Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.10.2022)

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (01.10.2022)
Luder sucht Heißblut
[h4]YoungMenNight[/h4]

Die legendäre Nacht, in der -
*beep* - die angemeldeten Jungs (bis 40 Jahre) nur 2,- € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*
Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,- € - usw...
Am Eingang müssen die Young Men’s einen gültigen Ausweis mit Anmeldebestätigung ausgedruckt vorzeigen. Nur so können wir den tatsächlichen Eintrittspreis ( Alter) feststellen.

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass! Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen, dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten, ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde

als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
*alarm* WICHTIGE INFO ZU YoungMenNight *alarm*

„Wir geben bei unseren „Jungen Leute Partys“
(Young Men Night etc...)
keine
festen Altersgrenzen bei den Gästen vor,
sondern bieten an diesem Abend der jungen Zielgruppe einen besonders
attraktiven Eintrittspreis.

Wir freuen uns aber über alle Gäste - ganz egal ob
"jung" oder "jung geblieben"!

*beep* "Wer früh zum Manne reift, bleibt lange jung."

*beep* "Eine Frau
kann mit neunzehn entzückend sein,
mit neunundzwanzig hinreißend.
Aber erst mit neununddreißig ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als neununddreißig wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war".
(Coco Chanel)

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!


Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi
& Peter
und das Quicky Team



Für ALLE Gäste: Homepage "10 Gebote im Quicky Rhein Neckar" von Quicky Rhein-Neckar
TIP`s für Hotmen`s: Homepage "Club-Kleidung für den Mann" von Quicky Rhein-Neckar


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden-Württemberg
01.10.2022

YoungMen Night



*******P_rp Paar
75 Beiträge
Vorfreude 😏
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag 😊
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wir freuen uns auch schon total.
*****c89 Mann
335 Beiträge
der 30 Jährige zahlt als 60 Euronen. Guter Preis? *hm*
*******x_bw Paar
19 Beiträge
Endlich wieder eine tolle Party......
Wir freuen uns auf eine geile Party, nette Leute und gute Gespräche bei gutem Essen und natürlich das auch alle Jungs Ihr Wort halten und auch schön brav an der Party erscheinen und uns gerne ansprchen usw usw........ *lach* *mmf* *party*

LG und bis bald.......
*********ein74 Paar
65 Beiträge
Ich hoffe es sind auch ein paar blackboys da es muss ja nicht so ausarten wie das letzte mal 20 blackboys haben mir eine besondere Geburtstagsfeier bereitet nach fast 4 Stunden dauer orgasmus und leckeren blowjob s konnte ich nicht mehr . Die leider nicht zum Zuge gekommen sind dürfen ja am 1.10 noch ihren Spaß haben . Und dann werde ich aus Zeitgründen bis Ende nov nicht mehr im Club gehen Kuss 💋 soni *hotbanana* *kopfkino*
Ich Freue mich so sehr 👅🫦👋
Mein Lieblings Party in meinem Favoriten Club, ich freue mich wieder auf euch .
Ps : ich biete mitfahren aus Mainz ,wer von Mainz fährt kann gerne bei mir melden ich habe 3 Plätze frei ♥️👍
Ich freue mich auf nette bi Pärchen.
🥰 *mmf*
An KAlli
An Kalli, darf ich dich begleiten auf die Young Men Night? Würde mich freuen. lg
Zimmer in NH gebucht vlt hat jemanden Lust auf eine Vorspeise Party 🙈🙈🙈 🎉 *willkommen2*
****123 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Freunde. Ich bin ziemlich neu auf dieser Plattform und das wird auch mein Erstes Event im Quicky. Ich weiß nicht so recht wie alles abläuft und würde mich freuen wenn mich jemand etwas aufklären könnte.

MfG 😊😊
Da es meinen Mann getroffen hat mit Corona und bei ihm erstmal Quarantäne angesagt ist müssen wir leider für heute absagen *heul*
Wünschen euch einen schönen Abend und lasst es knallen
Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
Peter´s Sexperten Runde um 22:00 Uhr
Auch zu dieser YMN sind wieder einige YounMen´s,
dass erste Mal im Swinger-Club.

Für Euch haben wir auch heute wieder ab 22:00 Uhr im Kaminzimmer

*alarm* Peter´s "Sexperten" Runde


Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueinsteiger" nicht entgehen lassen.

Ansonsten erwarten wir auch heute Abend wieder von allen Beteiligten -
dass die allgemein bekannten

*alarm* "Swinger-Regeln"

eingehalten werden und eine
*beep* eindeutige Geste,
reichen sollte - wenn man(n) nicht erwünscht ist.

Falls es trotz alledem ein "YoungMen" noch nicht verstanden hat und sich als

*beep* *beep* *beep* ***"SCHWARZES SCHAF"*** *beep* *beep* *beep*

rausstellt, haben wir auch heute Abend wieder extra für Paare & solo Mädels unseren:

*alarm* YounMenNight - "Security-Point"


*beep* ...gleich neben der Paare-Spielwiese
• an dem ein - für allerlei Beschwerden -
*beep* Quicky Security-Mitarbeiter für Euch da ist.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Links - zur Party´s am Wochenende -
für weitere Info und zum bequemen Anmelden:

Sa. ...01.09. *beep* YoungMen Night
So. ...02.10. *beep* 12 Stunde-Bi-Party: ab 14h Paare/ab 20h+Singl
Di. ....06.10. *beep* Große offshore GangBang


• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Eure Gastgeber,
Evi & Peter
und das Quicky-Team



Hier noch der Link zur Quicky Seite
Quicky Rhein-Neckar
****17 Mann
43 Beiträge
Zitat von **********Dom84:
Da es meinen Mann getroffen hat mit Corona und bei ihm erstmal Quarantäne angesagt ist müssen wir leider für heute absagen *heul*
Wünschen euch einen schönen Abend und lasst es knallen

Sehr sehr schade. Du wärst für mich ein Grund gewesen heute Abend doch den Weg nach Weinheim zu finden…
****ko Mann
204 Beiträge
Zitat von **********Dom84:
Da es meinen Mann getroffen hat mit Corona und bei ihm erstmal Quarantäne angesagt ist müssen wir leider für heute absagen *heul*
Wünschen euch einen schönen Abend und lasst es knallen

Wünsche deinen mann gute Besserung könnt ja nächsten youngmen kommen ☺️
********gel4 Frau
616 Beiträge
Freue mich auch schon auf heute Abend.... *freu* *freu2*
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand aus dem Karlsruher Raum und hat noch Platz?
*****oy8 Mann
43 Beiträge
Rote Himbeere Ich fahre von Bruchsal los kann dich mitnehmen wenn du willst
*********MixLU Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

fährt jemand aus dem Raum Ludwigshafen und hat noch ein Plätzchen für mich frei? Lg Melanie
Auch ne Singlefrau dort.....
.. die etwas weibliche Unterstützung möchte 😆
Nicht auf Sex bezogen 🤣🙈🤣
Eher gemeinsam etwas zu essen...
Denn dafür sind wir ja dort, gell 😇😆
**********de123 Paar
336 Beiträge
Essen Trinken Duschen haben wir noch was vergessen?
*****ise Paar
78 Beiträge
sorry müssen leider für heute absagen...
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von *********MixLU:
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

fährt jemand aus dem Raum Ludwigshafen und hat noch ein Plätzchen für mich frei? Lg Melanie
@*********MixLU jederzeit *g*
****Pi Frau
4 Beiträge
War mal wieder ein mega toller Abend 🥰 ich hatte so viel Spaß 😉 und es war einiges los ✌️
Freu mich aufs nächste mal
*******P_rp Paar
75 Beiträge
Ufff war mal wieder eine mega heiße Nacht 🙈😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.