Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (18.11.2022)

*******ins Paar
21 Beiträge
Zitat von *******ins:
zwei Karten abzugeben (leider) - bitte DM… per Paypal

Karten sind weg
Freuen uns auf die Party,

Bin mit ner Freundin

jemand u40 (w/paar) der uns ein bisschen mitnimmt?

Gerne anschreiben, bin kein premium
Kam ein Treffen im Gambino zustande?
****r10 Mann
5 Beiträge
Ist schon viel los? Mache mich auch gleich auf den Weg :)!
****_76 Mann
20 Beiträge
ich hätte noch ne karte abzugeben 25,- €
per paypal
********e089 Mann
313 Beiträge
@********lark
@**********etish

Danke für die coole Party !
Organisation, Gäste, Beats, Bar, ...
Aus meiner Sicht hat alles gepasst.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße,
Frank

Und noch wichtig:
@*******975 *knuddel2* *bussi* *hutab*
*******John Paar
11 Beiträge
Völlig Knopflos
Wer von euch vermisst diesen Knopf? Gestern auf dem Boden gefunden.
2019
*******muc Mann
30 Beiträge
Zitat von *******John:
Völlig KnopflosWer von euch vermisst diesen Knopf? Gestern auf dem Boden gefunden.

Ja, der Knopf ist von meiner Weste *freu2* Vielen Dank fürs finden und hier einstellen. *danke*
Kann euch leider nicht direkt kontaktieren bitte PN an mich.
LG Indi
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Andrew Clark Glory Bizarre
vielen vielen Dank, wow hat richtig Spass gemacht. Man merkt , der Lifestyle hält Einzug . Viele neue Gesichter, tolle Mischung .
Bis demnächst dann mit der Bavarian Fetish Crew am 13. 1 im 8 Below . Hier ist die Tanzfläche wesentlich grösser .

GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

Freue mich
****in Mann
165 Beiträge
Vor allem eine Party am Freitag ist megageil. Der richtige Einstieg fürs Wochenende. Fühle mich eigentlich dann immer, als wenn schon Sonntag wäre, und bin dann froh, daß es erst Samstag ist *bravo*
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
What the fuck ....
.. was that?

Was für ein geiles Event mit Euch!

Das war mega Stimmung, tolle Outfits, offen für Neulinge und alte Hasen, geiler Dance am Floor, nette und freundliche Gesicher, Partyleute, die sich fallen haben lassen, Tanzflächenakrobaten, ein Hund, Latexfans treffen und Lederfans und Harnisch-Freunde, brutal hübsche Mädels und auch die Herren, konnten sich sehen lassen...
SO MACHT ES UNS SPASS Events zu veranstalten!
Irh könnt Euch vorstellen, dass wir bis 500 Gäste nicht wirklich was verdienen ABER wir machen es aus dem Spass und der Freude an der Sache und wenn dann ein Event SO GEIL IST und das Feedback SO GUT dann bekommen wir Pippi in den Augen und Gänsehaut und wissen, wir machen es wohl richtig, dass IHR als BF SOCIETY zu uns kommt!

LOVE YOU ALL!


Bitte kommentieren udn Bewerten und vor ALLEM SPRECHT ES RUM und empfehlt unsere Events denn nur dann könne wir sowa sauf die Beine stellen, denn auch die Ladenbetreiber haben bestimmte Vorstellungen an Zielen, die wir erreichen müssen sonst geht´s nicht auf das Konzept.

Ein paar Anpassungen (wenn wir nochmal in diesem Laden sein sollten) haben wir auf Schirm und ansonsten freuen wir uns auf die nächten Kooperation-Events als Münchner Partner:

Castle Bizarre am 10.12. in Seefeld
Glory Bizarre am 13.1. im 8 Below
Kinky Galore am 21.1. im Backstage

und unseren Kinky Carneval am 17. oder 18.2 (Date folgt noch) , welcher auch Antonias Dirty 30 B-Day-Bash ist

Links folgen mit Newslettern etc.!

Safe the date!

PS: Danke auch für die recht gute "No Handy Policy" und den generellen Safespace, den ihr Euch gegeben habt um Euch fallen lassen, Feiern zu können wie wie mit wem und was Ihr wollt, was weitestgehend auch gut geklappt hat (an der/demwir natürlich weiterhin arbeiten!).
Ausser wir Veranstalter haben Fotos von den DJs, dem Team und der Show gemacht, danke für die Akzeptanz!

DANKE DANKE DANKE - IHR SEID DIE BF-SOCIETY!!!!
JEDE PARTY IST NUR SO GUT WIE SEINE GÄSTE!!!


Euer Team Bavarian Fetish
*******nax Frau
85 Beiträge
Menno, und ich war nicht dabei😥
*danke* daß ich dich kennenlernen durfte.

Es hat superviel Spaß gemacht... war hot und feucht fröhlich.
Danke für das tolle Erlebnis und die schönen Gespräche....

Die Musik war superdynamische und voll nach meinem Geschmack.

Ich komme wieder... nächstes Mal als Katze und nicht als Hausdame.....

Danke auch an den Hund... mit dem ich zeitweise über das Event, auf allen Vieren, schlendern durfte.

*danke*

Zitat von ********e089:
@********lark
@**********etish

Danke für die coole Party !
Organisation, Gäste, Beats, Bar, ...
Aus meiner Sicht hat alles gepasst.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße,
Frank

Und noch wichtig:
@*******975 *knuddel2* *bussi* *hutab*

*******play Paar
28 Beiträge
Zitat von ****in:
Vor allem eine Party am Freitag ist megageil. Der richtige Einstieg fürs Wochenende. Fühle mich eigentlich dann immer, als wenn schon Sonntag wäre, und bin dann froh, daß es erst Samstag ist *bravo*
Das ist auch für uns die beste Konstellation - Party am Freitag und hinterher das WE zur Rekonvaleszenz. *zwinker*
Und ja, es war eine super Party, die Location, die Crowd, die Musik, die Bar - alles hat aus unserer Sicht gepasst. Danke dem BF-Team und freuen uns schon auf das nächste Mal *top*
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Next BF Party
Wie Ihr vielleicht gerüchteweise mitbekommen habt, hatten wir unsere nächste Party zwar in Planung aber jetzt steht es fest. *party2*

Große Location mit zwei Tanzflächen.
Gut ausgestatteter Play Bereich, 8 Dj´s,
und vieles mehr....
*dance*
Wir freuen uns auf dieses Event und wollen alle Wünsche von Euch umsetzten, damit es ein unvergesslicher Abend für alle wird.

Next Party:
Kinky Contact 5.5.23:

Kinky Contact Ticket:
https://billetto.eu/e/kinky-contact-Tickets-804956


Instagram:
https://www.instagram.com/bavarian_fetish/

Teaser 2023:
Video "SHAMELESS 2023" von Bavarian Fetish

Liebe Grüße
Euer BF Team
*knuddel*


Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung Shameless - Kinky Carnival Edition angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.