Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...64
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die abtrücke einer muschi erkennen

die abtrücke einer muschi erkennen
es macht mich total an im schritt einer frau ihre muschi zu erkennen,
wie ist,s bei euch , zieht ihr euch schon so im gedanken an das man,n
es sehen sollte. oder ist es zufall ???.
habt ihr fotos davon??.
gruß joe
******_nw Mann
16 Beiträge
Scharfes Bild
Also das ist ein absolut scharfes Bild. Das macht mich sehr an. Leider sieht man solche Frauen nicht so oft.
Ich glaube das ist Absicht!
Sowas ist schon ein echter "Hingucker!" *baeh*

Ich kann mir jedenfalls nicht denken, dass eine Frau, die so durch die Straßen stolziert, nicht be(ob)achtet werden möchte...
Camel Toe :-)
Hi,

das nennt man "Camel Toe". Ich find's bei einer entsprechend attraktiven Frau schon sexy, allerdings wirkt das auch sehr schnell plump und billig.

Besonders bei Wicked Weasel Bikinis ist das aber sehr reizend, da viele ja auch eine Mittelnaht zur Begünstigung eines Camel Toes haben! *g* Sieht besonders scharf mit Intimpiercing aus [b]ans weibliche Vorbild denk[/b]

--der VorbildeRich
klasse Anblicke
ich liebe den Sommer *ggg*
*baeh* ja , und was sagen die frauen dazu ??
Cameltoe
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Camel Toe)

Cameltoe beim BikiniCameltoe beziehungsweise Camel Toe ist die englische Bezeichnung für die Zehen eines Kamels.

Das Wort hat jedoch eine zweite Bedeutung angenommen: die Verformung der Kleidung im Schritt einer Frau, die bei sehr eng getragener Kleidung auftritt und einem W gleicht.

Die Verformung entsteht, wenn der Stoff der Kleidung zwischen die Labia Majora der Frau rutscht. Dieser Effekt wird begünstigt durch Kleidungsstücke, bei denen die Naht in der Mitte verläuft, wie zum Beispiel Hotpants oder Jeans.

Die gesellschaftliche Resonanz auf die Einführung dieses Begriffs war so groß, dass es mittlerweile sogar Songs über ihn gibt, wie etwa Bob & Tom's Cameltoe oder Cameltoe von der amerikanischen Band Fannypack. Die größte Internetsuchmaschine Google verzeichnet bereits zirka zwei Millionen Einträge zum Stichwort Camel Toe (Stand: 10. Juni 2006) und immer mehr führende Erotik-Internetseiten betrachten Cameltoe als eine eigenständige Erotik-Kategorie.

*sorry* für mich sieht das billig aus... und ich würde so auch nicht in der Öffentlichkeit rum rennen....
Aber wem es gefällt *bitteschoen* glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden *zwinker*

*blume*

Bine
*****_nw Frau
80 Beiträge
ehrlich gesagt find ichs unbequem... ständig was da rumreiben zu haben... da wird man noch rattig von und is unterwegs und was dann? *g*

und so toll siehts nich aus. :s mehr wie gewollt und nicht gekonnt
********chen Mann
185 Beiträge
Ein geiler Anblick. Wenn mir so eine Frau begegnen würde, hätte ich große Probleme ihr ins Gesicht zu schauen.
Übrigens, solche Hosen nennt man "Taubstummenhose". Man sieht, dass sich der Mund bewegt, aber man hört nichts.
warum ist das billig?
wer es tragen kann soll es auf jeden Fall tragen...
Am lustigsten ist es (abgesehen von den Männern) die neidischen und wütenden Blicke der Frauen zu beobachten.... Mein Gott . da rennen Punks auffälliger rum (soll keinen diskreminiern!)...
********chen Mann
185 Beiträge
Berichtigung
es muss natürliche heißen, es bewegen sich die Lippen ohne dass man was hört
hm
also, ich denk, es passiert einfach mal. da kann frau manchma einfach nix gegen machen... und solangs da hin passt. ich finds zb am strand überhaupt nicht schlimm oder billig, da hat man nu mal wenig an und zieht sich nich noch extra was unter.
naya und beim sport kann das auch schon mal passieren *grins*. enge hosen und bewegung. da find ichs dann auch einfach besser es so zu lassen als sich ständig im schritt rumzufummeln und den tanga wieder zurechtzuzuppeln, das ist billig...
da bekommt doch das sprichwort 'man kann's ihr von den lippen ablesen' eine ganz neue bedeutung...!!
*zwinker*

nüch?
*fiesgrins*
und die ernste antwort...:
... für mich sieht das billig aus... und ich würde so auch nicht in der Öffentlichkeit rum rennen....

ja, für mich auch. ich ebenfalls nicht @******hen

gruß, p.
*********en80 Mann
859 Beiträge
... für mich sieht das billig aus... und ich würde so auch nicht in der Öffentlichkeit rum rennen....

Ich auch nicht. *lol*

Und die ernste gleich hinterher:

Kommt drauf an wo man das zu Gesicht bekommt. Am Strand ist es "normal", in der Fußgängerzone nicht. Billig trifft es ganz gut.
Ist aber trotzdem lustig die Leute zu beobachten, die so etwas - sei es ein cameltoe oder ein besonders tiefer Ausschnitt ... - gerade entdeckt haben und versuchen sich in eine günstigere Position zu bringen, um ein bisschen mehr zu sehen. Und wenn die sich dann noch erwischt fühlen ... So ein Spaß *lol*
für manche mag es vielleicht
(vor allem in der fußgängerzone) billig wirken, aber billig sind doch in Wirklichkeit die, die sich über so etwas bzw. an so etwas aufgeilen! *hotupshirt*
*******_by Mann
16 Beiträge
mag sowas nicht so gern, da ich es jahrelang bei meiner englischlehrerin sehen durfte/musste
*********en80 Mann
859 Beiträge
aber billig sind doch in Wirklichkeit die, die sich über so etwas bzw. an so etwas aufgeilen!

Das ja nu' auch nicht gerade. Das ist ja nicht irgendein Körperteil, das man da zu Gesicht bekommt, sondern ein ganz besonderes. Es gibt genug Leute (vor allem Männer) die so etwas schon lange nicht mehr live gesehen haben, geschweige den ran durften. In so einem Fall wird die Phantasie angeregt und das kann ich nachvollziehen.
na und....
für mich gilt weiterhin: wems nicht gefällt, der soll wegschauen und für diejenigen denen es gefällt: nur gucken, nicht anfassen und Appettit holen kann man sich, aber gegessen wird zu Hause!
Entweder Absicht oder die Hosen passen im Schritt einfach nicht!!!

Ich stelle es mir ziemlich ungemütlich vor...
zeigen !!
hallo mädl,s , zeigt doch eure engen hosen.
wir warten darauf !.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich finds...
...auch nicht so toll!!! Es wirkt billig und plump! So nach dem Motto: "Biite schau mich an und sieh wie toll ich bin! Und wie unkonventionell!"
Es ist jetzt aber auch nicht so,dass ich mich darüber aufrege...ich guck halt weg und denk mir meinen Teil!
*****ver Mann
232 Beiträge
Ich finde es absolut billig...
... sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren! Wer's nötig hat, bitte schön!

Aber da gibt es weitaus subtilere Methoden seine Mitmenschen zu erregen, als durch diese doch etwas zu plumpe Methode!

Gruß,

69_Lover
********l_bw Frau
722 Beiträge
Das Phänomen nennt man auch "M.... frisst Hose" ... *roll*

wie auch immer, das ist mir auf jeden Fall noch nie passiert und wird es auch nicht..ich finde es in höchstem Maße billig und unästhetisch!
Passiert schon mal, vor allem da ich nie Unterwäsche trage, aber mit Absicht mache ich das sicher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.