Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.10.2022)

Es war einfach ein mega Abend!
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von *******P_rp:
Ufff war mal wieder eine mega heiße Nacht 🙈😏
@*******P_rp habe ich euch verpasst… welch Schande…. ❤️
....warst du denn überhaupt da?
*******P_rp Paar
75 Beiträge
@*******e66 es können glaube ich ein paar Leute bezeugen das wir da waren 😉 🙈
Zitat von *******P_rp:
@*******e66 es können glaube ich ein paar Leute bezeugen das wir da waren 😉 🙈

Ich glaube ihr seid damit nicht gemeint sondern @*******e66
*ja* genau 😉
*******x_bw Paar
19 Beiträge
Super toller Abend ......
Danke an alle Jungs die dabei waren und Spaß mit uns hatten, ihr wart mal wieder sehr respektvoll, klasse und sehr befriedigend für sie. Sogar unter der Dusche gab es noch etwas zu tuen *lach* *lach*

Leider war die Sie nach 4 Runden so gefordert das wir ziemlich früh nach Hause gingen.

Wir fanden es war ein super geiler Abend, sehr sauber und gepflegt alles, auch die Lüftung zwecks Rauchern funktioniert perfekt, das Essen war wieder sehr sehr gut, sehr ausgewähltes, respektvolles Publikum.......

Für uns hat alles gestimmt und für uns der einzige Club der unsere gemeinsamen Wünsche und Phantasien real werden lässt.

Vielen lieben Dank an das gesamte Quicky-Team, an alle Besucher die uns den Abend versüsst haben und natürlich alle Jungs die dabei waren und geholfen haben, wir kommen immer wieder gerne.......
Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon*
an alle Kurzentschlossene Swinger-Freunde
heute Abend ist im Quicky Rhein-Neckar unsere Die Quicky BurschenS(ch)aft
manchmal ist eine kleine, aber feine Party gaaaaaaanz viel wert *zwinker*

Also seid dabei *tipp*

*alarm* *pfeil* Die Quicky BurschenS(ch)aft

Euer Quicky Team
freut sich auf euch *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.