Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Icy Crew 💎
62 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheltherapie
80 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?

*********Seil Mann
1.355 Beiträge
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?

So ganz unter uns, im Vertrauen: Ich finde ja Kuscheln, Schmusen und Zärtlichkeiten auch total angenehm und erotisch. Aber ich würde mir das nie so deutlich anmerken lassen.
Stattdessen tue ich so, als mache ich da nur mit, um meiner Freundin einen Gefallen zu tun ... und sie ist natürlich nicht dumm und revenchiert sich dafür großzügig.
Und so führen wir eine sehr harmonische und gegenseitg befriedigende Beziehung *zwinker*
*******W_78 Mann
32 Beiträge
Man sollte sich ja erstmal die Frage stellen auf welcher Plattform man sich gerade bewegt und wie die Menschen diese nutzen und dann sich selber die Frage stellen wie man sie selber nutzen möchte.

Die einen sehen es als Fickseite und die anderen als Erotikportal. Man kann hier alles finden, den schnellen Sex, aber sicherlich auch die grosse Liebe. Die Frage lautet wie wahrscheinlich das Eine oder das Andere ist.

Aus meiner Erfahrung findet man hier sehr wohl auch Zärtlichkeit und Kuschelsex und das unabhängig ob es nur ein Fick oder eine Freundschaft + oder eine Beziehung ist/wird.
********ERND Mann
70 Beiträge
Ich mag BDSM .... aber trotzdem Kuschele ich auch gerne, mag gute tiefgründige Gespräche und Blümchensex

Gruß Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.