Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6854 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events83
Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne…
zum Thema
Umfrage: Bi-Bereiche genau wie BDSM-Bereiche in allen Clubs?107
In fast allen Clubs gibt es BDSM-Bereiche, aber keine Bi-Bereiche, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?

Seid ihr für, gegen oder ist mir egal, dass Bi-Männer zukünftig genauso bei Bi-Partys willkommen sind? Auch bitte die Fragen 2-4 dazu beantworten

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ***la:
bisexuelle Frauen stehen nicht unbedingt auf bi-Männer... aber genug hetero-Frauen tun das.... daher solltest du deinen Wunsch evtl. etwas anpassen.

Ich glaube, er sucht Heterofrauen, die auf Bi-Männer stehen, aber wie das so ist mit Zeichensetzung & Co., die Bedeutung verschiebt sich durch ein kleines Komma und die Satzstellung.

Zitat von *****ane:
Es müsste einen Club nur für bisexuelle Männer und Frauen geben, die auf Bi-Männer stehen.

...meint wahrscheinlich:

Es müsste einen Club geben nur für bisexuelle Männer, und dazu für Frauen, die auf Bi-Männer stehen.

Das berühmteste Beispiel:

"Komm, wir essen Oma!"

vs.

"Komm, wir essen, Oma!"

*lol*
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Danke @***la, und was du oben schreibst und ansprichst stimmt. Ich habe dazu in der Bi-MMF eine Umfrage am 06.09.22 gemacht und derzeit sind es genauso viele Hetero- wie Bi-Frauen.

Bi-MMF: Welche Frauen stehen mehr auf Bi-Männer und was?

Den meisten Bi-Männer ist es egal, ob die Frau bi oder hetero ist, aber manche bevorzugen eher Bi-Frauen.
Eine öffentliche Umfrage im Forum wäre dazu sicher auch sehr interessant @*****ane ....
Wir reden ständig von Gleichberechtigung

Dann sollte es hier genauso sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.