Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies First - München (01.09.2022)

Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
178 Beiträge
Themenersteller 
Ladies First - München (01.09.2022)
Orgasmuskurs für Frauen
Für neugierige Frauen, die mehr über Selbstbefriedigung, die Entdeckung Ihrer sexuellen Lust und wie sie ihr orgasmisches Potential erfahren können. An diesem Abend verrate ich dir Griffe und Techniken für deinen Körper, die wir auch vor Ort gemeinsam üben. So erfährst du unmittelbar, wie sich dein Körperempfinden verändert und die sexuelle Energie gesteigert wird. Dabei bleiben alle bekleidet. Da der Abend in einer sehr kleinen Runde von maximal 6 Teilnehmerinnen stattfindet, kannst du alle Fragen stellen, die dir in den Sinn kommen.

Ich freue mich auf einen tollen Frauenabend.

Eure Anna


Ladies First
Orgasmuskurs für Frauen

München, Bayern
01.09.2022

Ladies First



Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
178 Beiträge
Themenersteller 
Der Ladies First Kurs findet heute statt.
Es sind bereits genug Frauen angemeldet, also komm vorbei um alles über die unterschiedlichen Orgasmusarten und vieles mehr kennenzulernen *g*

Ich freu mich auf einen tollen Frauenabend.

Herzliche Grüße
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.