Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zum Thema
Cuckquean - Alternative zum Single-Dasein?30
Cuckqueaning ist ein Thema, das in Deutschland nicht sehr intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean - Die Lust, den Mann mit einer anderen zu sehen

********ruit Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean - Die Lust, den Mann mit einer anderen zu sehen
Das Thema gibt es zwar schon hier und da, aber ich wollte hier ganz allgemein anfragen, welche Frau auch an dieser Spielart Lust findet, das vielleicht schon aktiv betreibt und was ihr bzw. euer Partner im Alltag so anstellt, um euch diese Lust zu verschaffen?
Oder seid ihr vielleicht ein "Cuckcake", also die Spielgefährtin des Mannes der Cuckquean?

Nur zum Verständnis: Cuckquean = das Gleiche wie Cuckold, bloß in dem Fall die Frau, die Lust daran hat, ihren Mann mit einer anderen zu sehen.

Es gibt da ja auch viele Varianten…

Die Cuckquean schaut nur gerne zu (oder lässt such berichten), wenn ihr Mann Sex mit einer anderen Frau hat.

Die Cuckquean macht aktiv mit und teilt sich ihren Mann mit einer andren Frau oder der Mann und seine Partnerin teilen sich die dritte Frau.

Die Cuckquean empfindet Lust durch Erniedrigung, also dass sie gedemütigt wird dadurch, dass ihr Mann mit einer anderen schläft. Manchmal wird sie noch beleidigt oder anderweitig degradiert, entweder durch den Mann oder die andere Frau. Oder umgekehrt, die Cuckquean dominiert die andere Frau.

Was bevorzugt ihr?
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Mich erfüllt es mit großer Lust, die Lust meines Partners mit anderen zu erleben. Ich habe es genossen, ihn beim Sex mit anderen Frauen zu sehen, und ihre Befriedigung ebenso.
Allerdings fehlt mir der zurückstellende, erniedrigende Teil zur Cuckquean; ich sehe dieses Gefühl als Add-on zu einem erfüllten gemeinsamen Sexleben, möchte weder mich selbst noch die andere Partnerin herabgewürdigt sehen. Vermutlich wäre ich also eher das weibliche Pendant eines Wifesharers(?)
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ich kann es mir vorstellen wenn ich die Frau mag. Dann kann ich glaube ich gut gönnen.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich kann es mir vorstellen wenn ich die Frau mag. Dann kann ich glaube ich gut gönnen.
Stimmt. Dass ich bei ihr ein gutes Gefühl habe ist mir auch sehr wichtig.
********vich Frau
87 Beiträge
Ich finde das ganze auch sehr spannend, aber ebenfalls ohne den Erniedrigungsteil bzw. Im Gegenteil sehe ich gerne meinen eigenen Partner in einer "hilflosen" Rolle bei der Sache, indem die andere Frau/der andere Mann ihn sexuell dominiert. *g*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Bei Erniedrigung bin ich raus egal in welcher Konstellation.
********ruit Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten! Ich finde das Thema sehr spannend, weil der Cuckold-Fetisch ja nun weit verbreitet ist, aber Cuckqueaning überhaupt nicht. Also entweder haben nicht so viele Frauen diesen Fetisch (weil man ja den Frauen nachsagt, dass sie emotionaler und evtl schneller eifersüchtig sind) oder aber es trauen sich nicht so viele, damit rauszurücken.

Mein Mann war auch erstmal sehr verwundert, als ich damit angekommen bin. Ich glaube, er hat auch gedacht, dass das eher ein Männerding ist, wobei er selber zB gar nicht drauf steht. Also er würde mich nie teilen wollen und ich selbst würde es auch nicht wollen.

Er ist aber noch relativ zögerlich bei dem Thema, obwohl ich es toll fände, wenn er aktiver wäre. Aber naja, was nicht ist, kann ja noch werden. *g*
Vielleicht traut er dem Braten noch nicht, dass ich das gut finden würde, obwohl er mich ja eigentlich kennt und weiß dass ich relativ locker auf andere Frauen reagiere.

Was die Erniedrigung geht bin ich mir noch nicht sicher ob ich das gut finde. Richtiges Erniedrigen mit Sicherheit nicht, aber ich fänd es schon relativ sexy wenn er mir beim Sex mal sagen würde, dass -zB- die andere geilere Titten hat als ich. *zwinker*
Ich habe vorgeschlagen das wir uns mal einen Mann teilen und einen Dreier mmf machen und sie hat damals abgelehnt.

Doch täglich wenn es passt sagt sie das wir uns alles teilen.

Einen Dreier FFM schließt sie aber aus, auf keinen Fall.

Kann es sein das sie mich mit einem Mann sehen möchte ?

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll weil sie kein Dreier mmf wollte.

Hat sie vielleicht ihre Meinung geändert und das ist eine Anspielung auf das Thema mmf ?

Vielleicht könnt Ihr mir das erklären.
********ghts Mann
920 Beiträge
@*******rock

Du kaperst nicht gerade mit Deiner eigenen Fragestellung das Thema einer anderen, oder?
Würdest Du nie tun. So unsensibel bist Du nicht.
Ich mag den Bereich auch sehr, allerdings habe ich absolut gar keinen Lustgewinn durch Erniedrigung, egal in welcher Konstellation.

Ich muss die Frau auch mögen damit so eine Sache überhaupt zustande kommt.

Ich würde mich, was den Bereich angeht ganz einfach eher als Mansharerin*, 🤔 keine Ahnung wie man das gendergerecht formuliert, bezeichnen.
********7977 Paar
114 Beiträge
Hallo,
ich teile meinen Mann gerne und mich macht das richtig an nur zuzuschauen.
Aber ohne Erniedrigung!
Leider findet sich selten eine Frau, die auf diese Weise mitspielen möchte.

Sie von WirBeide
****3or Frau
4.629 Beiträge
Ich denke, ich bin keine Cuckqeen, muss ja auch nicht alles sein.

Grundsätzlich gönne ich aber jedem das Gleiche wie mir.
In meinem Beitrag wollte ich fragen ob das Spiel nur mit einer anderen Frau so läuft ?

Oder ob eine cuckqueen auch das Treiben mit ihrem Mann und einem auch Mann mit Lust betrachtet ?
********ruit Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Also es geht darum dass eine Cuckquean es erregend findet, wenn sie ihren Mann mit jemand anderem sieht. Ob das jetzt eine andere Frau, Mann oder eine nicht-binäre Person ist, ist egal (würde ich sagen, oder?). Es geht ja darum, bei wem der Mann Lust empfindet. Und man als Frau seinem Mann zusieht, wie er diese Lust mit jmd anderem auslebt.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Genau dass sehe icv auch so😉
********ruit Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
An alle, die das mit ihrem Mann praktizieren, egal ob in echt oder nur in der Theorie, z.B. in Gesprächen -

integriert ihr das in euren Alltag? Und wie?

Weil "nur" zusehen ist ja nur ein Teil einer Cuckquean und findet beim FFM Dreier ja zumeist sowieso statt, auch wenn man keine CQ ist.

Das Ganze lebt ja erst so richtig davon, dass der Mann auch außerhalb des Bettes davon berichtet, dass er eine (andere Person) toll findet.
Und das habe ich gemeint.

Meine Frau sagt des öfteren das wir uns ja alles teilen.

Und ich bin sicher das sie damit anspielen möchte um das Thema Dreier zu bekommen.

Sie sagt das im Alltag und spielt mit mir.

Oder?
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Das glaube ich nicht, wenn sie gegen einen FFM und gegen einen MMF ist.
Einen FFM lehnt sie strikt ab.

Sie war damals als ich sie nach einem MMF fragte nicht so ganz abgeneigt, sie hat damals gleich gefragt mit wem ?
Und ich sagte nur mit einem netten Mann.

Dann brach das Thema ab.

Und ich vermute das sie sich mit einem MMF angefreundet hat und daher immer diese Anspielung kommt.

Wir teilen uns alles
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Ich vermute das nicht, aber im Zweifel wirst du sie nochmal darauf ansprechen müssen.

So oder so glaube ich aber, dass dieses Ratespiel was deine Frau angeht, der TE nicht wirklich weiterhilft... vielleicht dann, wenn ihr darüber gesprochen habt *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******rock , du hast viele Fantasien, in vielen anderen Foren schreibst du auch, egal ob FFm, MMF oder sogar Gangbang. Dein Problem ist einfach, dass deine Frau es nicht will.
****dre Frau
153 Beiträge
Es ist eine gemeinsame Phantasie (bisher), die Umsetzung ist noch schwierig (was wohl vor allem auch an unserer Fernbeziehung liegt, das macht es schwer, gemeinsam Menschen kennen zu lernen).

Bei uns geht es aber klar auch um Erniedrigung dabei. Ich wäre ganz unten und überhaupt zusehen zu dürfen wäre schon ein Privileg. Mich in irgendeiner Form daran zu beteiligen noch mehr. Bei uns ist es gerade in Kombination mit dem Keuschheitsgürtel ein interessantes Thema, so kann Er mich verschlossen lassen und trotzdem Sex haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich hab meinem Mann schon oft zugesehen, wenn an einem Clubabend, mehr für ihn was da war. Hab da kein Problem mit, wir gönnen uns das gegenseitig.
Eine Cuckquean, hat meines Erachtens, nie Sex mit anderen, schaut immer nur zu.
Da wäre ich raus.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Ich kann das gut "zugucken" aber nur wenn er sie benutzt. Wir Blickkontakt haben und über die Augen kommunizieren. Also ich Teil davon bin. Also eher beschränkt 😬
********ruit Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dre:

Bei uns geht es aber klar auch um Erniedrigung dabei. Ich wäre ganz unten und überhaupt zusehen zu dürfen wäre schon ein Privileg.

Guten Morgen,

liebe Ysandre,

sehr spannend und anregend!
Wie findet dein Mann die Idee?

Zum Thema:

Ich finde auch, als Cuckquean lässt man sich ja immer irgendwo ein bisschen erniedrigen.

Beim Cuckolding ist es ja auch oft so, dass der Ehemann der Gehörnte ist und mit ansehen muss, wie der andere Kerl es seiner Liebsten (besser) besorgt.

(Natürlich ist das nur eine Spielart von vielen, aber die interessiert mich aktuell am meisten.)

Es gibt Formen der Erniedrigung, die beim Cuckqueaning sehr weit gehen, bis hin zu die Frau wird vom Cuckcake oder Mann erniedrigt indem sie Dinge tun oder schlucken muss die sie nicht will, hart beleidigt, bis hin zu Verbannung aus dem Haus, sie muss für die Geliebte zahlen, finanzielles Ausnutzen etc.

Diese Extremform wäre jetzt nichts für mich (wobei man einige Aspekte im Spiel schon mit einbeziehen könnte, also nur theoretisch, zum Lustgewinn, ohne es praktisch umzusetzen).

Aber zuzusehen, wie der eigene Mann von „der anderen“ (Frau) angeturnt wird, dass er sie begehrt, das ist schon sehr sexy. Da geht es ja auch gerade darum den Anblick SEINER Lust zu genießen, man selber ist in dem Moment ja abgeschrieben und darf nur, wenn man Glück hat, zusehen. Vielleicht auch mitmachen, aber auch wenn ich auf Frauen stehe habe ich gar nicht so das Bedürfnis nach einem Dreier, wo ich auch was mit der Frau machen soll.

Und ER schwärmt ja dann auch von ihr, wird ihr sagen, wie geil sie ist (zumindest wenn man nicht einen Mann hat, der komplett stumm beim Sex ist). Das allein ist ja schon eine gewisse „Erniedrigung“, die aber reizvoll sein kann. Wie ich oben schon geschrieben habe, mein Mann darf gerne mal vor meinen Ohren von der anderen Frau schwärmen, vielleicht auch Vergleiche heranziehen (normalerweise ja tabu bei einem Dreier). Mich würde das nicht kränken. Ich weiß, wie sehr mein Mann mich und meinen Körper liebt, das macht er auch sehr oft deutlich, aber andere Männer haben auch schöne Frauen *zwinker* - und wenn ihn eine dann sehr erregt, weil sie zB etwas hat, was ich nicht habe und er das in dem Moment vielleicht sogar anturnend(er) findet und das kommuniziert, dann bin ich nicht böse sondern ebenfalls angeturnt. Ich mag ja auch Frauen, kann ihn daher verstehen, wir sind ja auch wundervolle, sexy Wesen *grins* Ich liebe einfach den Glanz in seinen Augen, wenn er eine schöne Frau sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.