Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.

*****ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.
Hallo,

ich möchte von einem Erlebnis berichten das ich vor einigen Jahren in Cap de Agde hatte.
Würde gerne wissen wie Ihr dazu steht.
Ob Ihr sowas auch schon erlebt habt?
Ob Euch sowas gefallen könnte?
Wann ja wann eher nicht?

Also zu dem Erlebnis:

Ich liege in Cap de Agde am Strand. Blicke auf das Meer. Bin etwa 30 Meter vom Wasser weg.

Da sehe ich wie eine Frau und ein Mann aufeinander zulaufen. Nahe am Wassersaum.
Etwa 20m von mir entfernt.

Sie kennen sich. Sie winken sich schon aus der Entfernung zu.

Als die beiden voreinander stehen passiert etwas was ich so noch nicht gesehen hatte.

Während der Mann die Frau an Ihren Schultern fast und Ihr, wie in Frankreich üblich, eine kurzen Wangenkuss rechts, links und wieder rechts gibt lässt Sie Ihre Hände unten und spielt sofort mit seinem Schwanz und seinen Eiern.

Beide unterhalten sich kurz. Wegen den lauten Wellen konnte ich nichts verstehen.
Nach etwa 30 Sekunden gibt Er Ihr wieder Küsschen rechts, links, rechts.
Beide gehen dann Ihren weg weiter.

Ich hatte nicht das Gefühl das beide ein Paar waren.
Dafür war das Ganze zu förmlich.

Vielleicht waren Sie Nachbarn in der Anlage, vielleicht war Sie auch gute Bekannte oder Verwandte. Ich weiß es nicht.

Das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mir später öfter die Frage gestellt ob ich es mögen würde wenn z.B. unsere Nachbarin, oder eine Arbeitskollegin mich wie selbstverständlich so begrüßen würde?
Und was wäre wenn die eigene Mutter einen so begrüßen würde?

Wenn ein solches Verhalten die gesellschaftliche Norm wäre.
Wäre es eine schönere Welt? Oder gerade nicht?

Wie seht Ihr das? Wie seht Ihr Männer das? Wie seht ihr Frauen das.
Würdet Ihr Männer das mögen? Würdet Ihr Frauen das tun?

Wie seht Ihr das wenn es umgekehrt wäre?
Der Mann fast bei einer Begrüßung an die Muschi der Frau.
Wie würden das die Frauen hier finden? Wie würden die Männer das finden?

Freue mich auch Eure Antworten.

Gruß Sandhase
**C Mann
12.058 Beiträge
• also schon mal Ort der Handlung: Cap D'Agde: Da passieren Dinge, die
wohl außerhalb nicht passieren würden.
• ich würde davon ausgehen, dass die Beiden sich schon näher kannten

Außerhalb dieses geschützten Environment wäre es bei Fremden oder selbst bekannten Personen ohne Einwilligung sexuelle Belästigung und sogar eine Straftat. Lohnt sich daher nicht, darüber nachzudenken, was wäre, wenn...
*******070 Frau
1.140 Beiträge
??
da die location nun mal gerade für solch begegnungen da sind wundert mich die situation nicht wirklich.
die beiden werden sich schon gekannt haben.völlig fremd bestimmt nicht.oder ist dir n fremder zu nahe gekommen?
wie war dein urlaub dort?
hattest doch sicher mehr dort an erlebnissen denn sonnen?!
dazu sind diese art cluburlaub da und darf gerne auch ausgelebt werden.

wie steh ich dazu?
in solcher umgebung, wo gerade das freizügige , frivole ausgelebt werden darf und soll...toll!
dort gehört es hin.
********rves Frau
734 Beiträge
Ich finde die Frage was wäre wenn die eigene Mutter einen so begrüßen würde äußerst befremdlich.
Meine Meinung...
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ********rves:
Ich finde die Frage was wäre wenn die eigene Mutter einen so begrüßen würde äußerst befremdlich.

...vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt Kulturen, die ein solches Begrüßungsritual praktizieren und unsere Begrüßung durch Händeschütteln völlig pervers finden... *g*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Zitat von *****ase:
Wenn ein solches Verhalten die gesellschaftliche Norm wäre.
Wäre es eine schönere Welt?
Bitte lass diese Frage nicht ernst gemeint sein! *anbet*
********rves Frau
734 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********rves:
Ich finde die Frage was wäre wenn die eigene Mutter einen so begrüßen würde äußerst befremdlich.

...vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt Kulturen, die ein solches Begrüßungsritual praktizieren und unsere Begrüßung durch Händeschütteln völlig pervers finden... :-)
Meine Mutter darf mich küssen und ich sie, ich umarme sie auch gerne... aber unseren Genitalien bleiben wir lieber fern *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also mir darf nur eine Frau zur Begrüßung und zu was sonst auch immer, in den Schritt greifen...
aber das gerne immer und überall *love5*
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich hatte auch schonmal mit einer Frau zu tun, die mir bei der Begrüßung in den Schritt gegriffen hat, um zu fühlen, ob ich mich auch wirklich freue, sie nach längerer Zeit wiederzusehen. Es war ein kleiner Gag zwischen uns wenn wir sicher waren, dass uns niemand beobachtet...
*******ilia Paar
18 Beiträge
Ich finde Umarmungen als Begrüßungsritual schon grenzwertig ... noch fragen???

Aber ich denke meinem Freund wird diese Begrüßung das nächste Mal zu Hause sehr gefallen *zwinker*
*********efer Frau
586 Beiträge
Als gesellschaftliche Norm - diese Frage kann doch nicht ernst gemeint sein? Wäre sie von einer Person mit ungeprüftem Profil gestellt worden, wäre doch sofort der Fake-Alarm losgegangen ...
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Vermutlich waren es Bekannte, die schon mal lockeren Sex miteinander hatten. An dem Ort wohl nichts Ungewöhnliches. Und die halt weiter locker-freundschaftliche Bekannte sind.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Krasse Fantasie, besonders mit der Mutter *umfall*
Ich sage mal mit einer Freundin, mit der ich intim bin, kein Problem.
****Fan Mann
21 Beiträge
Alter Verwalter....
Ich liebe Joys Märchenstunde... gibt nichts besseres !
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *****ase:

Und was wäre wenn die eigene Mutter einen so begrüßen würde?
Ähm?
*********_95_S Paar
15 Beiträge
Vielleicht war sie auch seine Urologin und das war ein kurzer Check-up *witz**haumichwech*

Und auf den Rest der Fragen: schlichtweg nein *schock*
*********ul_KK Paar
946 Beiträge
Finde ich übergriffig und ist nicht umsonst eine Straftat.
Kommt in die gleiche sexistische Schublade, wie den Po tätscheln zur Begrüßung.
Von der Sache mit der Mutter ganz zu schweigen. Extrem grenzwertig!
Mich wundert, dass Joy das Thema überhaupt zugelassen hat. *kopfklatsch*
******ler Mann
453 Beiträge
Auf einem Swinger Campingplatz nichts ungewöhnliches 😁

Das auf andere Situationen im Alltag zu übertragen wäre Wunschdenken.
*********ul_KK Paar
946 Beiträge
Wunschdenken! Wirklich? Ist es wünschenswert, dass eine Mutter oder Vater zur Begrüßung im Schritt herumspielt?
Und soetwas wird am Weltkindertag, in Gedenken an die Kinderrechte, als Forenbeitrag veröffentlicht *wuerg2*
******ler Mann
453 Beiträge
Dias Beispiel Eltern Kinder ist komplett daneben. Da hast du Recht.

Das meine ich auch nicht.
****3or Frau
4.624 Beiträge
Ich musste echt lachen, von Herzen. Einer beobachtet, wie zwei, die sich kennen (auf Cap d‘Agde) aufeinander zugehen und sie ihm in den Schritt fasst.

Soweit ok.

Aber jetzt herzuleiten, alle sollten sich mit Griff in den Schritt (auf der Arbeit auch?) begrüßen ist so creepy. 🤣
******ung Mann
6.411 Beiträge
Die Welt wäre eine sehr viel schlechtere...zumindest für mich.
******man Paar
597 Beiträge
Nicht böse sein, aber ist das wirklich diskussionswürdig. Es treffen sich ein Mann und eine Frau am FKK–Strand und begrüßen sich intim. Ist das was besonderes?
******ung Mann
6.411 Beiträge
Zitat von ******man:
Nicht böse sein, aber ist das wirklich diskussionswürdig. Es treffen sich ein Mann und eine Frau am FKK–Strand und begrüßen sich intim. Ist das was besonderes?
Nicht böse sein aber...ja.
Ich möchte das nicht - egal wo und egal von wem.
Die einzige! Ausnahme ist dabei meine Partnerin die das darf - bei uns daheim wenn keiner sonst da ist.
Aber jemand mit dem ich mal Sex hatte in der Öffentlichkeit?
Nein - keine Chance.
Widerlich für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.