Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
699 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
die abtrücke einer muschi erkennen184
Es macht mich total an im schritt einer frau ihre muschi zu erkennen…
zum Thema
Unverhoffte Lust353
Als Karla die Tür der Dampfsauna hinter sich geschlossen hatte, sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.

******r60 Paar
16.783 Beiträge
Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.


Wer sagt denn das die beiden sich nicht doch kannten und Ehepaar oder befreundet .

Alles Mutmaßungen und Phantasien werden hier verbreitet.

Ich gebe dem nichts aber kann mich amüsieren wie sich alle da den Kopf machen .

Neupaar60
*******ales Mann
2 Beiträge
Jeder Jeck ist anders. Und warum nicht, ist doch ein geschützter Ort gewesen. Hätte da gar nichts gegen, solange Sie ihn nicht abreißen und mitnehmen möchte. Eventuell ist sie Brillenträgerin und hatte sie nicht auf und wollte sich eben "händisch" ein Bild vom besten Stück machen. Und solange niemand verletzt wird oder Gesetze übertretten werden kann es uns doch egal sein. Ich finde solche Sachen amüsant und könnte mir vorstellen, in einem Club, auchso von den Damen, denen ich gefalle, begrüßt zu werden.
Nettes Erlebnis das zu einem kontroversen Gespräch führen kann.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Als erstes wäre ich perplex. Ja es hat durchaus eine erotische Komponente.
Es würde ,,bei mir" das hängt von vielen Faktoren ab, unterschiedlich ausfallen. Bin ich Single, Ambiente, was kommt danach usw.

Der Kick liegt wohl darin, dass man damit nicht rechnet.


Also wenn ich Single wäre, die Frau würde mir gefallen: wäre meine Antwort vielleicht, ,,Gefällt mir,wie weiter?" Das ins Ohr flüstern.

Ob man in der Situation überhaupt reagieren kann keine Ahnung. *nachdenk*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich würde öffentlich nie jemanden direkt in den Schritt greifen. Weder Fremden noch meinem eigenen Partner. Wenn, dann nur privat dem eigenen Partner.
Krass ! 😂
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von *****ase:
Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.
Hallo,

ich möchte von einem Erlebnis berichten das ich vor einigen Jahren in Cap de Agde hatte.
Würde gerne wissen wie Ihr dazu steht.
Ob Ihr sowas auch schon erlebt habt?
Ob Euch sowas gefallen könnte?
Wann ja wann eher nicht?

Also zu dem Erlebnis:

Ich liege in Cap de Agde am Strand. Blicke auf das Meer. Bin etwa 30 Meter vom Wasser weg.

Da sehe ich wie eine Frau und ein Mann aufeinander zulaufen. Nahe am Wassersaum.
Etwa 20m von mir entfernt.

Sie kennen sich. Sie winken sich schon aus der Entfernung zu.

Als die beiden voreinander stehen passiert etwas was ich so noch nicht gesehen hatte.

Während der Mann die Frau an Ihren Schultern fast und Ihr, wie in Frankreich üblich, eine kurzen Wangenkuss rechts, links und wieder rechts gibt lässt Sie Ihre Hände unten und spielt sofort mit seinem Schwanz und seinen Eiern.

Beide unterhalten sich kurz. Wegen den lauten Wellen konnte ich nichts verstehen.
Nach etwa 30 Sekunden gibt Er Ihr wieder Küsschen rechts, links, rechts.
Beide gehen dann Ihren weg weiter.

Ich hatte nicht das Gefühl das beide ein Paar waren.
Dafür war das Ganze zu förmlich.

Vielleicht waren Sie Nachbarn in der Anlage, vielleicht war Sie auch gute Bekannte oder Verwandte. Ich weiß es nicht.

Das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mir später öfter die Frage gestellt ob ich es mögen würde wenn z.B. unsere Nachbarin, oder eine Arbeitskollegin mich wie selbstverständlich so begrüßen würde?
Und was wäre wenn die eigene Mutter einen so begrüßen würde?

Wenn ein solches Verhalten die gesellschaftliche Norm wäre.
Wäre es eine schönere Welt? Oder gerade nicht?

Wie seht Ihr das? Wie seht Ihr Männer das? Wie seht ihr Frauen das.
Würdet Ihr Männer das mögen? Würdet Ihr Frauen das tun?

Wie seht Ihr das wenn es umgekehrt wäre?
Der Mann fast bei einer Begrüßung an die Muschi der Frau.
Wie würden das die Frauen hier finden? Wie würden die Männer das finden?

Freue mich auch Eure Antworten.

Gruß Sandhase

Ich schließe mich dem Tenor an- an dem Ort erstmal nicht befremdlich, vor allem wen man voraussetzt das die 2 sich bekannt waren und das anscheinend so auch wollten.

Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst- würde ich das wollen: *nein* weder dort noch im Alltagsleben aber das ist ja nun nicht vergleichbar.

Wen mir jemand- egal wo- UNGEFRAGT in den Schritt fassen würde hätte das Konsequenzen, verbal und körperlich aber meine Ansichten sind halt nicht die der anderen, wen es den zweien Spass gemacht hat isset doch völlig okay.
*********eide Paar
108 Beiträge
In Zeiten von Corona wäre es wohl angemessener gewesen dem Herren bzw. seinem Lümmel nur die Ghetto-Faust hinzuhalten … *grins*
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Solche Begegnungen auf einem Strand in Cap d`Agde, wahrscheinlich konkret am "Schweinchenstrand" passieren ständig, aber mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" zwischen den Menschen, die schon miteinader Sex hatten. Dafür müssen die nicht "ein Paar" sein.

Man soll schon kennen, was Cap d`Agde und "Schweinchenstrand" ist, am besten zum Vergleichen mit einem "Swinger-Club unter freien Himmel"... Im Club kann sich eine Frau, die mit einem Mann schon Sex hatte und ihn sozusagen "schon kennt" durchaus bei der Begrüßung den Mann im Schritt anfassen, wenn sie davon ausgeht, dass er nichts dagegen hat. Besonders wenn es eine Frau macht, haben Männer in beschriebene Situation nichts dagegen...

Mein Mann wurde mal in Club von der Freundin aus der Szene "begrüßt", indem sie sich gekniet hat, sein Gürtel aufgemacht hat und sein Schwanz geschluckt hat.
Dann ist sie aufgestanden und seine Hose zugemacht. Danach sagte sie, dass sie ihn später gerne sehen würde und ist weiter gegangen...

Auf der Straße wäre es unpassend, aber in Club, WARUM NICHT, sobald erwachsende Menschen es beide in Ordnung finden und sie wusste, dass ich als seine Frau, die es gesehen hat, auch nichts dagegen hat?
*zwinker*
**C Mann
12.124 Beiträge
...was mich wundert, wo bleiben die Protagonistinnen und ihre Mitläufer, welche zwei Threads zuvor es empört als völlig übergriffig zurückgewiesen haben, wenn man sich ihnen im Swingerclub auf weniger als einen Meter zur Begrüßung oder Gesprächsanbahnung nähert ohne sich vorher eine ausdrückliche Erlaubnis eingeholt zu haben...? *zwinker*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Wenn du von deiner Mutter so begrüßt werden willst, rate ich dringend zu einer Therapie! So was hab ich noch nie gehört!
**C Mann
12.124 Beiträge
Zitat von *******asa:
Die Frage mit der Mutter is übrigens keiner Diskussion würdig. Das versteht sich glaub ich von selbst.

...den einzigen Grund, denn ich sehe, warum eine Mutter ihrem Kleinkind (!) in den Schritt greifen sollte, ist um zu prüfen, ob die Hose mal wieder voll ist... *zwinker*
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von **C:
...was mich wundert, wo bleiben die Protagonistinnen und ihre Mitläufer, welche zwei Threads zuvor es empört als völlig übergriffig zurückgewiesen haben, wenn man sich ihnen im Swingerclub auf weniger als einen Meter zur Begrüßung oder Gesprächsanbahnung nähert ohne sich vorher eine ausdrückliche Erlaubnis eingeholt zu haben...? ;-)

Kommen bestimmt noch, wie überall *lol*
****3or Frau
4.675 Beiträge
*nixweiss* Die beiden aus diesem Thread kannten sich. Ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Aber irgendwie scheint den Herren der thread zu langweilig. Warum dann nicht etwas zündeln.
*gaehn*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Jau also mal ehrlich. Wenn eine Wild Fremde Frau mir in den Schritt packt. Jau dann vergess Ich meine Erziehung und handle nach Gleichberechtigung.
Selbst sollte die Frau bekannt sein würde es mächtig rumpeln. Das Recht dazu hat ausschließlich meine Partnerin und ein Doc mehr aber auch nicht
Bedeutet die Frau bekomm eine gescheuert.
Sowas ist Sexuelle Belästigung und geht mal gar nicht.
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Zitat von *********hen85:
Jau also mal ehrlich. Wenn eine Wild Fremde Frau mir in den Schritt packt. Jau dann vergess Ich meine Erziehung und handle nach Gleichberechtigung.
Selbst sollte die Frau bekannt sein würde es mächtig rumpeln. Das Recht dazu hat ausschließlich meine Partnerin und ein Doc mehr aber auch nicht
Bedeutet die Frau bekomm eine gescheuert.
Sowas ist Sexuelle Belästigung und geht mal gar nicht.
Wer sagt, dass die Frau bei der Geschichte "fremd" war, oder, dass der Mann etwas dagegen hatte?
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Zitat von *******Ling:
Zitat von *********hen85:
Jau also mal ehrlich. Wenn eine Wild Fremde Frau mir in den Schritt packt. Jau dann vergess Ich meine Erziehung und handle nach Gleichberechtigung.
Selbst sollte die Frau bekannt sein würde es mächtig rumpeln. Das Recht dazu hat ausschließlich meine Partnerin und ein Doc mehr aber auch nicht
Bedeutet die Frau bekomm eine gescheuert.
Sowas ist Sexuelle Belästigung und geht mal gar nicht.
Wer sagt, dass die Frau bei der Geschichte "fremd" war, oder, dass der Mann etwas dagegen hatte?


Ja das nennt sich Whataboutism und glaub Mir Ich hätte da ein gewaltiges Problem damit.

Nebenbei geht es nicht um die Story sondern um die Frage wie es Männer finden würden.
Das mit der Mutter finde ich krass 😂. An sowas würde ich nie denken . Ich finde , wenn keine Kinder anwesend sind , können sie doch machen was sie wollen . Vielleicht haben sie sich einen Spaß gemacht .
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Zitat von *********hen85:
Zitat von *******Ling:
Zitat von *********hen85:
Jau also mal ehrlich. Wenn eine Wild Fremde Frau mir in den Schritt packt. Jau dann vergess Ich meine Erziehung und handle nach Gleichberechtigung.
Selbst sollte die Frau bekannt sein würde es mächtig rumpeln. Das Recht dazu hat ausschließlich meine Partnerin und ein Doc mehr aber auch nicht
Bedeutet die Frau bekomm eine gescheuert.
Sowas ist Sexuelle Belästigung und geht mal gar nicht.
Wer sagt, dass die Frau bei der Geschichte "fremd" war, oder, dass der Mann etwas dagegen hatte?


Ja das nennt sich Whataboutism und glaub Mir Ich hätte da ein gewaltiges Problem damit.

Nebenbei geht es nicht um die Story sondern um die Frage wie es Männer finden würden.

Wenn man sich an falschen Annahmen beruht, kommt man zum falschen Ergebnissen.

1. Mann und Frau aus der Geschichte kanten sich eindeutig schon vorher intim genug, um solche Handlungen zu erklären.
2. Das ganze fand in Cap d'Agde am Strand, voraussichtlich am "Schweinchen" Strand, wo solche Handlungen in der Öffentlichkeit "normal" sind.

Deswegen hat dein Kommentar nichts mit dem Thema zu tun.

Selbstverständlich NIEMAND würde solches Verhalten GUT oder NORMAL finden, wenn es zwischen fremden Menschen und an der unpassenden ORT stattfinden.

Aber, es ist natürlich dein gutes Recht "Captain Offensichtlich" zu spielen, und es noch mal zu betonen.
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Ich würde darum auch kein so großes Tamtam machen. Offensichtlich kannten sie sich, hatten vermutlich auch schon Sex. Da ist das an diesem Ort auch für mich vorstellbar.

Alles andere ist Fantasie. Einfach so würde das bei der ersten Begegnung am Strand keiner machen. Und die anderen Fragen, ob das nicht im Alltag gut wäre - Fantasie hoch 3. Und dort sollte es auch bleiben - im Kopf.
Ich find‘s schon unangenehm wenn jemand den ich nicht zum engsten Kreis zähle mir über den Rücken oder Arm streichelt.
Mittlerweile umarme ich zumindest Menschen zur Begrüßung, aber da kommt es auch drauf an wer es ist.
Das man sich gegenseitig an die Geschlechtsteile fasst zur Begrüßung setzt sich hoffentlich nicht durch. *augenzu*
*********nnen Paar
817 Beiträge
Ich habe gespürt er hat ein Ständer in der Hose gehabt klar muß man einfach Hand anlegen..das werde ich in ZUkunft immer machen ist doch geil..mein Mann fand es auch geil.er hatte auch die Hände an Titten und nackten Arsch,ich meinte der Ficker..


Lg Springbrunnen
*******ocko Mann
353 Beiträge
Die kannten sich und hatten vorher was miteinander, das ist die einzige Erklärung.
Das ist nirgendwo als Begrüßung üblich, selbst im Swingerclub gilt es als Belästigung, 'einfach so' jemandem in den Schritt zu langen.
Übrigens wollte ich von den meisten Leuten, die ich kenne, so nicht begrüßt werden.
*********nnen Paar
817 Beiträge
Wenn ich in den Swingerclub gehe und es paßt darf er mich auch abgreifen .. es muß paßen. zu Hause kommt er ja nicht zum kochen. einfach zum ficken.
*******ocko Mann
353 Beiträge
@*********nnen: Na, siehste. Wenn dir der Mann nicht passt, möchtest du das auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.