Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (18.11.2022)

BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (18.11.2022)
best electronic music for kinky people
Shameless - der Name ist Programm!

Die älteste und bekannteste real and only house and techno Kinkyparty in München geht wieder in die Vollen und öffnet die Büchse der Pandora!
Neue Location, fette Beats, die besten DJs der Szene sowie Newcomerartists und Kollektive drücken euch in eurem sexpositiven Safespace die beste elektronische Musik ins Gehör.

Dress, dance, party and play like you want, where you want and with whom you want:
get SHAMELESS!!!

Bei uns trefft ihr auf sexy Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser, Teufel und Engel, Burlesque-Queens und antike Götter., Einhörner und Sporties.. Alles was Spass macht und abgefahren ist, es muss nicht zwingend LLL sein.
Auf alles was dem Fantasy Dresscode entspricht .... denn normal kann jeder!

Willkommen in unseren Wohnzimmer der Sinne, willkommen bei unseren sex positiv Events, willkommen auf der Shameless!

Lineup:
BF Allstars Bishop & Carl Cock
Andrew Clark (The Gladiator)
Marc Manga aka Mark Wehlke
Tofu & Acid b2b
Grinsekater
Polymorph

► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Special Visuals and Lightshows
► Fussmassage by Justin la Motte (Ladys only)
► best electronic music all night long

► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://soundcloud.com/andrew-ca-2
https://m.soundcloud.com/user-743216362

► Location:
Einer der schönsten und neuesten Clubs in München mit bester Technik und grandiosem Raumdesign sowie einer Aussenbar und Terrasse im 1. Stock mitten im Herzen Münchens (Werksviertel / Ostbahnhof) > Club Pandora = Heineken Flagship Bar Muc

► Tickets:
VVK:
https://billetto.eu/e/shameless-Tickets-636964

► Doors open:
21:00 - 4:00 CET


Outfit und Beratung bekommt Ihr bei:
Style Planet, Spexter, Demask München

Übernachtung:
Es gibt 2 Hotels direkt an der Location:
Adina Apartment Hotel Munich
Gambino Hotel
und viele weiter in der Nähe

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!

CORONAREGELN:
*genau*
Wir werden natürlich, die zu dem Zeitpunkt geltenden CORONA Maßnahmen, einhalten.


Shameless
best electronic music for kinky people

München, Bayern
18.11.2022

Shameless



BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
VVK Tickets
Hallo an Alle Freunde von Bavarian Fetish, hallo BF-Society!

Wir möchten euch hiermit darauf hinweisen, dass der vergünstige VVK "Presale" der Stufe 1 noch bis Freitag den 21.Oktober 2022 (immer zum Eventtag 4 Wochen vorher) gültig ist/läuft.

Somit sichert euch a) noch die vergünstgen Konditionen und b) den sicheren Zugang, denn wir gehen erwartungsgemäß davon aus, dass ihr uns alle nach der Coronazeit wieder voll unterstützen und dabei sein werdet = Fullhouse. *freu*

Hier der Link zu den Tickets:
https://billetto.eu/users/bavarian-fetish

Freuen uns sehr auf euch Alle in dieser neuen tollen Location im Herzen von München!
PS: Die Bewertungen/Erfahrungen aus dem ersten Event dürften Vorfreude auf die Kommenden machen, sowie wir natürlich versuchen noch eine Schippe drauf zu legen.

*dance* *kopfkino* *poledance* *wiegeil*

Euer Team B
Ticket zu verkaufen
Schreibt mir einfach eine PM.
Grüße
Doch nicht....
Mein Ticket ist doch nicht zu verkaufen.... da ich doch kommen kann... *juhu*
Zitat von *******975:
Doch nicht....
Mein Ticket ist doch nicht zu verkaufen.... da ich doch kommen kann... *juhu*

Ich kann mit dir kommen! Ich bin eine 'virgin' für Sexclubs, also brauche ich einen Freund *g*
jschreibt mir einfach auf meine Seite/Posteingang. Ich wohne in Unterhaching. *lol* Ich kann uns fahren! *neinja*

cheers Alwyn
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Tickets VVK online:

Derzeit gibt es einen technischen Defekt bei billetto, an dem wir dran sind zu klären

Wir werden den vergünstgen Presale der Stufe 1 nach Behebung noch um eine Woche verlängern, sodass wir die fehlgeschlagenen Bestellungen "ausgleichen" können für Euch.
Danke der zahlreichen Hinweise von Euch dazu!

Grüsse
Euer Team BF
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
VVK Tickets
Geht nun wieder!

Wir verlängern wegen dem Ausfall der letzten Tage um 1 Woche, sodass die zahlreichen Anfragen bearbeitet werden können von Euch

Somit ran an den Online VVK über billetto.eu

Wir werden sicher wieder gut gebucht sein

Freuen uns!!!
Fussmasseur
Ich bin als Fussmasseur für weibliche Füße auch vor Ort.

Solltet Ihr mich nicht finden, dann sucht einfach nach meinem Schild, oder fragt beim Veranstalter nach.

Ich freu mich auf Euch.
**********ouple Paar
12 Beiträge
Ist ein kommen nach 21:00Uhr möglich oder sollte man eher pünktlich sein? Wir sind davor noch auf einer anderen Veranstaltung und könnten erst ab ca. 23:00uhr da sein
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
23 Uhr Kommen
Klar ist ein Kommen um 23 Uhr noch gut möglich und sinnvoll.
Bis 0-1 Uhr lohnt es sich immer
Event geht bis 4 Uhr.

Grüsse
Team BF
**********adius Paar
173 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Ist ein kommen nach 21:00Uhr möglich oder sollte man eher pünktlich sein? Wir sind davor noch auf einer anderen Veranstaltung und könnten erst ab ca. 23:00uhr da sein
Komm und Bring gute Laune mit *g*
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Andrew Clark
Hallo meine LIeben *anbet*

ich freue mich , wie Bolle, mal wieder bei meinem Ursprung zu spielen. Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Durch die beiden bin ich in die Fetisch Szene gekommen und nun freut es mich , dass es mittlerweile schon eine Kollaboration von uns gibt, die drauf ist was ganz Grosses zu werden.

Aber seit über 3 Jahren habe ich es nicht mehr geschafft bei ihnen zu spielen, und nun klappt es endlich mal wieder .

Freue mich auf Euch

Anbei schon mal einen Ausschnitt wie es am 18.11 sein wird

Video "Backstage München" von Glory Bizarre/AndrewClark
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
VVK Tickets:

Da die Anmeldungen gut laufen und die verkauften Tickets für sich sprechen, möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass es sinnvoll ist sich Tickets im VVK zu kaufen.

Somit sichert euch a) noch die vergünstgen Konditionen und b) den sicheren und schnelleren Zugang, denn wir gehen erwartungsgemäß davon aus, dass wir Fullhouse haben werden.

Hier der Link zu den Tickets:
https://billetto.eu/users/bavarian-fetish


Grüsse
Euer Team BF
****_76 Mann
20 Beiträge
@**********etish:
Die vergünstigten Konditionen sind bei ´Billetto´ leider nicht mehr erhältlich...auch nicht als Premium-Mitglied.
Gibt´s da nen Trick?
********pett Mann
94 Beiträge
Das was wir jetzt mehr bezahlen bekommen wir als Getränke zurück würde ich sagen 😜
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Tickets VVK
Beim VVK haben wir folgende Unterschiede:

VVK Presale Stufe 1: 29 Euro (bis 4 Wochen vor dem Event)
VVK regulär: 35 Euro
Abendkasse: 39 Euro

Premiummiglieder können wenn gewünscht die Abendkasse nutzen zu 29 Euro bei Vorlage dieser Nachricht und Nachweis der Premiummigliedschaft

Grüsse
Euer Team Bavarian Fetish
********pett Mann
94 Beiträge
Das erklärt alles passt Danke
Ich würde auch gerne mal auf so eine Party gehen, ich stehe auf electro. Aber was zieht man da als Mann an? Ich habe keine Ahnung
****in Mann
165 Beiträge
@*********cker Keine Jeans, keine Turnschuhe. Lack, Leder, Latex oder sonstige sexy Sachen. Für den Mann gibt es da nicht so viel Auswahl. Guck mal z.B. bei Style Planet
*danke*für den Hinweis. Hmmmm. Wird das nicht zu heiß in Leder, latex, lack?
********pett Mann
94 Beiträge
du kannst auch nackt da rum laufen mehr Fetisch geht nicht 😉
Spaß bei Seite nein da brauchst keine Sorgen haben gegebenfalls ne Runde an die Luft fertig
Zitat von *****loe:
du kannst auch nackt da rum laufen mehr Fetisch geht nicht 😉
Spaß bei Seite nein da brauchst keine Sorgen haben gegebenfalls ne Runde an die Luft fertig
aber für Männer gibt es wirklich kaum Auswahl
*****ruz Mann
55 Beiträge
… wieso nicht nackt. Jetzt habt ihr mir mein Outfit versaut 😂
*********me86 Frau
214 Beiträge
Zitat von *********cker:
*danke*für den Hinweis. Hmmmm. Wird das nicht zu heiß in Leder, latex, lack?
Du musst ja keinen Ganzkörperanzug tragen.
Würd mich aber auch lieber beraten lassen, wenn man gar nicht weiß was man tragen soll.
Zitat von *****i86:
Zitat von *********cker:
*danke*für den Hinweis. Hmmmm. Wird das nicht zu heiß in Leder, latex, lack?
Du musst ja keinen Ganzkörperanzug tragen.
Würd mich aber auch lieber beraten lassen, wenn man gar nicht weiß was man tragen soll.
deswegen habe ich ja auch die Frage hier reingestellt. Ich war noch nie auf so einer Party und würde es eventuell mal probieren wie das so ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.