Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskret und Privat ( FKK Party ) - Henstedt-Ulzburg (16.09.2022)

********tion Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Diskret und Privat ( FKK Party ) - Henstedt-Ulzburg (16.09.2022)
Heute macht Ihr Euch keine Gedanken bezüglich eines Dresscodes. Nackt, wie Gott uns schuf, ist angesagt ( ohne Ausnahme ). Wer Stil sucht und nicht die Großveranstaltungen bevorzugt, ist hier genau richtig. Im kleinen, aber feinen Rahmen soll gefeiert, geflirtet und gef…. werden. Aus gegebenem Anlass beachtet, dass ich nur mir bekannte Einzelherren Zutritt zur Gästeliste gewähre. Also lasst die Anfrage nach, wenn mir nicht bekannt !!! Ansonsten dürfen sich gern Einzeldamen und Paare mit Stil melden. . Das Objekt beinhaltet : 2 Vollbadezimmer zwecks duschen , Sauna , 2 Spielzimmer, eine Raucherlounge und einen Wohnbereich von 85 m2 zum kennenlernen. Im Hintergrund läuft House Musik. Das Haus ist lediglich mit Kerzen beleuchtet und sorgt für eine romantische und geile Stimmung. Mitzubringen sind lediglich zwecks duschen ein Handtuch und ein Bademantel für die Raucher ( Wintergarten ist die Raucherlounge )


Diskret und Privat ( FKK Party )

Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
16.09.2022

Diskret und Privat ( FKK Party )



********tion Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Anmeldeschluss ist Donnerstag 15.09.2022 22.00 Uhr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.