Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahrmarkt in Bizarria - Dortmund (04.11.2022)

****us Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Jahrmarkt in Bizarria - Dortmund (04.11.2022)
BDSM trifft Jahrmarkt
Welcome to Bizarria

Jahrmarkt in Bizarria

Events werden nur nach den – am Eventtag gültigen Corona Schutzmaßnahmen – durchgeführt!
Bitte bringt einen Tagesaktuellen Bürgertest von einer offiziellen Teststelle mit.


Für alle unsere Events gelten die BDSM Regeln Safe, Sane, Consensual.
Das allgemeingültige Safeword ist „MAYDAY“ zusätzlich zu euren persönlichen absprachen.

Die Geschichte des Jahrmakt

Jährlich wird dieser Markt hergerichtet. Er bietet eine vielzahl spannender Attraktionen. Neben dem Pfad der Sinne, dem Schmerzometer, oder dem Glückspiel "Qual der Wahl" warten dieses Jahr Bogenschießen mit Lebendzielen auf euch.
Weitere Schausteller/Attraktonen werden noch bekannt gegeben.

Wie jedes Jahr stellen die Sturmpeitscher die Wahl zum "Bizarria Kinky des Jahres", dieser Preis wird neben der Auszeichnung mit zwei Goldmünzen für das Siegerpaar dotiert.
Im letzten Jahr hat es leider einigen Zwist zwischen den Finalisten gegeben. Deswegen wurden die Regeln für diesen Preis verändert. Die Jury steht für Fragen zur Verfügung.


Organisatorisches/Programm
Die Welt von Bizarria erzeugt eine verspielte Umgebung mit BDSM Flair unter Zuhilfenahme von Live-Rollenspiel-Elementen. Zur Aufrechterhaltung der Geschichte werden Helfer (im folgenden Patroni genannt) den Abend moderieren und Struktur verleihen.


Im Eintrittspreis sind sämtliche nicht alkoholischen und alkoholischen Getränke enthalten, sowie das Buffet ab 20Uhr.

Ihr erhaltet ab 19Uhr Zugang nach Bizarria.
Unsere Patroni regeln eure Anmeldung und Prüfen die Coronaschutzverordnung.
Hier erhaltet ihr auch einen Spind und könnt eure Hülle wechseln.( 3€/Spind, 10€ Pfand)
Pro Kopf erhaltet ihr hier 3 Kupfermünzen. ( solltet ihr aus anderen Bizarria Events Münzen gut geschrieben haben bekommt ihr diese ebenfalls dazu)


Beginn ist um 20 Uhr
Bis dahin sind Teile des Studios nicht Betretbar.( Patroni werden diese Bereiche beschildern)
Gerne könnt ihr die Einlasszeit an der Bar oder der Lounge verbringen.


Vorstellung der Marktleute und Jury
Die Attraktionsbetreiber stellen sich vor.
Die Jury für die Wahl zum "Bizarria Kinky des Jahres" stellen sich vor.
(Patronis erklären Teilnahmebedingungen)

Hierbei wird das fehlen des Pokals festgestellt. Ein Dieb muss ihn gestohlen haben.
Ermittlungen hierzu werden beauftragt.

Jahrmarkt -und Buffeteröffnung

Gleichzeitig werden Markt und Buffet eröffnet.
Für Tanzbegeisterte werden gesellige Tänze angeboten, (Chappeloise,Chiarazula, Gallopede)

20:30 - 23 Uhr
Freies Spiel in den Räumen und am Markt.

Gleichzeitig können Teile des Pokals wieder zusammen getragen werden.

Es ist ein Kopfgeld auf den Dieb angesetzt, findet die Beweise.



23:00
"Bizarria Kinky des Jahres"
Die Kandidaten stellen sich vor.
Die Teilnahme als Kandidat wird von den Jurys/Patroni erklärt

23:30
Siegerehrung

2:00 Die Tore von Bizarria schließen sich wieder.


Wir freuen uns auf euch

Das Bizarria Team


Jahrmarkt in Bizarria
BDSM trifft Jahrmarkt

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
04.11.2022

Jahrmarkt in Bizarria



*****Rum Paar
83 Beiträge
Auf dem Jahrmarkt....
findet sich dieses Mal auch eine Wahrsagerin....

Tatjana ist eine Fahrende aus Lupien - gesegnet mit dem zweiten Gesicht - und zu Besuch in der Gegend.
Natürlich bietet sie ihre Dienste gerne allen an - die ihr dafür eine Gegenleistung geben.

Das Motto des Abends ist:


Blick in die Zukunft - Wahrheit gegen Pflicht !

Natürlich reist Tatjana nicht alleine - ihre Begleiter sind Caine und Pedro - wobei diese unterschiedliche Rollen an diesem Abend haben....davon können sie aber selbst erzählen....

Also - kommt vorbei - und erfahrt was Euch noch alles erwartet....oder wollt ihr nicht wissen wie es euch in der Zukunft ergehen wird ?

Ich denke - Eure Neugier wird Euch zu mir führen.... *zwinker*
********rans Mann
25 Beiträge
Einen schönen guten Morgen , die Neugier führt mich auch zu ihnen. Viele Grüße von Marco
********ound Mann
311 Beiträge
Tatjana`s Standlogistiker
Ahoi,
Pedro Moreno der Name.

Anno dazumal schimpfte mich die Schiffscrew hinter vorgehaltener Hand einen strengen Quartiersmeister. Neben der Disziplinierung unserer Mannschaft war ich an Bord hauptsächlich für die Requisition begehrter Güter zuständig.

Dem strengen Rufe zum Trotze hatte ich stets ein weiches Herz für die gute Seele unseres Schiffes, welche bei uns gelegentlich als Köchin anheuerte.

So fiel mir die Entscheidung leicht, Tatjana nach dem Tod unseres Kapitäns bei ihrem fahrenden
Handwerk zu unterstützen.

Seitdem konnte sich Tatjana bei der Suche nach Selbstgemachtem oder einzigartigen Fundstücken weiterhin auf ihren ausgedienten Quartiersmeister verlassen.

--------------
Unseren Jahrmarktsstand werdet ihr an der ikonischen Holztruhe erkennen, aus der Tatjana im Laufe des Abends viele nützliche Gegenstände hervorzaubern wird.

Bis dahin empfiehlt sich der vertraute Begleiter von Tatjana und Caine,
Pedro Moreno
Holztruhe (Thronstuhl bleibt daheim😉)
*******703 Frau
41 Beiträge
Herrin Sophies erheiterndes Ringewerfen
Ihr habt Witz und den Mut, einmal zu sehen, wie zielsicher ihr seid? Versucht Euer Glück, ich lade euch ein zu meinem Stand.
Doch nicht nur das Geschick des Werfenden ist gefragt sondern auch Subs Stehvermögen, um möglichst alle Ringe angehängt bekommen zu können.
Denn nur so erringt ihr die begehrten Münzen und heiße Untergrundinformationen. Alle Ringe müssen hierzu über Subs bestes Stück geworfen werden.
Ringmeistetin Sophie
********rans Mann
25 Beiträge
Einen schönen guten Tag, freue mich auf das Ringe werfen. VG Marco
*****chy Frau
41 Beiträge
Mein elektrisierender Test von Geschick und Willenskraft
Madame Ampère hat eine spannende Herausforderung für dich:

Wie geschickt bist du?

Kannst du die Schlinge über den Draht führen ohne ihn zu berühren? Falls ja, winkt eine Belohnung. Falls nicht, werde ich belohnt, denn dann durchzuckt dich ein elektrischer Schlag. Bist du willenstark genug die Schlinge nicht vor Schreck fallen zu lassen?

Wir werden sehen.
****us Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Es haben sehr viele dieses Event auf Beobachten.
Damit die Entscheidung fallen kann das dieses Event stattfindet benötigen wir früh genug mehr Teilnehmer.
Bitte wartet nicht auf Freitag bis zur Anmeldung.

Dienstag dem 01.11.22 werde ich entscheiden müssen ob das Event aufgrund zu geringer Anmeldungen abgesagt wird.

Ich freue mich sehr darauf diesen Abend mit euch zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.