Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Dessous aus normalen Klamotten wie selbstgemacht8
Wir machen oft aus normalen altäglichen Klamotten eigene einfache…
zum Thema
Dessous - Wo kauft ihr sie im Raum Düsseldorf?2
Dessous, geile KLamotten Hey, ich suche im Raum Düsseldorf /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das aufregendste Kleidungsstück, was Mann tragen kann?

Das aufregendste Kleidungsstück, was Mann tragen kann?
Ich frage mich, welche Klamotten Frauen, einem Mann am liebten vom Leib reißen würden?
Sind es weiße Hemden (Bürodress), T-Shirts, Jeans, Wollpullover, Sneaker oder enganliegenden Latexklamotten? Welcher Kleidungsstil macht Frauen am meisten an? Und geht es dann leidenschaftlicher, wilder und hemmungsloser ab, als mit Jogginghosen?
Frauen präsentieren sich ja auch in Dessous. Was sind die aufregendsten Männerkleidungen für Frauen?
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Ich mag Kleidung, die ein bisschen was ahnen lässt, aber nicht zu viel. Übergänge sind wichtig. Also da, wo die Haut aus dem Kleidungsstück kommt. Das sind Stellen, auf die ich schaue. Nur nackt ist für mich deshalb zum Beispiel auch zu langweilig. An der richtigen Person schaut zum Beispiel ein weißes T-Shirt super aus. Zeigt ein bisschen was, aber nicht zu viel. Hemden dagegen sind schick und dafür geeignet, eher auf den Menschen zu achten als auf das, was er anhat *lach*
Bei Adidas-Jogginghosen muss das, was drinsteckt, schon sehr sexy sein um mich zu reizen. Mein Ex dagegen hatte so eine schwarze Stoff-Jogginghose; wenn er die anhatte und oberkörperfrei war, sah er mit seinen dunklen Haaren aus wie ein Samuraikämpfer; das war wiederum extrem heiß.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
es gibt nicht dies oder das...

Die Bandbreite machts *g*
Sowohl an Klamotten,
die allerdings nur ein Ausdruck der Person ist.
Und in jedem Menschen stecken zig Personen.
Immer nur mit der gleichen Person zu sexen,
DAS wird langweilig.

Und egal,
welche Person grade am Start ist:
Ein Ding darf NICHT sein!
Schwarze Socken an beim Sex...
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Die Frage kann nur individuell beantwortet werden, es gibt nicht DEN Stil der Frauen rasend macht.

Ich finde Hemden verführerisch und den total konservativen Dress mit altmodischer bedruckter Krawatte.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
BW-Uniform - oder Pendant dazu aus anderen Ländern.... meimeimei - macht mich ziemlich an, so ein hübscher knackiger Junge in Flecktarn.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Eine Jeans mit Knackarsch drin..ein einfaches Shirt, durch das ich seine Brustmuskeln und Nippel sehen und fühlen kann, und eine knappe Boxershort, unter der sich sein Schwanz abzeichnet *love3*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Klassischer dreiteiliger Anzug am richtigen Mann... da hab ich wirklich n Faible für, aber es muss zum Mann passen.
Genauso wie ein gescheiter Rock etwas sein kann, was ich unwiderstehlich finde...

noxx
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mein Mann sieht im Anzug , wie auch in der Jeans , klasse aus. Ich mag, knackige Fussballerhintern *zwinker*
****na Frau
1.227 Beiträge
Ein gut sitzender Anzug ist sexy. Anzughose kombiniert mit einem schönen Rollkragenpullover an einem schlanken Kerl …. hmmmm.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Ach Gott. Uniform *grins* oder Anzüge aber gerne auch Jeans und Shirt. Am liebsten hatte ich die Pyjamahose locker auf den Hüften sitzen… da kann ich mich nur schwer beherrschen beim richtigen Partner 😉
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Zitat von *******ust:
Ein Ding darf NICHT sein!
Schwarze Socken an beim Sex...
*oops* wieso das denn?
Verhüten die etwa nicht so exzellent wie die weißen mit Logo? *liebguck*


Ansonsten Leder - einfach schlichtes mattes schwarzes Leder kombiniert mit Haut und Muskeln ... *biker*style halt *smile*
ok, dunkelbraun geht auch grad noch so *smile*
Jeans zu Leder ist auch ok
Variationen sind schon möglich, aber
Gute Passform muss auf jeden Fall sein.

Leder Anzug, Leder Hemd => ist wie Anzug => *panik*
****ely Frau
1.500 Beiträge
Es muss zum jeweiligen Mann passen und er muss sich wohl darin fühlen. Es kommt darauf an wie er sich darin bewegt und wie selbstsicher er ist, dann kann Mann fast alles tragen 😉
*******070 Frau
1.140 Beiträge
kommt auf den mann an.
bei manchen ist das weisse shirt und jeans perfekt.
andere wirken im schwarzen hemd anziehend.

das gesamtbild inkl der ausstrahlung ( gesicht, augen, haltung,...) macht es passend oder eben nicht.

was nicht sehr reizvoll ist - für mich- waer n ökolock oder steifer anzug.
warum? da ich damit schlicht menschen verbinde welche nicht zu meiner lebensansicht /- art passen.
somit ziehts mich auch nicht an.
*********rman Mann
334 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich mag Kleidung, die ein bisschen was ahnen lässt, aber nicht zu viel. Übergänge sind wichtig. Also da, wo die Haut aus dem Kleidungsstück kommt. Das sind Stellen, auf die ich schaue. Nur nackt ist für mich deshalb zum Beispiel auch zu langweilig. An der richtigen Person schaut zum Beispiel ein weißes T-Shirt super aus. Zeigt ein bisschen was, aber nicht zu viel. Hemden dagegen sind schick und dafür geeignet, eher auf den Menschen zu achten als auf das, was er anhat *lach*
Bei Adidas-Jogginghosen muss das, was drinsteckt, schon sehr sexy sein um mich zu reizen. Mein Ex dagegen hatte so eine schwarze Stoff-Jogginghose; wenn er die anhatte und oberkörperfrei war, sah er mit seinen dunklen Haaren aus wie ein Samuraikämpfer; das war wiederum extrem heiß.
Da frage ich mal natürlich, wie sexy das sein müsste, was für dich in einer pink Jogginghose wie meiner stecken müsste.
*alarm* *offtopic*
Ich winke den Kelch *wein* an mir vorbei.
*****ria Frau
47 Beiträge
Für mich persönlich geht nichts über ein Hemd, welches leicht aufgeknöpft, eine schöne sexy Brustbehaarung erkennen lässt!
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl aussieht, wenn ich - wie im EP erwähnt-
einem Mann die Sneaker vom Leib reiße.
*gruebel* *lol* .
Was meinen Geschmack bei Herrenklamotten betrifft, bin ich tatsächlich sehr flexibel, da kann auch Corsage, Strapse, Nylons, Heels extrem gut aussehen.
Was für mich gar nicht geht:
• Basecaps
• Trenchcoat in Kombi mit Hut und Schal.
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Ich weiß was ich an Männern nicht sexy finde:
• Jogginghosen
• Caps, vor allem wenn sie nur auf dem Kopf aufgelegt sind oder schräg getragen werden
• Rosa, Pink, beige
• Kombinationen in unterschiedlichen Karomustern
• Hosen bei den der Arsch rauskuckt oder der Arsch der Hose in den Kniekehlen hängt
• Skinnyjeans
• der Klassiker: Socken in Sandalen
• Jeanshose und Jeanshemd/-Jacke (jedes für sich allein ist ok)
• Kniestrümpfe in kurzen Hosen
• klobige Sneaker

Hemd, Jeans, Sakko, Chucks find ich eine coole Kombi, das geht immer. Anzüge find ich sexy, aber nicht jedem Mann steht ein Anzug.
Männer-Dessous mag ich nicht, im Bett hab ich den Mann am liebsten ganz nackt. Und mit ganz meine ich OHNE SOCKEN *ggg*
********ruit Frau
130 Beiträge
Anzug, Hemd, Krawatte!

Jeans, Hemd und Sakko ist auch top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.