Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?202
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktporträts

****33 Mann
3.157 Beiträge
@Pindorama - @artatelier
Danke für eure Fotos, die das Thema haargenau getroffen haben !!!

@*******Girl - Auch ich bin der Meinung, dass man durch "unprofessionelle" Bildbearbeitung viel vermasseln kann.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
würden ja auch gern einpaar rein stellen aber da ich noch keinen Fotografen gefunden habe,hier bei uns ohne was zu zahlen ...

würden uns freuen wenn man uns mal einpaar Adressen geben könntet
solange müsst ihr euch das leider anschauen was da ist
ANNAP
Shooting mit der wunderbaren ANNAP
****one Frau
95 Beiträge
Tolle Bilder
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
Ein Aktportät
der Astara
ich
********ures Mann
11 Beiträge
seductively #2
Aktportrait von Merle
N
**3 Mann
351 Beiträge
Urlaubsträume :-)
Könnte ich mir auch gut am Strand vorstellen *g*
*Redqueen*
Allein der Umstand, dass es eine Überschrift gibt treibt mich immer dazu mir etwas auszudenken, auch wenn es total abschweifig ist und null zum Thema passt ... ;D

Das das Forum so öffentlich ist, schränkt die Auswahlmöglichkeiten der Teilnahme natürlich auch immer ein ^,~
N
**3 Mann
351 Beiträge
haha - Red Queen war einer unserer ersten Filmprojekte, im Bereich Action / SciFi *ggg*

aber coole Aufnahme!
*******ns79 Mann
19 Beiträge
Fotoshooting im Heu
******e90 Mann
12 Beiträge
Bin begeistert
Habe alle 28 Seiten durchgeschaut und bin von den Fotos einfach nur begeistert. *top*

Weiter so *top*
Vielleicht lasse ich auch mal Akt-Fotos von mir machen, aber bitte keine Anfragen von Fotografen, ich melde mich schon. *g*
N
**3 Mann
351 Beiträge
Das Gesicht im Fokus, und der Rest nur angedeutet/zu erahnen?

Vllt passt das hier dann auch dazu?
@ N83
Tolle Porträt *top*
Aber etwas mehr schärffe an Auge wünsche ich mir
evtl . Bei hochladen verloren gegangen *gruebel*
N
**3 Mann
351 Beiträge
sieht so aus *schiefguck*

Wobei es mir schon schwer fällt, mich hierbei auf die Augen zu konzentrieren *ggg*
(Zum Glück ist das Foto ja schon im Kasten - so merkt es die Dame also nicht ^^)
Wobei es mir schon schwer fällt, mich hierbei auf die Augen zu konzentrieren *ggg*

stimt *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
sweet
ein schönes aktportrait, schön so das spiel hinter den zweigen
lg joachim
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bitte auch hier Thema und Bereich beachten - und nicht einfach nur Aktfotos posten. Es geht um Aktproträts aus dem Bereich der erotischen Fotografie, also weder um FSK18-Fotos noch um nette und hübsche Schnappschüsse. Dafür haben wir genügend andere Threads.

Zwei Beiträge (und Anmerkungen dazu) hab ich deshalb aus dem Thread genommen und bitte um Verständnis dafür.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
****33 Frau
29.194 Beiträge
Eine interessante Sammlung an Aktportraits.
Jedes hat auf seine Art einen gewissen Reiz.
Besonders das elfengleiche Wesen von http://www.joyclub.de/my/1462262.samuraj.html gefällt mir sehr gut.
Ich möchte
mich code anschließen.

Diese Bilder hier sind 100x erotischer als alle Ärsche, Titten und Schwänze, die verwackelt etc. in anderen Threads veröffentlich werden.

Weiter so!

Sebastian
*****rGT Mann
88 Beiträge
Hier sind wirklich tolle arbeiten dabei! Sehr gut gefällt mir der Gesichtsausdruck und die "Zufälligkeit" in dem Bild von erospictures

Dies hier werde ich sehr gerne weiter beobachten....*top*
Golden Sax
...
... und nun meins ...
... ein bißchen ernst
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1353364.con_espressione.html ... gefällt mir recht gut
allerdings stört mich der zerknitterne HG ein wenig.
Könnte es mir noch etwas ausdruckstärker mit völlig abgedunkeltem HG und in SW vorstellen.


http://www.joyclub.de/my/1920409.chris_rp71.html ... das CK ist keine schlechte Idee
mir persönlich ist es zu "weich"
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
@Chris_RP71
da kann ich code33 nur recht geben. finde es schade, dass manche fotografen, bildbearbeiter oder auch Models kein gefühl für effekte auf ps haben. weniger ist da meist mehr.
Danke code
... auf den Hintergrund habe ich damals gar nicht geachtet ... SW wäre besser als Sepia?

LG,

Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.