Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1486 Mitglieder
zum Thema
Baden oder duschen in Klamotten25
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt…
zum Thema
Nylons tragen beim Baden im Meer oder See10
Frage an Männer und Frauen hab ihr schon mal Nylons beim Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden mit Klamotten

Baden mit Klamotten
Möchte hier mal fragen, was ihr meint, wenn man mit Straßenklamotten und Schuhen also einfach so wie man angezogen ist einfach in den See zum Schwimmen geht. *schock* Möchte jetzt eure Meinung darüber mal hören.
*******ebe Paar
234 Beiträge
hat darüber letztens im tv
einen bericht gegeben. findet scheinbar immer mehr anhänger. wem´s gefällt. ich für meinen teil gehe lieber wie eh und je nacktbaden, mag keine nassen klamotten auf der haut, hab´s mal unfreiwillig am see ausprobieren dürfen.

jedem das seine

gruß micha
Naja, Deinem Nick Plantschi nach zu urteilen , scheinst du ja darauf zu stehen.....
Aber für mich persönlich wäre das nix.... Die Klamotten werden so schwer, die Socken und Schuhe "quitieschig" ............... *roll*
*sorry* nein Danke....

*blume*

Binchen
Also in Jeans find ich das ganz nett, aber Schuhe und Socken müßten dabei weg bleiben.
Und was soll das bringen???
*huch*
Ich sehe hier gar nicht wirklich den Zusammenhang mit Erotik... vielleicht hab ich zuwenig Phantasie dafür?

Wenn ich jemanden sehe der mit Klamotten hier in den Rhein steigt würde ich wohl ebenfalls mit Klamotten hinterherspringen weil ich denke daß der Lebensmüde ist!!!

Außerdem vertragen wohl die wenigsten Schuhe auf Dauer eine solche Behandlung... ein teures Hobby.
****ben Mann
91 Beiträge
Also für mich wäre das auch nichts mit Klamotten ins Wasser zu steigen.
Ich kann das Gefühl von nasser Kleidung am Körper nicht leiden.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Vooorsicht!
Auch hier gilt wieder mal: Vorsicht!

Ich habe das auch schon öfter gemacht bzw. machen müssen - das nennt sich "kleiderschwimmen" und ist Ausblidungs- und Prüfngsteil beim Rettungsschwimmen. Aber selbst wenn da weder Straßenschuhe noch vollständige Kleidung sondern nur so 'ne Art jogginganzug vorgesehen ist, geht das verdammt schwer. Und "wir" sind ja nicht gerade ungeübt im Schwimmen... Und Ausziehen im Wasser (auch Prüfungsteil) ist auch nicht gerade eine leichte Übung. Da ist man froh, wenn man gut tauchen kann und nicht sofort nach Luft schnappen muss...

Also leiber mal im Nichtschwimmerbereich planschen und nicht vergessen, das es verdammt weit nach unten gehen kann und der Weg zurück nicht so einfach ist!
*******o_he Mann
266 Beiträge
....mmmmh *hae*
@ plantschi: findest du das erotisch? oder ist die frage nur allgemein gemeint?
dann ist das vieleicht das falsche forum? *zwinker*

abgesehen davon dass es wirklich anstrengend ist, baden wir lieber nackt! fühlt sich besser an....im wasser.....und vor allem beim rausgehen *ggg*

lg chochito
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich das total g... finde mit Klamotten zu duschen. Dieses Gefühl wenn die KLamotten sich langsam voll Wasser saugen, unbeschreiblich.
Ich gehe auch im Sommer schonmal hin und wieder zu einem großen Brunnen und laufe einfach mitten durch zur Abkühlung.
Baden mit Klamotten
Möchte nie in diese Situation kommen müssen , denn das würde bedeuten , dass ich ohne groß nachzudenken (aber vorher Schuhe aus!)
vor einer Rettungsaktion stehen würde , weil ein Mensch Gefahr läuft , zu ertrinken.
Baden mit Klamotten assoziiere ich also nicht mit Erotik !!!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, kommt auf die situation an. also jemand durch nasse klamotten streicheln hat schon was. nach ner schaumparty hat man ja auch total nasse klamtten. Früher ist man dank freunden auch schon mal mit klamotten baden gegangen ....

aber erotisch ist es nur in wenigen situationen ... ich sag nur weises top *zwinker*
lach...
ich hab das einmal so gemacht...allerdings ah das eher so aus als würde ich ertrinken...weil jeans werden schon etwas schwer....lach...die hatte ich dann aber ruck zuck aus....also erotisch is was anderes...dann doch lieber nur in Unterwäsche...und wenn die nass is wirds erotisch...das kann ich mir vorstellen...aber ansonsten..nein danke...einmal getestet.und nie wieder!! *ggg*

sonnige Grüße
innocnet06 *blume*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wenn baden
dann (nur) nackt.
Schon der Gedanke an nasse Kleidung . . . nein Danke
kann mir
nicht vorstellen das sowas geil macht und was es bringen soll
******o28 Mann
99 Beiträge
Hi!
Ich wundere mich ein wenig, daß sich so wenig Anhänger dieser erotischen Spielart bislang zu Wort gemeldet haben. Also ich finde es tolll, einfach so wie man ist (in der Regel bekleidet) ins Wasser zu steigen. Ein wahrhaft unbeschreibliches und erotisches Gefühl!!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
es hat schon was wenn man mit strassenklamotten baden geht.
wenn der nasse stoff am körper klebt...

aber ich bevorzuge da doch lieber das baden ohne klamotten also nackichhhh... dieses befreite gefühl ist einfach herlich


liebe grüsse
****et Mann
191 Beiträge
baden
ich finde das Baden in Kleidern supererotisch ... es sieht hinreißend und sexy aus und fühlt sich toll an auf der Haut ... wenn sich alles so schön nassglänzend ganz weich und eng anschmiegt ... und den ganzen Körper modelliert
Nein,Nein,
Themen gibt es,die gibt es gar nicht,mehr gibt es da nicht zu sagen *headcrash*

ToNi(m)
früher bin ich mit Jeans in die Badewanne gestiegen und danach wurde sie abgenäht. Sie sollte hauteng sitzen.

Schwimmen mit Klamotten finde ich zu anstrengend, aber mit einem T Shirt ins Wasser gehen ist schon sehr nett.



@******chi.......... wo ist denn dein typisches Profilfoto abgeblieben ?


volley ( f )
Mit Klamotten baden???
Also unfreiwillig bin ich schon mal mit Klamotten baden gegangen... Aber freiwillig??? Nein danke, ich entledige mich lieber vorher meiner Kleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.