Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
699 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.

******man Paar
608 Beiträge
Ich finde es deshalb nicht unbedingt diskussionswürdig, weil es sich hier um reine Spekulation handelt. Wir wissen nicht, in welcher Beziehung die beiden Personen stehen. Alles andere ist reine Vermutung. Und darüber eine Diskussion führen? Außerdem fand das ganze wahrscheinlich am berühmten „Schweinchenstrand“ statt. Das sagt doch schon alles. Und wer dort so etwas nicht mag, gehört da nicht hin.
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von ******ung:
Aber jemand mit dem ich mal Sex hatte in der Öffentlichkeit?
Nein - keine Chance.
Widerlich für mich.

...dann wäre der "Schweinchen-Strand" in Cap D'Agde für Dich absolut der falsche Ort, denn da sieht man Dinge, die noch viel "widerlicher" sind als freundschaftliche Griffe in den Schritt.... *zwinker*
*******frei Mann
760 Beiträge
Da ich schon dem Küsschen-Küsschen-Ritual eher wenig abgewinnen kann, muss ich hier nicht lange nachdenken. Das ist für mich völlig irre.
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Zitat von *****ase:
Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.
Hallo,

ich möchte von einem Erlebnis berichten das ich vor einigen Jahren in Cap de Agde hatte.
Würde gerne wissen wie Ihr dazu steht.
Ob Ihr sowas auch schon erlebt habt?
Ob Euch sowas gefallen könnte?
Wann ja wann eher nicht?

Also zu dem Erlebnis:

Ich liege in Cap de Agde am Strand. Blicke auf das Meer. Bin etwa 30 Meter vom Wasser weg.

Da sehe ich wie eine Frau und ein Mann aufeinander zulaufen. Nahe am Wassersaum.
Etwa 20m von mir entfernt.

Sie kennen sich. Sie winken sich schon aus der Entfernung zu.

Als die beiden voreinander stehen passiert etwas was ich so noch nicht gesehen hatte.

Während der Mann die Frau an Ihren Schultern fast und Ihr, wie in Frankreich üblich, eine kurzen Wangenkuss rechts, links und wieder rechts gibt lässt Sie Ihre Hände unten und spielt sofort mit seinem Schwanz und seinen Eiern.

Beide unterhalten sich kurz. Wegen den lauten Wellen konnte ich nichts verstehen.
Nach etwa 30 Sekunden gibt Er Ihr wieder Küsschen rechts, links, rechts.
Beide gehen dann Ihren weg weiter.

Ich hatte nicht das Gefühl das beide ein Paar waren.
Dafür war das Ganze zu förmlich.

Vielleicht waren Sie Nachbarn in der Anlage, vielleicht war Sie auch gute Bekannte oder Verwandte. Ich weiß es nicht.

Das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mir später öfter die Frage gestellt ob ich es mögen würde wenn z.B. unsere Nachbarin, oder eine Arbeitskollegin mich wie selbstverständlich so begrüßen würde?
Und was wäre wenn die eigene Mutter einen so begrüßen würde?

Wenn ein solches Verhalten die gesellschaftliche Norm wäre.
Wäre es eine schönere Welt? Oder gerade nicht?

Wie seht Ihr das? Wie seht Ihr Männer das? Wie seht ihr Frauen das.
Würdet Ihr Männer das mögen? Würdet Ihr Frauen das tun?

Wie seht Ihr das wenn es umgekehrt wäre?
Der Mann fast bei einer Begrüßung an die Muschi der Frau.
Wie würden das die Frauen hier finden? Wie würden die Männer das finden?

Freue mich auch Eure Antworten.

Gruß Sandhase

Wieso sollte eine der anwesenden Damen in dieser Anlage nicht mal eben einen EKG (EierKontrollGriff) durchführen? Die Beiden werden schon gewusst haben warum sie getan haben, was sie eben getan haben. Vielleicht hatten sie sich vorher genau dazu verabredet. Vielleicht ist er ihr Cookie oder Sub.... Lass Deinen Gedanken freien Lauf und gut.
*******sch Mann
193 Beiträge
Also da kann ich mithalten....allerdings über 30 Jahre her, Baden-Baden...ich nenne es mal eine Anbahnungsdiskothek zu der Zeit....sehr viele russische Strohwitwen....ich zarte 20, schüchtern..naja...stand an der Bar, Sie gab mir ein Getränk aus, Küsschen auf die Wange, Hand in meinem Schritt dabei....

Ich sag mal so, in dem Alter.....war nett...:))
In Cap D'Agde passieren noch ganz andere Ding, kenne ich aus Erfahrung.
Manchmal glaubt man schon alles gesehen zu haben, doch dann stellt jemand die Frage ob die Welt besser wäre wenn die eigene Mutter dir in den Schritt packt.

Muss man langsam an der Menschheit zweifeln? *gruebel*

mit Taschenbillard-Grüßen
(m)
****ni Frau
72 Beiträge
Ich finde das Gedanken Experiment an sich hat durchaus seine Daseinsberechtigung, weil es die Autorin anscheinend bewegt. Das heißt ja noch lange nicht, dass das in 2 Wochen Vorschrift ist 🤣 Ich frage mich manchmal, ob der/die/das Eine oder Andere in einem persönlichen Gespräch auch genau das sagen würde, was er/sie/es hier so schreibt. Wenn man es sich nicht vorstellen kann, kann man es auch nett sagen oder halt gar nicht.

Natürlich möchte ich das für mich persönlich nicht, erst recht nicht von meiner Mutter. Ich bin auch Fraktion Umarmen ist eine Armlänge zu dicht. Und ich wurde auch schon ungefragt unangemessen berührt, das fand ich nicht so geil... Aber in einer speziellen Gemeinschaft mit sexpositivem Hintergrund, alle ticken ähnlich, durchaus vorstellbar 🤷‍♀️ vllt ohne Eltern, damit es legal bleibt 😉
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich muss immer noch lachen über die Frage.

Noch ein Gedankenexperiment dazu fände ich interessant, nämlich eine Geschichte drumherum und das kurze Gespräch dazu.
******hat Mann
2.561 Beiträge
Na dann hau mal eine raus..... *liebguck*
*********efer Frau
587 Beiträge
Ja, auch *dafuer*
****_83 Mann
153 Beiträge
Bei der Location, eher nichts außergewöhnliches.
Aber die Aussage mit der Mutter, ist einfach Cringe.

Wenn ich auf einem Swinger Campingplatz bin und ich da eine ggf sexeuell bekannte Frau treffe, darf sie mir auch zwischen die Beine fassen.

Ansonsten, fände ich das ziemlich übergriffig und befremdlich
*******_82 Mann
967 Beiträge
Vielleicht war das ja für einen Erotikfilm bestimmt.
Also ich verstehe die Frage nicht.
Wieso ist das ein gesellschaftliches Thema. Ich denke so eine Begrüßung findet nur in solch einem FKK-Club statt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Leute auch im SC so begrüßen. Und solange es sich auf diese speziellen Bereiche begrenzt sehe ich da nichts verwerfliches.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich sehe da gar keine Begrüßung drin.

Sie haben sich mit Küsschen begrüßt und sie ihm in den Schritt gefasst. Zwei verschiedene Dinge.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******ble:
Na dann hau mal eine raus..... *liebguck*

Nee, ist doch OT *g*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
An dem Ort kann es so eine Situation geben. Na und? Spekulationen ist die Tür geöffnet. Vielleicht hatten sie gerade eine heiße Nacht zusammen. Gedanken sind frei.

Wenn ich es sehen würde, würde ich lächeln. Wenn der Mann zurückgeschreckt wäre, wäre ich alarmiert. So aber nicht. Ist mir auf der Straße im Urlaub auch schon passiert. Aber in eindeutiger Situation. Ich lächle eine Frau an, die offensichtlich jemand für Spaß sucht (neben einem Strand, an dem immer wieder "angebahnt" wird). Sie kommt zu mir gelaufen, nach 2 Sätzen greift sie in meine lockere Hose und lächelt zufrieden, weil er in ihrer Hand sofort größer wird. Noch 2-3 Sätze, und wir gehen unserer Wege. Das war im unausgesprochenen Einverständnis. Sowas wie ein intensiver Flirt. Ungewöhnlich, nicht wiederholbar, angenehm prickelnd.

Alles Weitere wie eine allgemeine Gepflogenheit immer und überall kann eine Fantasie sein, die aber ganz schnell von der Realität eingeholt wird: Nee, das geht gar nicht!
******ler Mann
453 Beiträge
Was wäre wenn Mann der Frau einfach in den Schritt oder an den Busen gepackt hätte? Würdest du da auch drüber schreiben?😁
„Bergadler“
Da kommt es auf die Person an die abgegrätscht wird und die Situation.
Letztens gab es einen Treat da waren einige nicht begeistert wenn sie im SC ungefragt einfach so angefasst wurden oder einen Klaps auf den Po bekamen.
******ler Mann
453 Beiträge
Genau, weil jemand schrieb im Swingerclub wäre das machbar.
Auch dort wird niemand ungefragt angefasst, auch nicht am fkk Strand.

Ich meinte das aber auf den EP bezogen😁
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*lol*

Also sei mir mal nicht böse, aber in der Location is ja wohl alles erlaubt, was gefällt. Lässt sich aber wohl kaum auf Alltagssituationen runterbrechen.

Ob die sich schon besser kannten, weisst du auch nicht.

Im Swingerclub hat mir ein völlig fremder Mann zur Begrüßung gleich den Finger in die Muschi gesteckt.
Ich hab mich nur erschrocken, aber ihm dafür jetzt keine geschallert oder so... Ich bin im SC, da rechne ich persönlich mit sowas... Genau wie in Cap d'Agde...
Da geht man einfach lockerer mit sowas um... oder sollte man... sonst is man da verkehrt...

Jaaa... jetzt melden sich bestimmt gleich wieder diejenigen, die gleich mit Anzeige kommen und Nötigung und Vergewaltigung und und und ...
Also ich seh das locker... kein Grund zur Panik...

An allen anderen Orten verbitte ich es mir allerdings... Und da wäre es natürlich komplett was anderes ... Und auch ne Straftat...

Wenn mir allerdings gute Freunde zur Begrüßung den Po klopfen, is das auch ok für mich... die kenn ich aber gut und die wissen, dass sie das dürfen...

Also der Kontext is entscheidend.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Und nein... Ich möchte nicht von Arbeitskollegen oder vom Chef so begrüsst werden ? Was für ne Frage ?

Die Welt wäre NICHT besser.... es gäbe keine Hemmungen mehr... Missbrauch wäre geduldet... keiner würde bestraft für irgendwas... es gäbe keinen Grenzen mehr ... eine Gesellschaft kann so nicht funktionieren... logisch...

Wer sowas erleben will, macht entsprechend Urlaub an Orten, wo das möglich ist und manchmal sogar gewünscht.
**C Mann
12.130 Beiträge
...sich im SC mit einem Griff in den Schritt zu begrüßen, halte ich für äußerst grenzwertig. Bei Unbekannten geht es für mich schon mal gar nicht und bei Leuten, die sich bereits gut oder von der Matte her kennen, würde ich sagen "na ja"....
Ich denke, es gibt andere Wege, sich freudig zu begrüßen...
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Sicher. Wäre er an ne andere geraten, hätt er auch Probleme kriegen können.

Ich bin da halt nicht so empfindlich. War ich nie. Und an solchen Orten schon gar nicht.

Aber verstehe durchaus, dass es andere nicht durchgehen lassen wollen.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Die Frage mit der Mutter is übrigens keiner Diskussion würdig. Das versteht sich glaub ich von selbst.

Also wirklich. Hab ja schon viel gelesen hier ... Aber das ? *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.