Bi in Berlin & Brandenbur

Schwerpunkt der Gruppe ist seine Bi Sexualität ausleben und sich zu Zeigen seine Erfahrungen und Träume zu erfüllen ob alleine mit ein anderen. Oder sogar zu mit mehren gleichzeitig daheim oder auf einer geilen Bi Party . Dazu währe uns noch wichtig in welche Clubs Kinos oder Saunen was richtig ab geht. Wo man was erleben kann.
Auch soll es Stammtische oder Partys geben von Mitgliedern organisiert werden .
Bei uns ist jeder willkommen solange er Bi interessiert ist egal ob W. M. Trans usw.

Also kommt in die neue Gruppe und last uns schnell groß werden und erfolgreich.

Pinnwand

*******003 Mann
191 Beiträge
Der Neue
Guten Morgen, mein Name ist Bernhard und ich lebe in Stahnsdorf, bei Potsdam. Ich bin Single und Bi veranlagt. Das lebe ich auch.
Vielen Dank das ich hier sein darf.
Bild ist FSK18
*******aar Paar
230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi in Berlin & Brandenbur".