Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Möchten gerne einen Gangbang initiieren: Wie angehen?14
Seit langer Zeit schwirren uns wilde Wünsche und Fantasien durch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Anzahl Männer

*********rpaar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Anzahl Männer
Hallo liebe Erotiker

Als frau liebe ich den Gangbang, wir praktizieren ihn auch des öfteren. Ich hatte schon 25 Männer was das Maximum war. Nun die Frage, was kann eine "Erfahrene" Frau erreichen? klar den Rekord von den über 900 schaffe ich nie, grins
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Meine Frage wäre eher was der Körper so schafft ? Und bei 25 Männern, ist die Frage ob sie dich alle ficken ? Und was fühlt man dann noch ?

Ich bin unwissend, daher meine Fragen 😊
**********_8075 Paar
28 Beiträge
Hallo TE,

die Frage - ob das Maximum für Dich/Euch oder anderen Frauen bei 25 Männern oder mehr liegt, wird wohl eher individuell sein und niemand wirklich zu Deiner /Euren Zufriedenheit beantworten können.

Es kommt sicher auch darauf an, wie meine Vorrednerin bereits angemerkt hat, was die einzelnen Herren alle mit der Dame tatsächlich anstellen... *fiesgrins*

Du darfst Dich bei 25 Herren allerdings ebenfalls schon als erfahren bezeichnen...

Kämpf Dich also einfach ran an Dein imaginäres Ziel.

@********in75
Wer unwissend ist, muss lernen...!
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war mal bei einem privaten Gangbang da waren das 29 stand hafte Kerle also 4 mehr.
Das muss jetzt nicht in Zehnerschritten voran gehen. Genieße die Männer einen nach dem anderen.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@**********_8075

@********in75
Wer unwissend ist, muss lernen...!

Ja eben, wer nicht fragt bleibt dumm.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Ich glaube die 900 waren in erster Linie immer nur 2-3 Stösse.

Ob man jetzt 3000 Stösse von 900 oder 25 Männern bekommt dürfte für den Körper keinen Unterschied machen.

Schlussendlich kommt es, wie mehrmals gesagt, halt darauf an wer, was, wie lange anstellt. Und auch in welcher Intensität.

Viel Spaß daran die eigenen Grenzen auszuloten.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Bei dem Gangbang von dem ich weiter oben geschrieben hab,
gaben sich die Herren richtig Mühe die Dame zu verwöhnen.
Es gab zwischen durch auch einen Kleinen Imbiss
und nach der Refraktionszeit gab es eine ehren runde.
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Wenn es um Penetration geht, wo jeder ausgiebig bis zum Höhepunkt mit mir vögelt, dann ist bei mir schon bei 10 Männern Schluß.
Wenn es eine Kombi aus Penetration, Blasen und Wichsen ist, dann können es mehr sein.
Das ist höchst individuell.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Wenn ich noch zählen kann läuft irgendwas falsch.
Meist versagt mein Gedächtnis so ab dem 4. oder 5. Kerl. Aber 25... *nein* insgesamt über den ganzen Abend, aber an einem Stück - vielleicht schaffen. Aber nicht wollen. Irgendwann bin ich ja satt.
**mi Mann
1 Beitrag
Halloriot! Verzeiht mir die ungehobelte Frage. Ich bin noch ziemlich neu hier und offengelegt dahingehend unerfahren.
Wie und wo finden denn solche Gangbangs statt? Wie kann ich mir einen solchen Ablauf vorstellen und wie kommt es überhaupt zustande, dass bspw 5, 10, oder mehr Männer eine Frau (vorsichtig gesagt) beglücken?

Ergibt sich das spontan in entsprechenden Etablissements? Oder ist das von vor hinein geplant?

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.