Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingstoys und warum

Was ist euer Lieblings Toy

Dauerhafte Umfrage
Keine Beschreibung angegeben.
*******land
11 Beiträge
Wie reinigt Ihr eigentlich Eure Spielzeuge?
*********Wixer Mann
509 Beiträge
Gummischwänze und Gummifotzen mit Wasser und milder Seife.
Gummifotzen spühle ich noch mit einem Wasserschlauch aus.
Die Fotzen mit dem Loch nach unten mit einem passendem Kunststoffkorb zum Trocknen aufstellen.

Gummipuppen nehme ich ab und zu mit in die Badewanne ,
oder wasche die Puppe.
Kommt darauf an wie viel Material sich im laufe der Zeit in den Löchern der Gummipuppen angesammelte.
Die Puppenlöcher trocknen im Prinzip gleich wie Gummifotzen.

Die Pflege von Schwänzen, Fotzen und Puppen je nach Material.
Leicht mit Desinfektionsspray einsprühen, leicht abreiben.
Talkum eignet i.d.R. ganz gut.

Fickmaschinen zu putzen, ist schon mehr arbeit, kommt auch darauf an wie sehr sie eingesaut ist, verwende auch dafür Wasser und Seife.
Pflege wie gehabt.
***ny Frau
5.715 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug ist der Loveplug, denn die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung und die Aneinanderklackernden Kügelchen übertragen sich auf die Intimzone
*****i47 Mann
1.282 Beiträge
Vanny
Du bist einfach super Genial
deine Loveplug finde ich jedesmal das beste hier.
L.G wasabi47
*****i47 Mann
1.282 Beiträge
Vanny
Du bist einfach super Genial
deine Loveplug sind immer
das beste hier für mich.. *bussi* ♥️💐♥️
L.G wasabi47
Ich mag Metall. Edelstahl. Sehr vielseitig. Kalt...warm.... leicht zu reinigen, für alle Arten Gleitgel.
Habe vor vielen Jahren mal ein Toy der Marke Joy erstanden.
Gekrümmter Dildo aus Metall ( ca Viertelkreis), mit einer Kugel an jedem Ende.
Die Kugeln Durchmesser ca2,5 cm und 4 cm.
Sehr vielseitig zu verwenden.
Bisher mein bester Kauf in Sachen Dildo.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
ich hab in verschiedenen Kategorien einen Liebling
Ich finde man kann nicht pauschal ein Spielzeug nennen, denn es kommt immer etwas drauf an nach was einem gerade ist.

Ich mag Dildos aus Glas und Edelstein sehr gerne, vor allem wenn ich Zeit zum spielen habe (dann lieber "unmotorisiert"). Gibt dazu auch ein paar Videos auf meinem Profil.
Favorit Glas: "Teufelszunge" von @**********tions (Nr. 6 im Bild) - wegen der tollen Form und weil anfangs kalt und hart
Favorit Edelstein: "Rosenquarz" von @*****_MB (Nr. 5 im Bild) - wegen dem für mich extrem angenehmen Material, anfangs kalt und hart, dann überraschend warm

Manchmal sind mir die aber situationsbedingt zu kalt, da geh ich eher auf Holz, Favorit der "Lady Man" von Dildonische Kunst https://www.etsy.com/de/shop/DildonischeKunst?ref=notif_psffs&section_id=1 (Nr. 4 im Bild) - weil ich die Form mag und das Material nicht kalt ist aber trotzdem eine gewisse Härte mitbringt (meist mag ich kalt aber nicht immer)

Wenn es schnell gehen soll liebe ich den Domi von Lovense https://www.lovense.com/r/5votti (Nr. 3 im Bidl) - weil mich der extrem schnell über die Klit abschießt

Im SM-Bereich mag ich
passiv: Bondagekerzen von @*******ork (Nr. 3 im Bild) - weil die unterschiedlichen Temperaturen die es da gibt für alle Körperstellen die richtige Intensität bringen und ich Waxplay einfach mag
aktiv: "Böses Hasi" von @*******2011 (Nr. 1 im Bild) - weil ich gerne spank und das Teil von superlieb streicheln bis massiv beißen alles kann und das noch dazu unerwartet für Sub
*********Wixer Mann
509 Beiträge
In letzter Zeit war eine Fickmaschine das Lieblingsspielzeug.
etzt wixe ich mit verschiedenen Latexout's abwechseln mit Leder.
****tom Mann
352 Beiträge
Meine Lieblingsdildos
Die Gun ist geil im Arsch.
Lieblingsdildos
*******nici Paar
12 Beiträge
Ich finde es geil ab und zu mich mit einem Riesendildo zu verwöhnen, leider hat kein echter Kerl so ein Kaliber. Diese extreme Dehnung ist der Oberhammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.