Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13205 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6288 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?286
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?

**********lhaus Mann
9 Beiträge
Also die Zahnärztin, so ca. 28 Jahre alt, Mega Körper und supernett. Aber eben ring am fingerchen
****87 Frau
2.958 Beiträge
Zitat von **********lhaus:
Also die Zahnärztin, so ca. 28 Jahre alt, Mega Körper und supernett. Aber eben ring am fingerchen
Zahnärzte sind doch eh alle Sadisten *goofy*
*****lnd Mann
27.752 Beiträge
Bei mir wäre es eine ehemalige "Sklavin" von mir, die inzwischen verheiratet war, zwei Kinder hat und nun getrennt lebt, aber leider einen neuen Partner hat.
********s_Gt Mann
333 Beiträge
Meine beiden Kolleginnen. Bei sehr unterschiedlich, beide auf je ihre Weise unheimlich erotisch. Mmmhhhh. Entweder einzeln oder beide gleichzeitig. Das wäre ein Traum. Aber es wird wohl einer bleiben. Kopfkino
*******Sam Mann
1 Beitrag
Tja, wer kennt diese Phantasie nicht?
Aktuell eine Dame aus meinem Freundeskreis und eine Arbeitskollegin. Das verrückte dabei ist, die eine ist 10 Jahre jünger und die andere 10 Jahre älter als ich *gg*
***ba Mann
840 Beiträge
Zitat von ****87:
Zahnärzte sind doch eh alle Sadisten *goofy*
Kann ich nicht bestätigen. Kieferchirurg: Sie werden nichts spüren, und wenn doch, wird halt nachgespritzt.
Eine frühere Zahnärztin hatte ein unwahrscheinliches Einfühlungsvermögen. Hier im Haus gehen viele zu ihr und empfehlen sie auch weiter. Sie musste bei mir aber nie bohren.
*******iron Mann
8.335 Beiträge
JOY-Angels 
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?
Ich geh gleich mal zum Becker und hole mir was Süßes,
Eine Zuckerschnecke und das Lächeln der Verkäuferin,
Sie ist wahnsinnig sexy.
Dann lege ich mich zuhause auf das Bett und genieße meinen Tagtraum *smile*
********lfMG Mann
7.368 Beiträge
Mit einer ehemaligen Kollegin, deren Arsch macht mich immer noch geil
****58 Mann
3.281 Beiträge
Mit einer MTA von meinem Hausarzt.
Sie hat eine wunderbare Figur und schaut
einen so erotisch an.
*****lnd Mann
27.752 Beiträge
Mit einer Professorin, die ich schon einige Jahre kenne.
Mein neuer Arbeitskollege ist sehr süss und noch dazu ein Blackman. Würde gerne mal in seine Hose greifen.
Mit meiner Hautärztin.
Sie ist etwas jünger als ich, sieht für mich toll aus und vor allem „menschlich“ scheint sie ein guter Typ zu sein, zumindest was ich so mitbekomme… *g*
*******iren Frau
32 Beiträge
Mit einem Warenverräumer im Rewe. Ich hätte ihn so auf Mitte 30 geschätzt. Er ist einfach immer gut drauf, lächelt so lieb, manchmal scherzt er auch mit seinen Kollegen herum. Und so groß und gut gebaut! Jedes Mal ertappe ich mich dabei wie ich ihn unauffällig suche. Beim letzten Mal war ich so auf ihn fixiert, dass ich jemanden mit meinem Wagen in die Hacken gefahren bin. Super unangenehm.
***h3 Mann
4.540 Beiträge
Schnapp ihn dir!!!
Mit meinem Fitnesstrainer. Er sieht nice aus und hat einen top body *wow* , ist total hilfsbereit, insbesondere bei den Damen und oberst korrekt im Umgang. Habe noch nie gesehen, dass er eine Frau irgendwie angemacht hat oder einer hinterher geschaut hat. Ehrlich gesagt, habe ich sogar versucht bei ihm zu kokettieren, als er mir z.B . Bei einer Übung geholfen hat, aber er hat dann einfach in eine andere Richtung geschaut. haha

Aber vielleicht ist er schwul. *ggg*
*******r_73 Mann
3.770 Beiträge
@******ans der sieht wahrscheinlich zu viele heisse Körper.

In den 90iger habe ich auch Als Trainer gearbeitet, da hab ich einige ... mitgenommen.
********t129 Mann
3.077 Beiträge
Kurz und knapp…

Mit meiner Steuerberaterin. Eine sehr tolle Frau, die nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich sehr toll ist.
***mm Mann
60 Beiträge
Bei mir ist es eine Nachbarin, sehr sexy mit Top Figur für ihre 43 Jahre, ein Traum
********lfMG Mann
7.368 Beiträge
Die junge Mieterin - denke so mitte 20 und xl Format ', bevor die nächsten Monat mit ihrem Mann auszieht
*********eise Mann
71 Beiträge
Bei mir ist es nicht direkt Sex, aber ich habe eine sehr gute Freundin, die von meinen Neigungen weiß mich auch schon nackt und verschlossen gesehen hat. Sie ist für mein Empfinden super süß und hat, obwohl nicht dominant, eine sehr selbstbewusste und starke Ausstrahlung.

Ihr würde ich gern in einer Session dienen, was sie auch weiß, da wir darüber mal gesprochen haben. Der Traum wird jedoch nie in Erfüllung gehen, da sie zwar neugierig ist, aber dergleichen nicht ausleben möchte. Ist halt nicht dominant und hat selbst für sich auch kein Interesse daran.

Wunderbar ist, dass die Freundschaft dennoch ungebrochen ist und wir weiterhin ohne Probleme gemeinsam etwas unternehmen uns ewig unterhalten und uns daran erfreuen eine solche Vertrauensbasis zu haben.

LG
***h3 Mann
4.540 Beiträge
ZeitloseReise

Die ist uns weit voraus und weiß es nicht mal. 😏
***h3 Mann
4.540 Beiträge
Sie meinte ich.
**********ch004 Mann
76 Beiträge
Da habe ich auch ein paar Frauen wo ich es mir Vorstelen könnte.

Eine Bekannte wo gerade Funkstille ist
Eine frühere Arbeitskollegin
Meine Nachbarin
2-3 aus meinem Fitnesstudio
Dann noch mit meiner EX
******ck2 Mann
94 Beiträge
Puh ... da fällt mir zur Zeit keine ein.
Moment, ich schaue mal in der Mitgliederliste nach.
.
.
Oh ja, davon hätte ich gerne jemanden in meinem Umfeld 😉.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.