Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
zum Thema
Sextoys für uns Männer ... eure Toys und Erfahrungen
Es gibt unwahrscheinlich viele Sextoys für Frauen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind eure Lieblingstoys?

*********alDWT
8 Beiträge
Themenersteller 
Welches sind eure Lieblingstoys?
Hi,
Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und sonstige Eigenschaften... Ich fange mal an: Eins meiner Lieblinge ist ein Anal-plug mit Latex-Beschichtung und verschieden Vib-Modi... Schön zu tragen,Geräuscharm und anschmiegsam, ca 2,5 cm breit und 5 cm lang *g*
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Schönes Thema,

meins ist derzeit der "Ambi"
https://www.lovense.com/r/8lbmb9

Abmessungen 9 cm x 6 cm
Durchmesser ca. 2,7 cm
ca 60g leicht
Silikon Oberfläche

Hat eine praktische Magnetladeschale, dadurch immer geladen und griffbereit am Nachttisch, daß man ihn über App remotesteuern kann ist noch zusätzlich ein Hilight.

Das teilchen ist alleine geil oder beim Sex ne zusatzstimulation, somit sehr vielseitig. Hat viel Power und der Akku hält lang, also auch unterwegs dank Habdtasxhenformat sehr gut verwebdbar.
*********alDWT
8 Beiträge
Themenersteller 
Hey schön dass das Athena ankommt *g*
Mein nächstes Toys ist folgendes welches ich auch erst letzte Woche kaufte . Es ist ca 8cm lang genobbt und an der dicksten Stelle ca 8 cm breit . . Hab ihn bisher noch nicht ganz rein bekommen daher bin ich gespannt *g*
DildoSextox
*********otion Frau
1.341 Beiträge
"Der BigDick" Mein neuer Holzdildo von DildonischeKunst.de find ihn mega. Man kann da bei der Entstehung immer mal mitendscheiden, also personalisiert, das find ich genial.
******oly Paar
319 Beiträge
Am liebsten habe ich einen echten Penis als Spielzeug.

Wenn mal keiner zur Verfügung steht mag ich sehr gerne Dildos aus Holz oder Vibratoren aus Silikon, parallel ein Plug für hinten-optimal.
Lg
*********alDWT
8 Beiträge
Themenersteller 
Hey hi
Ich besitze eine relativ große Sammlung an (Anal) Sextoys. Von Hol, Glas, Silikon, Plugs zu Vibratoren in den Massen 0.5 cm bis zu 8 cm Durchmesser. Mein kleinster plug/Dildo ist 5 cm kurz.. der Größte Dildo ist ca 30 cm lang *g* Der größte Dildo den ich hatte war 8 cm breit und 42 cm lang. Aktuell hab ich mir eine Fickmaschine besorgt... Ich berichte... *zwinker* ich liebe es davon abgesehen taugliche Dinge für die Penetration Zweck zu ent fremden. Dafür benutze ich als Gleitmittel endoskopiesches Gleitgel, Silikon und paraffinfrei + Melkfett... Würde mich interessieren was Ihr so benutzt?

LG

ChrissyAnal
****y22 Mann
28 Beiträge
da gibt es KAUM Grenzen. die Krönung stellen Hankey Toys dar, die geilsten, genialsten und grössten Dildos die es gibt... und vermutlich auch die teuersten (wen wundert es)
****t43 Mann
6 Beiträge
Ich war zögerlich über Sex Torso auf den ersten, aber ich dachte, ich würde es versuchen, da meine Frau hatte gerade ein Baby und es würde eine Weile dauern, bevor ich die reale Sache zu bekommen. Das erste, was mir auffiel, war das Gewicht, es ist schön genug, um auf der Kante eines Bettes oder einer Theke zu sitzen und an Ort und Stelle zu bleiben, während man stößt. Es fühlt sich so gut an und die Stimulation, wenn man sich selbst beim Eindringen in eine Muschi oder einen Arsch beobachtet, ist erstaunlich. Es macht Spaß, die Muschi und das Innere der Muschi zu bearbeiten. Jetzt habe ich genug.
https://lifesextoy.de/categories/masturbator-torso/
****ll Mann
12 Beiträge
Ich benutze ebenfalls einen Prostata-Vibrator aus Silikon ( ähnlich oberstes Bild). 3 Vibro-Stärken … ca. 8x verschiedene Bewegungen inkl. Kabellose Fernbedienung.
Sehr schönes Gefühl und gute Vorbereitetung für andere Dildos oder Penise im Anus.
Er ist klein genug um schmerzfrei anzufangen und die Vibrationen sind herrlich.
Einmal bin ich in 3 Minuten gekommen…wow. Und einen Prostata Orgasmus möchte ich nicht missen. Ich liebe das Ding.
Halsband, Dildo und Reitgerte mag ich sehr.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich mag Spielzeuge aus Edelstahl, und den Microstring mit Innenkugel trage ich besonders gerne.Er besteht aus einer massiven, verschraubten und zerlegbaren Konstruktion. Die große Kugel trägt man in sich, und der verstellbare Bügel sitzt außen zwischen den Schenkeln, ähnlich wie ein Stringtanga. Er wird nur durch die vaginal eingeführte Kugel gehalten. Der verstellbare Bügel sorgt dafür, dass die vordere, kleine Kugel - je nach belieben direkt am oder unterhalb der Klitoris sitzt. Die hintere Kugel am Bügel des Microstrings sitzt am oder kurz hinter dem Anus.
*******741 Mann
1 Beitrag
Ich schieb meiner Freundin immer einen aufblasbaren Dildo rein und blas ihn ganz langsam simmer mehr auf und streichle dabei ihre Clit. Wenn ich merke dass sie zum Höhepunkt kommt, blas ich ihn immer weiter auf, bis er aus der Vagina flutscht. Sie sagt, dass das super geil sei.
****y22 Mann
28 Beiträge
Hankey toys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.