Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4752 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Männerüberschuss im Club - Wie empfindet ihr Clubbesuche?93
Mir fällt schon seit längerem auf, das sich das Verhältnis Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

******eek Frau
5.082 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von ******eek:
Ich denke auch, dass viel mehr Aufklärung stattfinden muss. Frauen und weiblich gelesenen Personen wird nahegelegt, Gegenden zu meiden oder nachts nicht allein raus zu gehen. Es gibt Selbstverteidigungskurse für Frauen. Pfefferspray und sonstiges. Aber keine Aufklärung für Männer, nicht zum Täter zu werden.

Das stimmt so nicht mehr. Es gibt mittlerweile entsprechende Lehrinhalte ab der Primarstufe. Also wird zumindest die junge Generation an das Thema herangeführt. Ich weiß aber auch von Unternehmen und aus dem öffentlichen Dienst, dass dort spätestens seit der Me-too-Kampagne verstärkt dazu aufgeklärt wird.
Gerade bei den Kampagnen im beruflichen Umfeld habe ich leider schon erlebt, dass die manchmal auch selbst sexistisch ohne Ende sind. Getreu dem Motto "Muss man jetzt ja machen, aber wir wissen ja, was wir wirklich darüber denken".
Aber irgendwie muss ja ein Anfang gemacht werden, von daher sehr gut.

Mein Neffe ist 3 und liebt pink. Entsprechend hat er viele Kleidungsstücke und Accessoires in pink, lila oder rot. Meine Schwester wurde nun tatsächlich von der Kitaleiterin angesprochen, dass anderen Müttern aufgefallen sei, dass er so viel rosa trägt. Und man mache sich ja Sorgen, dass er schwul werden könnte...
Das sind auch genau die Menschen, die drüber schmunzeln, wenn ein Junge dem Mädchen den Rock hoch zieht, und sagen "So sind Jungs eben".
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Schönen guten Morgen in die erhitzte Runde! *kaffee*

Die Frage nach der

Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

hat mindestens auf den letzten Seiten nicht mehr so geklappt, wie (nicht nur) die TE es sich wünschen:

Bitte bleibt höflich und freundlich. Ich möchte einen Austausch, andere Sichtweisen und andere Ansatzpunkte lesen. Ohne Beleidigungen oder sonst was.

Ich schließe daher hier ab und wünsche noch einen möglichst entspannten Samstag. *omm*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.