Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
zum Thema
Sextoys für uns Männer ... eure Toys und Erfahrungen
Es gibt unwahrscheinlich viele Sextoys für Frauen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingstoys und warum

Was ist euer Lieblings Toy

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Lieblingstoys und warum
Halli Hallo zusammen .

Ich finde das sich in den letzten Jahren eine Menge auf dem Markt der Sextoys getan hat und es beinahe nichts mehr gibt , was es nicht gibt .
Egal ob klein , ob gross, dick oder dünn ,vibratoren , dildos , plugs und und und alles gibt es in jeder Form , Art und Farbe .
Längst ist es also nicht mehr der Standart Penis Dildo .

Deshalb würde mich mal interessieren , wie Abenteuerlustig bzw neugierig ihr so ward und was euer absolutes lieblingstoy war . Sehr gerne mit genauer Beschreibung von grösse oder zum Beispiel dicke .

Mein derzeitiger Liebling ist ein Blauer Standdildo mit der Länge von 28cm und einer dicke von 3,5cm - 5,5cm .
Neugierig machen mich in der letzten Zeit allerdings diese Dragontoys oder drachendildos . Es gibt viele coole Farben zum einen , zum anderen auch sehr viel ausgefallene Formen . Mich würde einer interessieren der in der Mitte eine Art dickere kugel bekommt und sich dann wieder verjüngt .
Gross bis
Klein
Kuner bund
*****r22 Mann
41 Beiträge
Zur Zeit ist mein Lieblingstoy ein ganz schlichter 4cm Glasplug.
***xs Mann
255 Beiträge
Zur Zeit nur ein Plug 9 cm Durchmesser 3 cm .
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich habe angekreuzt "Vibratoren ", weil ich die nunmal am häufigsten benutze.

Dildos zur vaginalen Penetration kann ich überhaupt nicht leiden, insbesondere aus Silikon, die finde ich regelrecht unangenehm.
Einzige Ausnahme: der Pure Wand von Njoy.
In den richtigen Händen ist der einfach sensationell und lässt mich Dinge fühlen, die sonst mit nichts vergleichbar sind.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm ...
unterm Strich spielen wir hauptsächlich noch mit Satisfyern und so einer Art Mr.Ed ...
Darüber hinaus zählen zu den Favoriten unterschiedlichste, ausgefallene dicke Dildos und ein kleinerer Power Vibrator ...
Bei allem anderen was wir vorher und aus der Vergangenheit hatten - stellten wir fest ... langweilig!

Al
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ein Analplug aus Metall und ein kleiner Minivibrator für den Kitzler.

Auf Dildos in Penisform zur Penetration verzichte ich, weil ich dafür lieber einen echten Penis möchte
*****alS
7.395 Beiträge
Ich finde irgendwie die Liste erstaunlich eindimensional. Da gibt es einführbare Toys in mehreren Größen und Formen (wobei nur bei einer Form nach Größe unterschieden wird), und "Sonstiges". Repräsentativ kann das daher kaum sein.

Bei uns daheim existiert eine große Sammlung von Sexspielzeug. Und die in der Umfrage genannten kommen fast am Seltensten zum Einsatz. Daher: "Sonstiges". Ganz viel davon.

Ich kann nur empfehlen: öffne mal deinen Horizont und schau mal weg von den Dingen, die Penisse und Finger ersetzen und hin zu Dingen, die tatsächliche Ergänzungen anstatt nur Ersatz sind. Da gibt's ne ganze Menge zu entdecken!
*****r22 Mann
41 Beiträge
Zitat von *****alS:
Und die in der Umfrage genannten kommen fast am Seltensten zum Einsatz. Daher: "Sonstiges". Ganz viel davon.
Dann lasst uns doch teilhaben an euren Erfahrungen: Womit spielt ihr gerne?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****r22:
Dann lasst uns doch teilhaben an euren Erfahrungen: Womit spielt ihr gerne?

Seile, Paddles, Flogger, Klemmen, Wachs, TENS-Geräte, Knebel, Eiswürfel, Rohrstöcke, ...
Cobra libre für den Schwanz und G-Punkt-Vibri für die Prostata. Beides auf kleine Stufe; das dauert seine Zeit, aber kommt gut. *g*
********line Frau
63 Beiträge
Ich liebe Glasdildos in verschiedenen Formen und dazu mein allerliebstes Spielzeug den Lush 3
*******ele Mann
18 Beiträge
Meine Leiblingstoys sind eigentlich Sachen, die explizit keine Toys sind sondern sogenannte Pervertables, also Gegenstände, z.B. aus dem Haushalt oder wo auch immer, die als Toy zweckentfremdet werden. Das finde ich am aufregendsten.

Abgesehen davon und ohne etwas davon je besessen zu haben, aber die Toys von Bad Dragon und Primalhardware finde ich den absoluten Hammer und extrem kreativ.
****e35 Mann
61 Beiträge
Dildo und Plug aus Glas oder Metall
Saugnapf Dildo oder als Straopn im Geschirr
Und die absoluten Favoriten meine beiden Lovense Hush Plugs
*****_79 Mann
284 Beiträge
Wand mit Stromkabel und Nervenrad bei meiner Partnerin.
Ich liebe die Reaktion der Frau wenn ich diese verwende!

Für mich selber nutze ich keine Toys
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Mir fehlen in der Liste Masturbatoren.....
*****i47 Mann
1.277 Beiträge
Ich habe sehr gerne einen Plug aus Metall in meinem Po.. *arsch*
**********r1965 Mann
3 Beiträge
Ich mag total gerne Cockringe und Hodenringe aus Metall. Ist ein wundervolles Gefühl wenn sie eng um Penis und Hoden liegen. Besonders mag ich Hodenringe die etwas schwerer sind.
*******_rp Mann
3 Beiträge
Wir verwenden meist gegenseitig mittlere Dildos und Plugs. Oder auch der ein oder andere Strap-On um von der Frau verwöhnt zu werden … da sind wir relativ gut und vielseitig ausgestattet.

Wenns mal mehr sein soll, dann prickelt‘s bei dem auf dem Bild so richtig.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Zur Zeit große Gummischwänze vor allem Pferdedildos, eine Zeit lang waren es Gummipuppen
*****chi Mann
939 Beiträge
Da meine Little nicht um sonst auf Fisten steht, hatten wir ein AUge auf BadDragon geworfen, allerdings scheint es bei Europäischen Bestellern so ein Aufwand zu sein, das wir weiter schauten.

https://nothosaur-toys.com/ über Amazon bestellt war dann das Ziel dieser suche und wir toben uns seit dem bei denen aus *g*

In ehren
Zatoichi
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Meine Auswahl in Spielzeug ist relativ groß. Jetzt verwende ich seit ein paar Tage eine Fickmaschine. Mal etwas Abwechslung nach den Pferdedildos. Mal sehen was danach kommt.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Latex, Leder, Lack, Plastik, Nylon verwende ich laufend zum Wixen.
Je nach vorliebe. Gerade vermehrt Latexkleidung und Plastik- Regenmäntel.
****ty Mann
73 Beiträge
Ich für meinen Teil liebe mein Reizstromgerät mit allerlei Anwendungsmöglichkeiten, sowie aller Arten von Nippelklemmen mit und ohne Gewichte. Das sind meine Lieblings-Spielzeuge *g*
**********kommt Mann
7 Beiträge
Mein Lieblingstoy ist ein Analplug für Sie, da wir recht aktuell festgestellt haben, dass beim genussvollen rein und raus Bewegen orgastischer Genuß aufkommt.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Zur Zeit sind wieder Gummipuppen bei mir hoch im Kurs. Aktuell eine aufblasbare Trasnse- Gummipuppe. Mit Blasemund, Schwanz, Fotze, Arschloch. Beim gegenseitigen Blasen bekam ich eine richtigen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.