Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Das aufregendste Kleidungsstück, was Mann tragen kann?18
Ich frage mich, welche Klamotten Frauen, einem Mann am liebten vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous aus normalen Klamotten wie selbstgemacht

****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Dessous aus normalen Klamotten wie selbstgemacht
Wir machen oft aus normalen altäglichen Klamotten eigene einfache Dessous. Bei ihr werden mit der Schrere zwei kreisrunde Löcher in das TOP über der Brust geschnitten. Ein weiteres Loch bei ihm und ihr in der Schrittregion. Der Slip wird zu einem Tanga geschnitten. Oft schneiden wir bei BH oder Badekleid kleine Löcher hinein so dass die Nippel rausschauen. Beim Badekleit zusätzlich unten einen senkrechten Schnitt im Schritt von etwa 5 cm.
******smo Paar
815 Beiträge
Na dann
muesst ihr ja ne Menge Geld haben, wenn man so einfach seine klamotten zerschneidet kopfschüttel
Von einem ...
... solchen Verschnitt habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Paaren gehört, die sich mittlerweile "spinnefeind" sind und dem Gegenpart "eins auswischen wollen". Man zerstört womöglich die Lieblingsstücke und dies dürfte nicht billig sein. Mal könnte ansonsten ja noch interessant sein. In diesem Umfang aber *aua* schließe ich mich der Ansicht von @******smo an.

LG
Cabal *zwinker*
teuer?
nun ja es kommt drauf an wo man die klamotten kauft *haumichwech*

*zwinker* und viel spaß beim schnipseln und klamottentauschen!

Gruß, die Siedler
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Naja, wer Spaß am Basteln hat.
Stell mir gerade bildlich vor, wie zwei an einem verregneten Sonntag Nachmittag am Tisch sitzen und über Schnittmuster philosophieren. *ggg*

Aber warum nicht gleich passend kaufen?
Unterwäsche gibt´s schon für ein paar wenige Euro. Spart Zeit und fusselt auch nicht so schnell aus. *zwinker*
Also grundsätzlich finde ich die Idee nicht so schlecht. Wenns Klamotten sind, die man ansonsten nicht mehr tragen würde - warum nicht, so trägt man sie wenigstens wieder.

Aber nur Löcher rein zu schneiden, halte ich da für zu wenig. Dann sieht es aus wie Alltagsklamotten mit Löchern, aber nicht wie Dessous. Denke zum umändern ist schon ein wenig mehr Aufwand nötig, damit es auch wirklich edel aussieht *zwinker*

lg
Angelika
Beweisaufnahmen
fehlen:

wo bleiben die selbst erschnippelten Dessous-Wunder?

Vielleicht der zukünftige letze Schrei? *ggg*
Ja, Fotos wären mal gut! *ggg*
Aber ich möchte es nicht machen, da trag ich lieber was Hübsches, was gekauft ist.
Das nennt man dann moderner Scherenschnitt, oder?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.