Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
249 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Dessous und Cluboutfits?

*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Dessous und Cluboutfits?
Ich würde gern von euch wissen, wo ihr so eure Dessous shoppt. Oder auch Outfits für den Club. Hunkemöller, Eis.de und Co ist bekannt. Gibt es noch Geheimtipps, wo es nicht ganz so kostenintensiv ist?
Herzlichen Dank schonmal. *kuss2*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab mal ne weile meine Dessous über Bon Prix bestellt.
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Ganz bequem und einfach zuhause online bei Ebay oder auch bei Ebay-Kleinanzeigen
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Meine Frau und ich stöbern gerne online bei Sineros.
Die haben eine riesige Auswahl und bieten auch große Größen (95F / 4XL / 48/50) an.
(Okay, je größer die Größe, umso weniger sexy wird die verbleibende Auswahl, aber das ist ja überall so.)

Darüber hinaus ist Hunkemöller immer eine gute Adresse.
Die sind zwar etwas teurer, aber die Qualität ist top und die Teile sitzen perfekt und bequem.
*********eart Frau
1.092 Beiträge
Viele meiner Dessous sind von "Lascana". Da gibt's die Preisspannen von 25-50€.
Die Qualität der Produkte ist m.E. vergleichsweise gut - Artikel dieser Serien habe ich teilweise schon 3-4 Jahre; hingegen Dessous von Hunkemöller schon nach gut 1 Jahr kaputt gegangen sind.
Passform der Lascana-Serien ist im Vergleich zu preiswerteren/billigen Anbietern für mich auch besser.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich Dessous kaufe oder ein Outfit für ein Event.

Die meisten meiner „Dessous“ oder was sich so nennen könnte, sind alltags-praktisch.

Vor x Jahren konnte frau noch hochwertige Dessous wie Corsagen im Club tragen. Da besaß ich einige hochwertige aus dem normalen Kaufhaus.

Inzwischen ist es für eine *party* im Club eher üblich „Clubwear“ zu tragen.

Die kaufe ich dann in Erotique-Stores wie Erdbeermund oder Orion oder speziellen Boutiquen oder - wenn es für eine Fetisch-Party sein soll - auf den großen Messen in Hamburg oder Stuttgart.
Relativ günstige *party*fähnchen oder auch das dazugehörige Schuhwerk finde ich oft auch bei türkischen oder arabischen Ausstattern für *party* oder *hochzeit* *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Mal hier (Erotik online) mal da (Fetish Fachgeschäft).
Momentan versuche ich das erste mal zu nähen mit Mesh und Kunstleder. Also nicht das erste Mal nähen, sondern eben Clubwear.
*********nger Paar
253 Beiträge
Angebote gibt's immer Mal wieder bei saroso. Qualitativ kann ich das aber nicht beurteilen, da noch nicht bestellt.
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Hallöchen @*********nine,

das kommt ganz auf dein Budget und deine qualitativen Wünsche an. Selbst bei Shein SXY findest du nette Outfits für einen schmalen Taler. Die sind zwar nicht für die Ewigkeit gedacht, dafür können sie aber mal als netter Hingucker Wirkung zeigen. *zwinker*

Liebe Grüße und *undwech*
Koboldmaki
La Perla.
********onie Mann
132 Beiträge
Ars vivendi, Cervin Paris, Gio Stockings
*****tis Frau
23 Beiträge
Ich kaufe gerne wertige Dessous, das ist aber unsinnig, wenn der Liebhaber nicht pfleglich mit ihnen umgeht. So sind bei mir z. B. Passionata-Dessous nach einmaligem Tragen hinüber gewesen, weil sie nicht dem Ziehen und Zerren nicht standgehalten haben.
Deshalb schaue ich jetzt gerne im sehr preiswerten Segment. Ich bin bei günstigen Dessous bei TK Maxx und Ernstings Family fündig geworden (unglaublich, aber wahr, teilweise sehr wertige, weiche Spitze, direkt neben den Baumwollschlüppis für Mutti), jedoch noch nie bei anderen Billigheimern wie H&M oder C&A. Die Robustheit ist gleich gut oder schlecht, finde ich. Der Mann jedenfalls bemerkt den Unterschied nicht, soviel steht fest.

Im günstigen Segment ist vermutlich die Private-Linie von Hunkemöller ungewöhnlich und schön, bei Events aber vielleicht keine gute Idee, da Massenware. LASCANA wurde auch schon genannt. Da finde ich die Größen jedoch unberechenbar, und den Tragekomfort so lala.

Ich schaue auch gerne in meinem Heimatland, da ist das Angebot vielfältiger. Oder wenn ich woanders im Ausland im Urlaub bin.
Zitat von *********nine:
Wo kauft ihr eure Dessous und Cluboutfits?
Ich würde gern von euch wissen, wo ihr so eure Dessous shoppt. Oder auch Outfits für den Club. Hunkemöller, Eis.de und Co ist bekannt. Gibt es noch Geheimtipps, wo es nicht ganz so kostenintensiv ist?
Herzlichen Dank schonmal. *kuss2*

Aliexpress ist eine wunderbare Internetplattform fürs Erotik-shopping. Alles direkt von den Herstellern. Kommt ja eh alles aus Asien, was hier auf dem deutschen Markt kursiert. Aliexpress ist die internationale Handelsplattform von Alibaba der größten weltweiten Vereinigung von Produzenten sämtlicher Güter. Ob da nun Hunkemüller oder Nightfly oder sonstwas drauf steht, zu über 90% wird alles in asiatischen Billiglohnländern hergestellt. Ein Beispiel: Catsuit von Namhafter Firma in Deutschland_ ca, 35,-€, das gleiche Catsuit bei Aliexpress gekauft: ca 7,-€ zzgl. evtl Zoll (19%) rund 10,-€ Gesamtpreis.
Wer sich dann noch für Toys interessiert, ist direkt auf Aliexpress im Wunderland der Vielfältigkeit gelandet. Da findet Ihr Produkte, die es noch gar nicht auf dem europäischen Markt gibt. Im Übrigen kommen sämtliche Erzeugnisse aus dem dessous- und Toysektor bei Eis.de eben genau von diesen Plattformen Aliexpress und Alibaba.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Cluboutfits kommen als Kombination von überall her: Etsy, McHurt, TO.mTO, Metallgeyer, dos santos, lustfashion, selbst gemacht usw. Alles Dinge aus Leder.
Victoria's Secret <3
****34 Frau
102 Beiträge
Hole meine Sachen meistens in Amsterdam in Fetischläden .
Finde auch dass das Angebot grösser ist als in Deutschland.
Preislich so ab 100 Euro,halten aber so einiges aus.
*****e_R Frau
97 Beiträge
Genau die Frage wollte ich auch stellen, aber ich Schussel habe es nicht geschafft, einen Beitrag zu starten. ☺
Ich zitiere mich mal selbst ...
Bin gerade mal wieder am Ausmisten meiner Club-Garderobe und frage mich, wie ihr das so handhabt.
Früher habe ich einfach gekauft, wenn mir etwas Hübsches unterkam. Oft schenkt mir auch mein Mann was.
Aber wirklich Gedanken habe ich mir nicht immer gemacht.
Cotelli, Chicme und Milanoo haben hübsche, günstige Kleinigkeiten für zwischendurch, die auch mal kaputt werden dürfen, wenns ein bisschen wild wird. Vor allem die Heels haben es mir bei Letzteren angetan. Nun, jede hat ihr kleines, sündiges Geheimnis, oder? fg
Ich rede hier von Schuhen, Strümpfen und Outfit, die gerade mal zu offenherzig und sexy sind, als dass man sie wirklich außerhalb des Clubs oder einer Party anziehen kann.

Ich suche immer was Neues, daher ...

Was kauft ihr? Und wo? Internetanbieter? Geschäft? Welche Marken könnt ihr empfehlen?
Was gebt ihr durchschnittlich aus?
Darf es auch mal mehr (über 100€) kosten?
Sind es Kleidungsstücke, die auch normal in der Öffentlichkeit getragen werden können oder reine Club-Kleidung? Habt ihr Lieblingsstücke, die ihr immer wieder kauft - (ich musste schon sooo oft Strümpfe nachkaufen, weil wir zu wild gespielt haben *heul*)
Was ist euer Must-have, ohne dem ihr nie in einen Klub oder auf eine Party gehen würdet?

Freue mich auf eure Antworten.

Sorry, wenn es das Thema schon gab. Auf der SuFu habe ich leider nicht das Geringste gefunden.
😅
Habe gerade mehrere Bestellungen laufen und melde mich, wenn sie hier sind.
In Bezug nehemnd auf die Eingangsfrage...

Ich hab ne sehr große Vorliebe für Latexoutfits und kaufe daher überwiegend meine Outfits bei sehr bekannten aber auch weniger bekannten Latexmanufakturen in Deutschland oder Österreich.
Teils kommen auch Outfits (aus Stoff) von Scenetypischen Marken der Schwarzen Scene zum Einsatz, aber halt deutlich seltener als meine Latexoutfits.

Dessous sind jetzt nicht so mein Ding, daher gehe ich auf diesen Teil des Themass nicht weiter ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.