeres daraus. Aber ich könnte mich echt mal wieder bei ihm melden...
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Was ist daraus geworden?
War es was kurzes, rein sexuelles?
Wurde es nur zu einer F+?
Oder eine ganz normale Freundschaft?
Wurde es etwas tiefgehenderes? Eine Beziehung?

Ich habs erlebt, vor 10 Jahren. Es wurde eine Freundschaft+ die aktuell nur noch eine Freundschaft ist. Aber dass es irgendwann wieder ein plus gibt, ist nicht ausgeschlossen. Es ist für mich eine besondere Freundschaft mit eine sehr besonderen Mann.
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ja, ein paar wenige Male habe ich das bereits erlebt.
Von gutem Sex über Freundschaft bis Liebe ist daraus schon alles entstanden.
Bei mir auch *g* dass da etwas ist, wird eigentlich sofort klar.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von *********hab88:
Das Klicken schon beim ersten Mal?
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick gemacht? Wie alsob sich zwei Puzzlestücke perfekt ineinander gefügt haben.
Ich meine damit, ein erstes Date wo innerhalb ganz kurzer Zeit schon klar war das ihr und die andere Person euch ganz super versteht und es eine starke Chemie gibt.
...
Mal abgesehen davon, dass es sicherlich genug Menschen gibt, für die sich daraus eine persönliche Erfolgsgeschichte ergeben hat, kenne ich auch das Gegenteil.
Nein - keine Panik - keine Jammerei. Darum geht es nicht.

Ich habe es mehrfach erlebt, mich recht schnell in eine Sie zu verlieben, bei der ich mit etwas Verzögerung erkennen musste, dass es überhaupt nicht passt. (Das Verlieben in ein passendes Gegenüber kenne ich aber auch. Mehr als einmal.)

Seit dem weiß ich, dass das mit der scheinbaren Liebe auf den ersten Blick sich - ab und zu - auch um einen ausgewachsenen "Sehfehler" handeln kann.
Es gibt "Dinge", auf die eine entsprechend starke Reaktion erfolgt, aber es sind nicht unbedingt die "Dinge", die zeigen, dass das richtige Gegenüber gefunden wurde.

Tut mir leid für alle mit anderen Erfahrungen, wenn ich hier mal etwas "quer schieße".
Die Erfahrungen zu verschweigen halte ich aber nicht für fair, weil genau das ein mit entscheidender Grund dafür sein kann, warum manche Menschen hintereinander mehrfach enttäuscht werden.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ja. In 2,5 Jahren auf Joy zwei Mal.

Schon beim Treffen bei einer Tasse Kaffee war klar, dass es etwas ganz Besonderes werden würde 🥰.

Ein Roman dauerte ein halbes Jahr. Es war sehr heiß und schön und verrückt 🤩 . Aber ich habe diese Beziehung beendet, weil sie mich nicht mehr zufrieden stellten. Ich mag keine Lügen. Zwei Jahre hat er versucht, mich zurückzuholen, und ich war nichts dagegen - so eine Übereinstimmungen und Fusionen habe ich noch nicht erlebt . Aber wenn eine Person nicht zuverlässig ist, wird es nicht zuverlässig sein, egal wie viele Chancen er bekommt . Diesen Mann ist jetzt gesperrt.

Die zweite Beziehung dauert schon mehrere Monate 🤞😁🤞. Gute F+. Polyamorische Beziehungen. Und vor allem - alles ist offen und ehrlich. Und ohne Illusionen. Wahnsinn ist auch vorhanden, aber nur während der Daten . Und das passt mich total . 🥰

Es gab mehrere Treffen, die für gemischten Gefühlen lassen - beim ersten Treffen zum Kaffee ein ganz offensichtlicher Zusammen passen , eine tolle Chemie und der Wunsch, das Kennenlernen fortzusetzen. Einige Zeit dauern die heißen Gespräche noch an, aber dann werden sie plötzlich unterbrochen oder gehen langsam aus.
Ich habe mir dieses Phänomen damit erklärt, dass dieses Mann gleichzeitig mit mehreren Frauen kommuniziert hat und sich offenbar für eine andere entschieden hat. Und es zu sagen - der Mut der Männer fehlt.
Und nur wenige Menschen können polyamorische Beziehungen aufbauen.

Ich bin an den Erfahrungen anderer interessiert und frage mich, warum Leute das tun?🙄
LG Алиса
****rna Frau
8.697 Beiträge
Ja, habe ich erlebt...

Getroffen, Blitz eingeschlagen, drei Wochen später zusammen gezogen, zwei Jahre eine fest Beziehung geführt, traumatisch geendet, ist nun drei Jahre her *zwinker*

Insgesamt habe ich es dreimal erlebt, dass es beim ersten Mal direkt gefunkt hatte. Alle drei Mal wurde eine Beziehung draus. Habe ich etwas bereut? Nein, denn wenn es sich in diesem Moment gut anfühlt, ist es müßig an die Momente zu denken, die alles andere als schön waren
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ist mir zweimal in meinem Leben passiert.

Beim ersten Mal wurde es mein erster Mann, es entstanden zwei Kinder und wir waren 9 Jahre zusammen.

Das zweite Mal war vor 2 Jahren. Es wurde eine sehr "intensive" Affäre und endete nach 9 Monaten extrem unschön.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ist mir schon passiert.
Lustigerweise war es bisher immer so, dass aus den Kontakten, bei denen es derart schnell gestimmt hat, die längsten Beziehungen/Verhältnisse wurden. ^^
******und Frau
3.743 Beiträge
Wenn es nicht beim ersten Mal Klick macht, dann kommt das auch später nicht mehr bei mir. Es gibt nur eine Chance darauf, daß sich mehr entwickeln könnte.

Ja, habe ich schon gehabt. Da kam nach der ersten Sympathie der Klick bei der ersten Seillage beim ersten Treffen. Hatte sich dann eine Beziehung draus ergeben über mehr als 2 Jahre.

Ohne Klick beim ersten Mal kann es allenfalls eine Freundschaft geben. Für etwas sexuelles reicht es dann jedoch bei mir nicht mehr.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*ja*
Beim ersten Date hat es schon bei mir Klick gemacht… und wir werden nun den Rest des Weges bis zum Ende, Hand in Hand gehen!
****r23 Mann
32 Beiträge
Die Liebe kommt, manchmal auf den Zeiten blick
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Wenn es bei mir beim ersten Mal nicht wenigstens leise "klickt", wird ohnehin nichts draus. Im besten Fall kommt dann bei den folgenden Treffen ein lautes Klicken dazu.
Es kann aber durchaus sein, dass es im weiteren Verlauf einen "Klack" gibt, dann versandet es eben.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Dass beim ersten Date der Blitz einschlägt, habe ich schon erlebt. Ja.
Was daraus geworden ist?
Gute Frage. Ich halte nicht nach, wie der Ermittlungsstand der Staatsanwaltschaft ist. *nixweiss*
******s66 Frau
32 Beiträge
….hatte es auch nicht für möglich gehalten, aber so ein Date hatte ich wirklich mal gehabt. Und es hatte mich so verwirrt, daß ich mich wie ein Teenager verhalten hatte. Und mir somit wohl ein zweites Date versaut hatte, denn leider bekam ich keine zweite Chance. Ich hatte selbst gemerkt, wie ich mich verhielt und das ich das nicht bin. Aber ich konnte einfach nichts dagegen machen.
Wenn die Hormone verrückt spielen, ist es egal wie alt man ist, man ist einfach nicht die Person, die man eigentlich ist.
Ich gebe sehr oft eine zweite Chance, aber wenn es dann auch nicht Klick macht……dann hat es eigentlich keinen Sinn. Chemie ist halt sehr entscheidend und man kann es nicht erzwingen.
******ove Paar
55 Beiträge
Zitat von *********hab88:

Was ist daraus geworden?
War es was kurzes, rein sexuelles?
Wurde es nur zu einer F+?
Oder eine ganz normale Freundschaft?
Wurde es etwas tiefgehenderes? Eine Beziehung?

Kennengelernt haben wir uns hier über Joy mit jeweils eigenem Solo Profil.
Erst war es einfach nur Sex, daraus wurden regelmäßige Sex-Dates, daraus wiederum wurde eine Freundschaf (Plus) und seit 31.12.21 sind wir offiziell ein Paar. *herz2*

Seit März dann nun auch mit gemeinsamen Profil hier bei Joy. *liebhab*
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; ist mir hier 2 x passiert. Das 2. Mal ist Jan, mit dem ich 3 Jahre eine Beziehung führe. 💋
*****965 Paar
81 Beiträge
Sie schreibt:
Ja, der Blitz hat beim ersten Date eingeschlagen. Das war vor 9 Jahren. Eigentlich wollte ich auf keinen Fall eine Beziehung, aber ich habe mich dann schnell "umentschieden" *happy*
*******ood Frau
114 Beiträge
Ja, das ist tatsächlich schön öfter passiert *g*
Einmal entstand eine Beziehung, einmal eine tolle Freundschaft + und ein paar Mal etwas kurzes aber schönes *g*
Nichts davon bereut.
**********itate Paar
374 Beiträge
*ja* das war bei uns so, getroffen mit der Erwartung eines schönen Abends, nach 1 1/2 Monaten festgestellt, das ist mehr als nur Sex, ein paar Wochen später eine schwere Krankheit miteinander durchgestanden, nach 6 Monaten geheiratet, bald haben wir unseren 4. Hochzeitstag ❤️❤️❤️.

Es schreibt sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.