Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
5. rad am wagen76
Ich weiß ja net ob es nur mir als single so geht oda es da auch…
Zwei sind einer zu wenig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das fünfte Rad am Wagen? - Dating als Dritte:r

****ity Paar
16.588 Beiträge
Na das Kinder , es nicht unbedingt gerne erzählen wollen, was die lieben Eltern so treiben.
Denn sie bekommen mehr mit, als manche Eltern glauben.
Im übrigen, erleben die wenigsten Kinder , dass deren Beziehung hält, bis zu ihrem Auszug und da sind , die Beziehungsformen total egal.
Zitat von *********2017:
Gib auf @*******eyn, du kannst nichts dafür, das du Meinungen von Eltern nicht nachempfinden kannst.
Du schadest ja niemanden mit deiner Meinung und das ist auch gut so.

Was? 😂😂😂😂 Sorry, diese Aussage kann ich nicht ernst nehmen. Es geht doch nicht darum etwas nachzuempfinden? Dann käme ich auf eine andere Sichtweise (wenn ich eigene Kinder hätte) und wurde rufen „Homosexuelle bitte versteckt euch!“ ?

Was ich aber auch schon ziemlich hart finde zu sagen, nur Frauen, die geboren haben, könnten etwas nachempfinden.
*********Koala Paar
12.248 Beiträge
Zitat von ****ity:
Na das Kinder , es nicht unbedingt gerne erzählen wollen, was die lieben Eltern so treiben.
Denn sie bekommen mehr mit, als manche Eltern glauben.
Im übrigen, erleben die wenigsten Kinder , dass deren Beziehung hält, bis zu ihrem Auszug und da sind , die Beziehungsformen total egal.

Ok.
Und das begründet jetzt wie genau die Aussage, dass Kinder von Homosexuellen das besser nicht erzählen sollten in der Schule? *nachdenk*

Sie
@*********2017 leider schadest du mit deinen Ansichten anderen, wenn sie diese tatsächlich ernst nehmen sollten. Das ist jetzt eine ganz persönliche Meinung.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Hab ich nie behauptet *nene*
Nur das sie ab einem gewissen Alter, selbst entscheiden, wie sie damit umgehen.
*********Koala Paar
12.248 Beiträge
Zitat von ****ity:
Hab ich nie behauptet *nene*
Nur das sie ab einem gewissen Alter, selbst entscheiden, wie sie damit umgehen.

Ok.
Für mich sah es so aus, dass Du Perlchen da total beipflichtest.

Sie
@****ity du unterstützt die Aussagen von Perlchen die eben genau das sagt.
***si Frau
1.861 Beiträge
Ich fand den Thread als Mitleserin eigentlich ganz interessant und würde gerne weitere Meinungen zum Eingangsthema lesen.

Im Separee stehen Sekt und Schnittchen für unsere verbal schlagkräftigen Damen bereit. *sekt*

*frieden*
*********2017 Frau
344 Beiträge
Weil utility meine Aussage richtig verstanden hat und nicht zu ihren gunsten interpretiert
*********Koala Paar
12.248 Beiträge
Oh je.

Also ich warte jetzt einfach darauf, dass hier ein paar im Chor rufen "Reingelegt!" und zugeben, dass sie uns nur verarschen wollten.
Denn sowas kann ja unmöglich jemand ernst meinen. *lol*

*hi5* Gut gemacht. Ich habe es Euch phasenweise fast abgenommen. *top*
Ihr Schlingel! *gg*

War lustig.
Und jetzt geh ich ins Bett. *heia*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@****ity du unterstützt die Aussagen von Perlchen die eben genau das sagt.

Ja ihre sind ja auch nachvollziehbarer.

*zumthema*
Zitat von ****ity:
Zitat von *******eyn:
@****ity du unterstützt die Aussagen von Perlchen die eben genau das sagt.

Ja ihre sind ja auch nachvollziehbarer.

*zumthema*

Komme ich gleich, sie sagt aber man möge es verheimlichen und du sagst, dass hättest du nicht gesagt. Was denn nun? Für dich ist es nachvollziehbar, dass nur Frauen die selbst gebären, etwas nachvollziehen können?
*********2017 Frau
344 Beiträge
Gute Nacht an alle, die auch Texte richtig lesen können *zwinker*
Zitat von ****ity:
Mit LBGTQ Community und Gendern, haben nur die Gruppen an sich, ein ganz großes Mimi-Problem. Die meisten Menschen hatten vorher kein Problem damit, nur der Zwang, gerade mit dem Gendern, lehnen 70% ab, weil es völlig unsinnig ist.
Außerdem, wer Kinder selbst hat, weiß wie sie ticken, gerade wenn sie pubertieren.

uff, ähm wieso wird gender immer mit uns lgbtqia menschen in verbindung gebracht? das ist ne sache die frauen und feministinen fordern, klar kann es sein das lesbisch, bi und transfrauen dieses mitfordern aber nicht weil sie lgbt sind!!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dankeschön @*********2017 und ebenso.
Zitat von *********2017:
Gute Nacht an alle, die auch Texte richtig lesen können *zwinker*

Arbeite mal an deiner Einstellung, nur weil jemand eine andere Meinung hat und du irgendwann keine Argumente mehr, heißt es nicht, nicht lesen zu können. Man muss nicht fies werden, nur weil es rhetorisch nicht mehr klappt und du an deine Grenzen kommst. Passt aber zu deinen Ansichten.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, an einem Tisch zu sitzen und über die Möglichkeit einer Polyamoren Beziehungen zu reden.

Fällt mir nach dem Schlagabtausch sehr schwer.
*nene*
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *********2017:
Bis wir soweit sind, werden dann wohl noch viele Kinder leiden, wenn poly
Angeblich zunehmend Lebens Modell wird.
Worunter sollen sie leiden??
Unter der Klimakatastrophe, Kriegen und den Vorurteilen misantrhopischer Menschen sicher, aber sonst? Vielleicht darunter:
Die Enge mono-normativer Kleingeister hat leider viel Zerstörungskraft, nicht zuletzt hinsichtlich der Stigmatisierung von Eltern und ihrer Kinder. Biedermann ist eben leider Teil der Community der Brandstifter...
*headcrash*
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*********china Ich muss gestehen, das klingt wirklich ausgewogen und harmonisch. Ich frage mich nur, wie oft das in der Komplexität über einen längeren Zeitraum funktioniert. Ich kenne einige polyamore Lebensgemeinschaften, da klingt das ganz anders.
Bei Zweierbeziehungen klingt vieles auch oft romantisch und super, aber nicht selten findet sich zerstörerischer Müll darin, Isolation , Ungleichheit, Gewalt, you Name it... Und das bei einem Modell, das staatliche Institutionen, Steuerrecht, ein kulturelles Narrativ und sonstige Privilegien auf seiner Seite hat.
Das spricht übrigens nicht gegen das Modell. Sondern nur gegen seine Privilegierung.
Warum ist es für Monos eigentlich so schwer, mit auch nur halbwegs gleichem Maß zu messen? Und Pluralität, die sie selber nicht mal leben müssen, einfach nur zu akzeptieren?
***si Frau
1.861 Beiträge
Zitat von ****_99:


Warum ist es für Monos eigentlich so schwer, mit auch nur halbwegs gleichem Maß zu messen? Und Pluralität, die sie selber nicht mal leben müssen, einfach nur zu akzeptieren?

Endlich wird mal wieder pauschalisiert, verallgemeinert und gegen Monos geschossen.
Warum hat mich der Thread hat eigentlich interessiert?
Das ändert sich ab sofort. *wink*
********ider Mann
1.177 Beiträge
Zitat von ****_99:

Warum ist es für Monos eigentlich so schwer, mit auch nur halbwegs gleichem Maß zu messen? Und Pluralität, die sie selber nicht mal leben müssen, einfach nur zu akzeptieren?

vs.

Zitat von ****_99:

Die Enge mono-normativer Kleingeister hat leider viel Zerstörungskraft, nicht zuletzt hinsichtlich der Stigmatisierung von Eltern und ihrer Kinder. Biedermann ist eben leider Teil der Community der Brandstifter...


*autsch*
Vermutlich merkst es nicht einmal.


Zitat von ***si:

Endlich wird mal wieder pauschalisiert, verallgemeinert und gegen Monos geschossen.
Warum hat mich der Thread hat eigentlich interessiert?
Das ändert sich ab sofort. *wink*

Dabei sind sie doch alle sooooo tolerant und offen *lach*
Immer die gleiche Nummer. Früher oder später enttarnen sie sich selbst.
****ody Mann
11.882 Beiträge
Wer sagt denn eigentlich, dass Polyamore nicht klassisch verheiratet sein können und somit diese furchtbar reaktionären staatlichen Privilegien in Anspruch nehmen?
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von ****ody:
Wer sagt denn eigentlich, dass Polyamore nicht klassisch verheiratet sein können und somit diese furchtbar reaktionären staatlichen Privilegien in Anspruch nehmen?
Das Gesetz. Polygamie ist in Deutschland nicht erlaubt.
Guten Morgen *kaffee*,

der Austausch ist von der Eingangsfrage deutlich abgekommen und wird
von gegenseitigen Sticheleien begleitet., deshalb schließe ich an dieser Stelle. *traurig*

*geschlossen*

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. *dance*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.