Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
588 Mitglieder
zum Thema
Traum
Ich träumte von einer Frau, sie war von besonderer Schönheit.
zum Thema
Mein Traum16
Mein Traum Sommer Ferien, wir haben 1 Woche frei genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum von einer Schönheits-Op?

Traum von einer Schönheits-Op?
Servus! Ich persönlich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema. Ich träume von einer extremen Brustverkleinerung auf Körbchengröße A oder B. Kleine Brüste fand ich schon immer viel schöner, egal welche Figur die Frau hat. Da ich aber ein Schisser bin wird es wohl ein Traum bleiben. 😂😂

Haut mal raus, welche außergewöhnlichen oder extremen OP's würdet ihr gerne machen?

Bussi Bussi
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Hi also ich musste schon 3 Brust OPs über mich ergehen lassen, weil ich unter einer extremen Brustasymmetrie gelitten habe, die Amazonsyndrom genannt wird. Es ist natürlich jedes Mal mit einem gewissen Risiko und Schmerzen verbunden gewesen. Ich kann verstehen, wenn man mit gewissen Körperteilen solche Probleme hat, dass man glaubt, chirurgisch nachhelfen lassen zu müssen...aber freiwillig mich unters Messer legen um zum Beispiel meine Nase operieren zu lassen, würde ich nicht...aber das muss jeder für sich entscheiden.
******wen Frau
15.516 Beiträge
Ich würde gerne korrigieren lassen, was eine Not-OP und eine spätere Korrektur verkorkst haben. Allerdings habe ich viel zu viel Schiss, dass auch die nächste Korrektur wieder schief geht wie schon OP Nr. 2. Und das Geld dafür hab ich schon dreimal nicht.
****25 Frau
369 Beiträge
Ich kann dich verstehen. Ich hätte auch gerne eine Brustverkleinerung auf A oder höchstens B.
Aber ich werde es nie machen lassen. Nicht nur das nötige Kleingeld fehlt, mir wäre das Risiko auch zu hoch.
Außerdem sind meine Brustwarzen auch super empfindlich und bringen mich fast bis kurz vor den O. Wenn sie durch die OP taub wären, wäre der ganze Spaß weg. Ist es mir alles nicht wert. *zwinker*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
keine!

mir reichen die op's die gemacht werden mussten bisher völlig.
jeder wie er will, doch ab und an sollte man sich evtl daran erfreuen gesund zu sein .
Zitat von *******070:
keine!

mir reichen die op's die gemacht werden mussten bisher völlig.
jeder wie er will, doch ab und an sollte man sich evtl daran erfreuen gesund zu sein .

Da hast du vollkommen recht! Gesundheit ist das höchste Gut. Jeder Mensch hat Träume, darüber sollte man sich auch unterhalten können ✌️
*****saa Frau
191 Beiträge
Ich kann deinen Wunsch total nachvollziehen!
Ich finde kleine Brüste auch ästhetischer, bin aber auch zu ängstlich für einen so großen Eingriff der mit sehr vielen Schmerzen verbunden ist.
Aber träumen darf man ja *g*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Ich finde toll, dass ihr Träume habt von kleineren Brüsten das finde ich auch total in Ordnung. Auch den gesundheitlichen Aspekt von kleineren Brüsten sehe ich vollkommen, weil größere ja auch zu Rückenschmerzen führen können.
Im Leben wurde ich fünf mal operiert und ich würde mir nicht irgendwas operieren lassen aus einem Schönheitsideal heraus. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.