Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5726 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen stehen mehr auf Bi-Männer und was?

Seid ihr Hetero- oder Bi- bzw. Pansexuelle Frau und mögt ihr Zärtlichkeiten und Küsse unter Männern oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frauen stehen mehr auf Bi-Männer und was?
Sind es mehr Hetero oder mehr Bi- und Pansexuelle Frauen?

Mögt ihr dabei Intimität unter allen, auch Zärtlichkeiten und Küsse unter den Bi-Männern beim Bi-MMF, oder nur reine sexuelle Interaktionen?

Wie sieht es mit Spermaspielen aus?

Bitte hier in den ersten Fragen NUR die FRAUEN (auch von Paaren) antworten!


Hier gibt es eine Frage für die Bi-Männer (auch von Paaren):
Sind euch beim Bi-MMF Hetero- oder Bi-Frauen lieber?

Dort bitte NUR die Bi-Männer antworten!
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt unten auch eine Frage für die Bi-Männer, daher bitte die Männer diese Frage beantworten, damit ihr das Ergebnis der Umfrage auch sehen könnt
*********ms65 Paar
26 Beiträge
Ich bin eine Hetero Frau und mein Mann würde gerne Bi MMF ausprobieren. Wir sind hier allerdings blutige Neulinge. Unser Sexualleben für uns läßt keine Wünsche offen. Doch unser "Er" könnte sich schon einen Bi Mann fpr sich während unserer Aktivität vorstellen. Ich persönlich als Frau und Neuling in dieser Kombi bin unerfahren. Gerne möchte ich als passiver Teil dabei sein, und dennoch auch auf meine Kosten kommen. Vielleicht gibt es hier eine Dame die mir Tipps oder Anregungen geben kann. Gerne auch als PN.
Erotische Grüße Tina von Wild_Dreams65 *herz2*
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin derzeit ehrlich gesagt total überrascht, dass wohl mehr Hetero-Frauen als Bi-Frauen auf Bi-MMF mit 2 Bi-Männern stehen....

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Bi-Männern ist es in der großen Mehrzahl egal, ob die Frau bi- oder hetero ist, aber doch sind einigen Bi-Männern Bi-Frauen lieber als Hetero-Frauen.

Haben da Bi-Männer bisher Unterschiede festgestellt, das würde mich jetzt mal interessieren....


Auch über die anderen Ergebnisse darf sich hier gerne ausgetauscht werden.....
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Ich finde es viel wichtiger, das bei einem Bi-MMF zumindest die teilnehmenden Männer auf jeden Fall bi sind *gg*
Die sexuelle Orientierung der Mitspielerin finde ich dabei relativ egal, wobei sie natürlich an Bi-Männern Interesse haben sollte *g*

Bei einem Bi-FFM ist es mir auch nicht so wichtig, welche sexuelle Orientierung der teilnehmende Mann hat. Hauptsache, die Chemie stimmt zwischen allen Beteiligten und die andere Frau ist zumindest bi-interessiert *zwinker*
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt natürlich @*******a69, und ist die Voraussetzung dass es zu einem harmonischen, geilen, wilden Durcheinander beim Bi-MMF bzw. Bi-FFM kommt......

Das wird auch immer wieder in Livestreams erwähnt, dass die beiden gleichgeschlechtlichen Personen gut miteinander können und harmonieren, sonst spürt das die dritte Person ganz gewaltig.

Dazu müssen aber in dem Fall hier die beiden Bi-Männer gut VORHER miteinander kommunizieren, was oftmals leider nicht ganz so einfach ist.....
*******s_bw Mann
4.329 Beiträge
Danke, dass auch Bi-Männer gefragt sind. Ich kann mich erst jetzt äußern, habe aber bereits abgestimmt.

Ich kann mich in den Antworten der Frauen wiederfinden. Auch mir ist es am wichtigsten, dass die beiden MM oder FF Bi sind. In der Frage bzgl. MMF also die beiden Männer. Sonst wäre es ja langweilig. Die Frau muss dann natürlich zumindest am Bi der Männer
Gefallen haben. Das ist ja klar, sonst wäre sie nicht dabei. *g*

Am besten ist es für mich, wenn auch die Frau Bi ist. Das mag im ersten Moment unwichtig zu sein, aber ich merke es und genieße es, wenn auch sie Bi ist. Man ist mit ihr auch persönlich mehr auf einer Wellenlänge.
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau @*******s_bw, und ich spüre und merke auch die Seelenverwandtschaft mit Bi-Männern und Bi-Frauen, und das fängt schon ganz früh mit der Kommunikation an *zwinker*
***Ro Mann
92 Beiträge
Ich denke, es ist schön, wenn sich alle gerne gegenseitig anfassen, überall, gerne spüren, angefasst werden, auch oral. Abwechselnd aktiver, passiver dabei sein, ... möchte ihn genauso gerne lutschen, wie sie lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.