Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Interessierte
52 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

phantasie

phantasie
Wer hat mehr phantasie? Frau oder mann???
****_be Paar
414 Beiträge
In erotischen Dingen denk ich mal der maskuline Part.
Das hängt von der Situation ab. Ich kann ganz verrückte erotische Ideen haben und mich aber genauso gut von meinem Partner überraschen lassen.
phantasie
Habe die erfahrung gemacht das viele frauen in ihrer phantasie oft devote spiele machen möchten. Stimmts?
Ich denke...
es kommt nicht darauf an welches Geschlecht der Mensch besitzt,
sondern wieviel kreative Energien sich in seinem Kopf verbergen *zwinker*

Devote Spiele?
Klar auch....aber zumindest meine phantasien sind vielschichtig...
da gibt es auch noch mehr als devote Spielchen...
wär ja auch schade wenns die einzige Phantasie wäre die ich hätte... *zwinker*
beide
denke das beide kreativ sein können, es kommt viel darauf an was mann bzw. frau den ganzen tag macht. jemand der den ganzen tag unter stress steht hat nicht so viel kreative energie um sich mit liebe, sex und leidenschaft zu beschäftigen, wie jemand der den ganzen tag zu hause seine seele baumeln lässt.

mfg
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke generell eher der weibliche Part, bei uns ist es auf jeden Fall so.

Liegt aber wohl auch viel am beruflichen Umfeld und dem damit verbundenen Stress. Ich habe einen gewöhnlichen Bürojob, wenn ich die Kanzlei verlasse ist sie bis zum nächsten Morgen abgehakt. Mein Mann hat teilweise 13 Stunden Arbeitstage, wenn er heimkommt muss er teilweise noch weiter arbeiten, wo soll da noch Platz sein für die Planung von sexuellen Fantasien?!

Beim Sex ist er schon kreativ und lässt sich immer wieder etwas einfallen, kann mich nicht beklagen, aber dass er mal auf die Idee käme einen ausgefallen erotischen Abend zu planen werde ich wohl nicht erleben.

*hotlady*
getdirrrty
Ja das ist wahr mit dem job. aber bei uns denke ich (m) bin ich der kreativere part. Aber auch ich kann mich nicht beschwären denn sie lässt sich auch immer etwas einfallen.
Hält sich die Waage
Ich denke, HTower und ich nehmen uns nicht viel, was unsere Fantasien betrifft. Wir teilen uns diese glücklicherweise auch regelmäßig mit und heizen so den anderen auf ...

Liebe Grüße
Drew
Hält sich die Waage
Ich denke, HTower und ich nehmen uns nicht viel, was unsere Fantasien betrifft. Wir teilen uns diese glücklicherweise auch regelmäßig mit und heizen so den anderen auf ...

Liebe Grüße
Drew
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also was neue Spielideen angeht ist er eindeutig aktiver, bei der Umsetzung dann wieder sie *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.