Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
zum Thema
Mädels, Eure Abtörner?????97
Hab grad im Kapitel "Männer" die Diskussion zur Frage: "Männer, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde das andere Geschlecht für Euch interessant?

Ab wann wurde das andere Geschlecht für Euch interessant?
Ich oute mich hier mal als Spätzünder, in meiner Teenie-Zeit entdeckte ich eigentlich erst mit 18, das Frauen interessant sind. Vorher war ich mit vielen anderen spannenden Dingen beschäftigt.
Dadurch, dass ich mit zwei Schwestern aufgewachsen bin, empfand ich Mädels sehr lange auch eher als Kumpel.
Im Nachhinein bin ich eigentlich mit meiner späten Reife recht zufrieden. *cool*
Ein Bekannter entjungferte sich schon mit 12, meint heute aber, es war eigentlich nur schrecklich, es ging zwar rein körperlich, die Empfindungen waren aber nicht besonders erotisch.

Wann wurdet Ihr auf die Qualitäten des anderen Geschlechts aufmerksam?
Mit 14 Jahren. Nachdem mich meine Sportlehrerin (27) verführt hat. Tatsache.


LG

Klaus
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
also so wirklich wo man einfach nur so einen freund haben wollte war so 15/16 vorher hab ich da nie drüber nach gedacht
*******r26 Mann
8 Beiträge
Bei jedem unterschiedlich...
bei mir ging es glaub mit 15 so richtig los... vorher war das eher gemeinsames "spielen" *ggg*
ich der mänliche part habe mit ungefähr 13 meine ersten erfahrungen gemacht da gab es zwar noch keinen sex aber der rest war auch schon ganz lustig.
*******Olli Paar
25 Beiträge
ähhm...
also olli so weit ich weiss mit zehn, da hatte er das erste mal sex mit ner freundin???.
ich habe meine vorliebe eigentlich nie richtig ENTDECKT.
vielmehr war es so dass meine erste sexuelle erfahrung mit einer frau war, da war ich 17 und es war sehr schön. dann mit fast 19 jahren hatte ich erst das erste mal sex mit einem mann, naja war auch gut, aber nicht toll. wenn ich mich heute betrachte müsste ich sagen richtig meine sexuelle erfahrung habe ich erst vor einem jahr also mit 24 jahren gemacht mit meinem jetzigen mann. (zu jedem topf passt ein deckel, gell???)
Erst jetzt liebe ich sex aber für mich steht dennoch fest, ein bisschen bi schadet nie. nur treue sollte wichtig sein in einer partnerschaft, seis das man mit einem mann zusammen ist oder mit einer frau.
Also ich habe schon mit 12 J angefangen aber wenn ich heute so darüber nachdenke war das auch etwas zu früh.
hmmm ab 15
Das weibliche Geschlecht wurde fuer mich erst mit 15 interessant, von da an gings los mit "Freundinnen"!
Hat aber trotzdem bis kurz vor meinem 18 Geburtstag gedauert bis ich das erste mal Sex hatte.
Antwort
"Verliebt" war ich seit der Grundschule immer wieder, entjungfert haben meine Freundin und ich uns dann gegenseitig, als ich 23 (und sie 24) war.

Ich hätte mir auch mit ca. 15 schon Sex gefallen lassen *g* , aber es hatte eben nicht sein sollen...

T.
********ibra Paar
381 Beiträge
Also wenn ich(f), dass geneu bezeichnen würde, dann fing es mit 12 Jahren an. Mit einen Freund haben und so. Mit Sex war ich dann doch erst zarte 14 Jahre alt. Aber ich denke nicht dass es zu zeitig war.
Erst 14
erst zarte 14 Jahre
"Erst"?

Mir erscheint das immer noch relativ früh. Will damit nicht über diesen oder jenen Einzelfall (auch nicht den von Karo_Heiko_05) sagen, es wäre zu früh, und ich weiß auch, dass der Altersdurchschnitt für das "erste Mal" gesunken ist, aber dass er bei unter 14 liegen sollte, kann ich doch nicht glauben.

Es soll ja nur keiner den Eindruck gewinnen, er wäre "zu spät dran" oder es würde etwas nicht recht stimmen, wenn er "erst" mit 20 oder mehr (bei mir 23) das erste Mal Sex hat...

T.
mit 10-11 jahren hab ich angefangen mich für das andere geschlecht zu interessieren und hatte dann auch meine erste freundin, mit handhalten und bissl "küssen"...
******_kt Mann
11 Beiträge
Bei mir war´s mit 13. Ich brauchte allerdings noch drei weitere Jahre bis "es" wirklich passierte. Vorher war ich zu schüchtern dazu - und heute kann ich gar nicht genug kriegen (*ggg*) *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Interessant war es eigentlich fast schon immer.
Kann mich noch sehr gut an das Vorschulalter erinnern. Bei den Doktorspielen hab ich mich schon in diesem Alter sehr für den Unterschied interessiert. Hab mir mit wachsender Begeisterung die Sache bei den Mädels betrachtet. Unter rein sexuellem Aspekt, ging es dann mit ca. 13 Jahren los. Bis jedoch die ersten praktischen Erfahrungen begannen, verstrich noch einige Zeit.

Al
mit ungefähr 13/14...also früh und ich hatte dann auch mit 14 mein erstes mal(war schön,auch wenn´s früh war)
Bei mir (w) war das Interesse schon relativ früh da (13) aber war zu schüchtern und unerfahren!Die wirklichen Kontakte kamen mit 15!Erster GV mit 16!Dachte auch immer ich wäre ein Spätzünder aber im nachhinnein weiß ich das es nicht schlimm gewesen wär wenn ich noch gewartet hätte!
Bei mir (m) war das mit etwa 14/15 aber weniger auf Sexueller Basis!
Erster GV mit 16!

LG Probierfreudig
die ersten "erfahrungen" so mit 12..
richtig aber erst mit 15
also für den weiblichen part der hier schreibt,wurde das männliche geschlecht mit 13 bevorzugt!Hatte damals meinen ersten festen freund und er war meine erste große liebe...wir waren 1,5 jahre zusammen und hatten erst nach 8 monaten gv miteinander da wir uns zeit lassen wollten und beide unerfahren waren!Heute sage ich das es absolut nicht zu früh war.Hatten uns ja genug zeit gelassen!Naja,aber wer kann schon sagen wann die beste zeit ist um gv zum ersten mal zu haben?

lg,kiara
*********rfer Mann
69 Beiträge
Also, bei mir war´s so mit 14. Erst mal schauen und flirten, mit 15 dann erste Annäherungsversuche und mit 16 ging´s dann so richtig los. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.