Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Onanieren trotz Partner252
Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Na klar ...
warum denn nicht.
In einer funktionierenden Beziehung sollte das kein Problem sein ...
Man macht es doch in vielen anderen Lebenslagen auch ... und nur weil es in diesem Fall um Sex geht - braucht man kein Fass aufzumachen.

Al
*****n27 Frau
4.721 Beiträge
Was hat eine funktionierende Beziehung damit zu tun, dass ich meinem Partner sexuell zur Verfügung stehen soll, obwohl ich gerade nicht möchte?
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
erinnere mich grad wieder, ungern, an ein früheres Statement aus dem Forum:
"Wenn sie keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir wenigstens einen Hand- oder Blowjob machen"
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Wenn man das natürlich alles als Zwang sieht - kein Wunder, dass die meisten Beziehungen so super laufen.
Ihr brecht euch natürlich alle einen Zacken aus eurem Krönchen - wenn ihr mal etwas auf den ersten Blick Uneigennütziges tun sollt.

Al
********in75 Frau
7.292 Beiträge
Ach gottchen, ehrlich jetzt ? Da wundert man sich bei dieser Denke über missbrauch
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
Zitat von *****_68:
Wenn man das natürlich alles als Zwang sieht - kein Wunder, dass die meisten Beziehungen so super laufen.
Ihr brecht euch natürlich alle einen Zacken aus eurem Krönchen - wenn ihr mal etwas auf den ersten Blick Uneigennütziges tun sollt.

Al

und auf den zweiten Blick liegt der Nutzen wo genau?
*****n27 Frau
4.721 Beiträge
Zitat von *******ssa:
erinnere mich grad wieder, ungern, an ein früheres Statement aus dem Forum:
"Wenn sie keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir wenigstens einen Hand- oder Blowjob machen"
O-Ton mein Ex.

Wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann hat das Gründe. Manchmal stehen die Gründe mir sogar direkt gegenüber und stellen blöde Fragen.

Nein, es geht nicht darum, sich einen "Zacken aus der Krone zu brechen". Ich brech mir auch keinen Zacken aus der Krone, mit jemandem Sex zu haben, der für mich nicht attraktiv ist. Ich weiß ja, wie es geht, und er weiß, wo alles ist. Easy.
Das was du hier gerade proklamierst ist Missbrauch in der Beziehung. Sie kann doch wenigstens hinhalten, bis ich fertig bin. Nope. That's not how it works.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Etwas uneigennützig tun zu wollen, ist aber immer noch damit gekoppelt, dass ich etwas tun möchte und nicht mit der Erwartung/ einem Zwang oder der Nötigung durch ein Gegenüber.
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Keine Lust auf Sex aber dem Partner masturbieren helfen
Hi ich wollte mal fragen wie das bei euch in den Beziehungen so ist wenn ihr mal keine Lust auf Sex blowjob oder sonst was habt. Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat sie sich dann für mich in sexy Pose beispielsweise doggy oder Missionarstellung wirft und bisschen am sich rumspielt um mir ein wenig Freude beim auf sie masturbieren zu machen😃 macht das sonst noch jemand von euch so?
Oder vielleicht ähnliches?

Wenn ich keine Lust auf Sex hätte (was durchaus öfters mal möglich ist), dann würde eine vor mir masturbierende Partnerin zu 85% "meine Meinung ändern", wenn ich nicht "vorher" sexuell "platt gemacht wurde".

Für die Geilheit des Anderen zu "posen", wenn ich keine Lust habe, damit der Partner etwas davon hat, wäre nicht drin. Solange ich keine Lust habe, läuft so etwas nicht.....
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Mein Beispiel sollte eine Horrorbeispiel sein. Aber siehe da ..."In einer guten und funktionieren Beziehung, wichst sie ihm (trotz eigener Unlust) einen und stellt ihr Bedürfnis/ihr Wohlgefühl hinten an. Wenn sie es nicht tut liebt sie ihn nicht, die Beziehung ist am Ende und sie ist eine Egoistin."
Grausam.
Eine Partnerschaft hat schließlich nichts mit sexueller Verfügbarkeit und Verpflichtung zu tun.
*********blues Frau
2.969 Beiträge
@*******n_HH Das nennt sich Selbstlosigkeit!
Alles für den Dackel.....!

Grüße aus der feministischen Terrorzelle mit Menstruationshintergrund.
******ung Mann
6.454 Beiträge
Zitat von ****a2:
Wenn ich keine Lust auf Sex hätte (was durchaus öfters mal möglich ist), dann würde eine vor mir masturbierende Partnerin zu 85% "meine Meinung ändern", wenn ich nicht "vorher" sexuell "platt gemacht wurde".
Witzig
Vollkommen egal wie mein Zustand - sexuell, körperlich, seelisch etc. - wäre...meine vor mir masturbierende Partnerin würde zu 99% meine Meinung nicht ändern.
Wenn ich keine Lust hab - dann hab ich keine Lust.

Tatsächlich empfände ich es als aufdringlich, nötigend und absolut unpassend wenn sie mir dann mit Masturbation oder auf andere Weise versuchen würde zu Leibe zu rücken.
Wenn es vorher alles gepasst hat bei uns - dann würde danach der Haussegen schief hängen.
Denn ich lasse mich nicht bedrängen oder nötigen.

Wenn ich keine Lust habe - dann habe ich keine Lust.
Fertig - Aus - Mickey Maus
****a2 Mann
87 Beiträge
Nötigen lasse ich mich auch absolut nicht.... wäre völlig kontraproduktiv.
Ich meinte nachfolgende Situation:
Die Partnerin hat Lust, ich aber gerade nicht ..... daraufhin holt sie ihr Spielzeug und macht es sich eben selbst (irgendwo - es reicht, dass ich es ahne bzw. dass ich es weiß)..... dies törnt mich dann meistens an, dass meine Unlust verfliegt....
Funktioniert nicht immer, aber oft...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Etwas uneigennützig tun zu wollen, ist aber immer noch damit gekoppelt, dass ich etwas tun möchte und nicht mit der Erwartung/ einem Zwang oder der Nötigung durch ein Gegenüber.

Genau so.
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
wenn ich den Eingangspost richtig lese,
hat sie keine Lust auf Sex, aber lässt sich von dir anspritzen, nachdem du vor ihr masturbiert hast.
Muss man mögen.

Also bei mir kommts auf den Grad der Unlust an. Wenn ich nur kein Bock aufs volle Programm hab, aber ihm was Gutes tun möchte, dann gibts nen Blow-oder Handjob.
Wenn ich gar keine Lust hab, hab ich auf nichts Lust. Aber dann masturbiert er auch nicht vor mir, da stehn wir beide nicht so drauf. Aber selbst wenns anders wäre, will ich auch nicht markiert werden.
****o9 Mann
4.505 Beiträge
Es wird immer so bleiben das einer keine Lust mal hat *lol* wobei Hände doch immer Lustvoll sind.
********in75 Frau
7.292 Beiträge
Zitat von ****o9:
Es wird immer so bleiben das einer keine Lust mal hat *lol* wobei Hände doch immer Lustvoll sind.



Verstehe ich nicht 🤷‍♀️ Ich kann dann meine Lust alleine unter der Dusche leben. Und ich finde es auch nicht amüsant.
****o9 Mann
4.505 Beiträge
Das du das nicht verstehst ist schon mal gut 😅
*wolf*
Erzwingen bringt gar nichts. In einer ruhigen Minute ein klärendes Gespräc führern . Aber vorsicht sehr behutsam und nicht im Befelston. Das Gespräch ehèr so "ist dir auch schon aufgefallen...." aber für ein solches Gespräch baucht es Zeit und Offenheit beider Seiten. Viel Erfolg

*gaehn*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ach so ja klar, SB alleine für sich ist immer eine Option. Dazu sollte jede*r in der Lage sein.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Keine Lust auf Sex aber dem Partner masturbieren helfen

Definiere "Sex"
********in75 Frau
7.292 Beiträge
Ok! Eine Frage TE! Keine Lust bedeutet was bei ihr ? Ich denke da könnte die Antwort liegen. *ja*
Zitat von *****_68:
Wenn man das natürlich alles als Zwang sieht - kein Wunder, dass die meisten Beziehungen so super laufen.
Ihr brecht euch natürlich alle einen Zacken aus eurem Krönchen - wenn ihr mal etwas auf den ersten Blick Uneigennütziges tun sollt.

Al

Weise Worte *omm*
*****n27 Frau
4.721 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *****_68:
Wenn man das natürlich alles als Zwang sieht - kein Wunder, dass die meisten Beziehungen so super laufen.
Ihr brecht euch natürlich alle einen Zacken aus eurem Krönchen - wenn ihr mal etwas auf den ersten Blick Uneigennütziges tun sollt.

Al

Weise Worte *omm*
Gar nix weise. Es gibt einen Grund, weshalb irgendwann - zum Glück - ein Umdenken stattgefunden hat, und anerkannt wurde, dass es so etwas wie Missbrauch und Vergewaltigung innerhalb einer Ehe geben kann.

Meine Aufgabe in einer Beziehung ist es nicht, für die sexuelle Befriedigung meines Partners zu sorgen. Vor allem nicht, wenn ich da gerade nicht den Kopf dafür habe. Da ist auch kein "wenigstens xyz" korrekt; das ist Nötigung und braucht nicht schön geredet zu werden.
Zitat von *****n27:
Zitat von ******r65:
Zitat von *****_68:
Wenn man das natürlich alles als Zwang sieht - kein Wunder, dass die meisten Beziehungen so super laufen.
Ihr brecht euch natürlich alle einen Zacken aus eurem Krönchen - wenn ihr mal etwas auf den ersten Blick Uneigennütziges tun sollt.

Al

Weise Worte *omm*
Gar nix weise. Es gibt einen Grund, weshalb irgendwann - zum Glück - ein Umdenken stattgefunden hat, und anerkannt wurde, dass es so etwas wie Missbrauch und Vergewaltigung innerhalb einer Ehe geben kann.

Meine Aufgabe in einer Beziehung ist es nicht, für die sexuelle Befriedigung meines Partners zu sorgen. Vor allem nicht, wenn ich da gerade nicht den Kopf dafür habe. Da ist auch kein "wenigstens xyz" korrekt; das ist Nötigung und braucht nicht schön geredet zu werden.


Keine Ahnung
wie man von @*****_68 Worten auf Missbrauch und Vergewaltigung in der Ehe kommen kann

*vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.