Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
603 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?

***ni Mann
147 Beiträge
ich schaue gerne auch auf den hintern einer frau und finde es toll wenn sich nur einstring oder garnichts abzeichnet
**********gel07 Mann
3 Beiträge
Hallo, natürlich halte ich "Ausschau". Es macht Freude zu erahnen, ob eine Frau nichts drunter trägt. Und es macht noch mehr Freude, wenn man zu wissen glaubt, es ist so *smile*
lg Tom
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Ich glaube, dass wesentlich mehr Männer meinen, sie jeweilige Frau hat kein Höschen an, als es tatsächlich der Fall ist.

Selbst unter den JC-Mitgliedern sind es wenige, die es im Alltag draußen machen. Unter der Restbevölkerung noch viel weniger. Da jemand wirklich zu erspähen, ist schon Glück.
****100 Mann
3.264 Beiträge
Also bei einen engeren Kleid bei dem sich der Slip nicht ein wenig abzeichnet, fällt es mir sicher auf- ja, und es macht mich 🔥 .
😳
Ui! Diese Wette habe ich tatsächlich verloren, aber sowas von. 😅
Nun brauch ich ein Stück Trostschokolade und werde dem Gewinner heute Abend persönlich gratulieren.
Danke für eure Beteiligung!
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
@*******chen Hoffe die Trostschoki hilft wie ein Pflaster. Bei der Gratulation würde ich ja zu gerne Mäuschen spielen. Danke für dein Thema
****zer Mann
1.198 Beiträge
Wenn mir eine Frau entgegen kommt, ist das schwer abzuschätzen. Da schaue ich dann auf den Gesamteindruck oder etwas genauer auf die Brüste.
Sehe ich eine Frau von hinten, dann kann ich ihr Hinterteil meist etwas länger beobachten.
Da erkenne ich das schon, wo sich ggf. Nähte durchdrücken oder Einschnürungen an den Seiten zeigen.
Hier ist eine klare Unterscheidung von String oder Slip möglich. Das, auch ohne dass aus dem Hosenbund etwas herausschaut. Helle, dünne Stoffe lassen durchaus auch dunklere Unterwäsche durchschimmern...
Sehe ich von all dem nichts, heisst das noch lange nicht, dass keine Unterwäsche getragen wird. Die nahtlosen Varianten wurden schon erwähnt, aber auch sehr dicke Materialien oder sehr weite Schnitte können sehr gut verschleiern, was sich darunter befindet.
Meiner Meinung nach hat jeder bei der Zusammenstellung seiner Kleidung Einfluss darauf, ob es etwas 'zu sehen gibt' oder nicht. Einige machen das sicher mit Absicht und dürften über neugierige Blicke kaum böse sein.
Die, die so etwas gar nicht mögen, werden wohl kaum so herum laufen, dass auf den ersten Blick alles zu sehen ist.
Deshalb finde ich es jetzt nicht wirklich respektlos, wenn ich einer Frau hinterher schaue...
Plitzer
*******de_x Mann
2.272 Beiträge
Zitat von *******chen:
😳
Ui! Diese Wette habe ich tatsächlich verloren, aber sowas von. 😅
Nun brauch ich ein Stück Trostschokolade und werde dem Gewinner heute Abend persönlich gratulieren.
Danke für eure Beteiligung!

*troest* *grins*
*****alS
7.385 Beiträge
Wie scheiße normal das offenbar für viele ist, Frauen auf den Arsch zu glotzen. Oh, verzeiht, "längerer Zeit ihr Hinterteil zu beobachten", "Ausschau zu halten", und was ihr sonst so an Euphemismen findet.

Ich finde es, sorry, widerlich. Ich frage mich gerade, wie viele Generationen es wohl noch braucht, bis Überzeugungen wie "wer sexy aussieht will ja begafft werden, sonst würde man ja nicht so aussehen" mal verschwinden. Ich würd ja schimpfen, dass offenbar Testosteron Hirnen nicht gut tut, aber auch mein Körper produziert das und ich komm klar. Daran kann's also nicht liegen.

Wisst ihr, der Punkt ist: ob ihr das respektlos findet oder nicht ist absolut egal. Denn wichtig ist, wie das die Personen finden, die ihr anglotzt. Fragt also mal die. Und nicht hier auf JoyClub, sondern im Alltag - da wo ihr auch gafft.
Stellt euch doch mal hin und fragt eine Frau bevor ihr sie anglotzt, ob sie was dagegen hat. Macht keiner von euch, wetten? Und wieso? Genau, weil ihr die Antwort eigentlich kennt, und wisst, dass ihr schon wegen der Frage wahlweise eine Ohrfeige oder eine Anzeige wegen Belästigung bekommt. Und wenn ihr das vermutet, könnt ihr euch recht sicher sein, das angaffen ohne Fragen genauso ungewollt iist.
Wenn ihr aber ernsthaft daran glaubt. dass das gewünscht ist - na dann spricht ja auch nicihts dagegen vorher zu fragen, oder? Denn jede Frau, die sich wirklich mit Absicht so anzieht, dass ihr was zu glotzen habt, freut sich ja darüber, wenn ihr das auch wollt, und sagt sicher freudig "ja".

Wenn ihr so ermittelt habt, ob ihr wirklich Recht habt damit, dass das Verhalten gewollt ist und gut ankommt, DANN kommt wieder und argumentiert damit.
*****eal Mann
1.844 Beiträge
Zitat von *****alS:
Wie scheiße normal das offenbar für viele ist, Frauen auf den Arsch zu glotzen. Oh, verzeiht, "längerer Zeit ihr Hinterteil zu beobachten", "Ausschau zu halten", und was ihr sonst so an Euphemismen findet.

Ich finde es, sorry, widerlich. Ich frage mich gerade, wie viele Generationen es wohl noch braucht, bis Überzeugungen wie "wer sexy aussieht will ja begafft werden, sonst würde man ja nicht so aussehen" mal verschwinden. Ich würd ja schimpfen, dass offenbar Testosteron Hirnen nicht gut tut, aber auch mein Körper produziert das und ich komm klar. Daran kann's also nicht liegen.

Wisst ihr, der Punkt ist: ob ihr das respektlos findet oder nicht ist absolut egal. Denn wichtig ist, wie das die Personen finden, die ihr anglotzt. Fragt also mal die. Und nicht hier auf JoyClub, sondern im Alltag - da wo ihr auch gafft.
Stellt euch doch mal hin und fragt eine Frau bevor ihr sie anglotzt, ob sie was dagegen hat. Macht keiner von euch, wetten? Und wieso? Genau, weil ihr die Antwort eigentlich kennt, und wisst, dass ihr schon wegen der Frage wahlweise eine Ohrfeige oder eine Anzeige wegen Belästigung bekommt. Und wenn ihr das vermutet, könnt ihr euch recht sicher sein, das angaffen ohne Fragen genauso ungewollt iist.
Wenn ihr aber ernsthaft daran glaubt. dass das gewünscht ist - na dann spricht ja auch nicihts dagegen vorher zu fragen, oder? Denn jede Frau, die sich wirklich mit Absicht so anzieht, dass ihr was zu glotzen habt, freut sich ja darüber, wenn ihr das auch wollt, und sagt sicher freudig "ja".

Wenn ihr so ermittelt habt, ob ihr wirklich Recht habt damit, dass das Verhalten gewollt ist und gut ankommt, DANN kommt wieder und argumentiert damit.

Das trifft es ziemlich genau.
******eek Frau
5.140 Beiträge
Zitat von *******chen:
😳
Ui! Diese Wette habe ich tatsächlich verloren, aber sowas von. 😅
Nun brauch ich ein Stück Trostschokolade und werde dem Gewinner heute Abend persönlich gratulieren.
Danke für eure Beteiligung!
Ehrlich, das glaub ich nicht. Ich denke eher, die Fantasie bei vielen ist groß.

Ich trage halt unter engen Hosen seamless Slips. Wer so genau hinstarrt, um da dann nachzuschauen ob was da ist oder nicht, ist definitiv ein Creep.
Aber man kann es ja auch nicht recht machen als Frau.
Trägt man gepolsterte BHs, wo sich keine Nippel durch abzeichnen können, ist das ja nur, damit sie größer wirken. Trägt man ungepolsterte BHs oder - Gott bewahre - gar keinen, macht Frau das ja nur, um Männer mit ihren Nippeln geil zu machen.
Und Träger sollten ja am besten eh keine sichtbar sein, das gehört sich nicht.
Trägt man Slips, die sich unter einem engen Kleid oder der Hose abzeichnen, gibt man sich ja keine Mühe und/oder legt es ja darauf an, dass man(n) hinstarrt.
Trägt man keinen (sichtbaren) Slip will man ja, dass hingegafft wird.

Zitat von ****zer:
Meiner Meinung nach hat jeder bei der Zusammenstellung seiner Kleidung Einfluss darauf, ob es etwas 'zu sehen gibt' oder nicht. Einige machen das sicher mit Absicht und dürften über neugierige Blicke kaum böse sein.
Die, die so etwas gar nicht mögen, werden wohl kaum so herum laufen, dass auf den ersten Blick alles zu sehen ist.
Deshalb finde ich es jetzt nicht wirklich respektlos, wenn ich einer Frau hinterher schaue...
Plitzer
Deiner Logik nach darf ich also nur in weiten, hochgeschlossenen Klamotten rausgehen, denn bei allem anderen will ich ja, dass der Mann gafft. Und dann ist es natürlich auch nicht respektlos.
Aber dann wäre es sicherlich prüde und verklemmt...
******rah Paar
3.158 Beiträge
Wie scheiße normal das offenbar für viele ist, Frauen auf den Arsch zu glotzen. Oh, verzeiht, "längerer Zeit ihr Hinterteil zu beobachten", "Ausschau zu halten", und was ihr sonst so an Euphemismen findet.



Da erinnern wir uns grade an den Thread, in dem Frauen (!) sich sehr explizit darüber geäußert haben, wie und vor allem dass sie mit Wonne auch den Männern auf den Arsch glotzen. Und zwar reichlich. *sabber*




Ich finde es, sorry, widerlich. Ich frage mich gerade, wie viele Generationen es wohl noch braucht, bis Überzeugungen wie "wer sexy aussieht will ja begafft werden, sonst würde man ja nicht so aussehen" mal verschwinden.



Da würde uns auch mal die Meinung derjenigen (geschlechtsneutral) interessieren, die sich absichtlich sexy aufbrezeln, um gesehen zu werden, um damit die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt zu erregen und um möglichst positiv aufzufallen.

Wie schade wäre es für diese Menschen, wenn niemand mehr nach ihren aufgestellten Pfauenfedern schaut oder sogar schauen darf?

Nach unserem Eindruck ist das wohl die Mehrheit, denn sonst gäbe es keine Mode & Modeindustrie, kein (positives) Körper- und Schönheitsempfinden und für alle würde nur ein schlichter, grauer Sack als funktionale Kleidung ausreichen.

Genderneutral, versteht sich. *ja*



*huebschmach*

Tom & Zarah
*****alS
7.385 Beiträge
Dazu:

a) Natürlich gibt es auch Frauen, die glotzen, und stellt euch vor, es gibt auch Männer, die das unangenehm finden. Darum aber ging es hier im Thread nicht - die Beiträge hier, die ich daneben fand, waren eben allesamt von Männern.

b) Natürlich gibt es Menschen, die begafft werden wollen. Die Frage ist halt: geht man davon aus, dass das für alle gilt, und belästigt somit Menschen die das nicht wollen? Oder geht man vlt davon aus, dass sich das nicht gehört, und wartet mal ab, ob Menschen explizit was anderes kommunizieren?

Beispiel das, klar, übertrieben ist aber vom Prinzip tatsächlich absolut genauso: es gibt Menschen, die gerne mit mir Sex haben, und nicht (mehr) jedes Mal gefragt werden wollen. Aber darf ich daher einfach mitt jeder Person ungefragt Sex haben, weil es ja welche gibt, die das wollen? Wäre doch schade, wenn ich mir das Nachfragen angewöhnen würde,, und dann eventuell Leute frage, die gar nicht gefragt sondern nur gefickt werden wollen....
Ich hoffe mal, in diesem Fall stimmt ihr nicht zu. Die Frage aber dann: wo ist die Grenze und warum gibt es eine? Sollte es nicht heißen "Ich mache gar nichts mit anderen Menschen, was ich nicht expliziit gehört habe, dass sie wollen"? Oder, als Mode-Schlagwort "NUr Ja heißt Ja"?

Aber ich habe oben ja schon vorgeschlagen, einfach mal wirklich Menschen im Alltag zu fragen. Wenn ihr euch sicher seid, Recht zu haben, dann macht das doch mal und berichtet. Also, unverzerrt.
******eek Frau
5.140 Beiträge
Zitat von ******rah:
Da würde uns auch mal die Meinung derjenigen (geschlechtsneutral) interessieren, die sich absichtlich sexy aufbrezeln, um gesehen zu werden, um damit die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt zu erregen und um möglichst positiv aufzufallen.
Ich ziehe mich gern sexy an. Ich trage gern Kleider oder zum Weggehen auch mal halterlose Strümpfe oder so.
Das tu ich aber für mich, weil ich mich wohl fühle. Vielleicht noch, weil ich weiß, dass meine Begleitung sich auch drüber freut.

Ich tu das aber nicht, weil ich die Aufmerksamkeit von Wildfremden haben möchte. Wenn mir niemand hinterher schaut, bin ich nicht im Geringsten traurig darüber. Im Gegenteil.

Ich finde auch, es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen "gucken, weil es nett anzusehen ist" und "offen gaffen, sodass jeder sehen kann, dass das Kopfkino schon läuft".
Schau ich Menschen an oder auch mal nen zweiten Blick? Klar.
Denke ich dann direkt an Sex mit ihnen? Never. Fremde Menschen, egal wie sexy sie sein mögen, reizen mich nicht, solange ich sie nicht kenne. Und es ist für mich auch nicht Grund genug, um sie kennen lernen zu wollen, nur weil ich sie attraktiv finde.
Also ich trage Leggins, enge Sporthosen und keinen BH im Alltag tatsächlich ausschließlich aus Bequemlichkeitsgründen und finde es eher unangenehm, wenn ich merke, dass ich penetrant begafft werde. Männer scheinen das Aussehen/Styling von Frauen oft auf sich zu beziehen ("Die zieht sich doch nur so an, um sexy auszusehen und aufzufallen").

(Das Mädchen)
*****alS
7.385 Beiträge
Zitat von *********_girl:
Männer scheinen das Aussehen/Styling von Frauen oft auf sich zu beziehen ("Die zieht sich doch nur so an, um sexy auszusehen und aufzufallen").

Das halt. Und ich finde hier im Thema sieht man das auch super abgebildet.
*******dor Mann
5.918 Beiträge
Ich schau immer auf die Tittöön.

*ironie*
Ich hab doch noch meine Yps-Röntgenbrille.
*******er57 Mann
552 Beiträge
Ich glotze nicht, ich schaue, bin zwar schon etwas älter, aber nicht blind. Wenn sich bei Hosen nichts abzeichnet, kann immer noch ein String das sein.
Ich schaue auch nicht Jeder nach, nur dar wo es sich lohnt.
Eine bekannte Journalistin beschimpfte *bauarbeiter*sie würden hinter jeder Frau herpfeifen, worauf ihre Gesprächspartnerin feststellte, wenn sie nicht mehr pfeifen war's das. Bin zwar *bauarbeiter*aber hinter Frau Journalistin hätte ich auch nicht hinterher gepfiffen weil ihr in meinen Augen das gewisse Etwas fehlte.
Sorry auf sowas achte ich bei fremden menschen nicht. Da sind alle menschen für mich draussen menschen.
******_73 Mann
1.649 Beiträge
Zitat von *****alS:
Wie scheiße normal das offenbar für viele ist, Frauen auf den Arsch zu glotzen. Oh, verzeiht, "längerer Zeit ihr Hinterteil zu beobachten", "Ausschau zu halten", und was ihr sonst so an Euphemismen findet.

Ich finde es, sorry, widerlich. Ich frage mich gerade, wie viele Generationen es wohl noch braucht, bis Überzeugungen wie "wer sexy aussieht will ja begafft werden, sonst würde man ja nicht so aussehen" mal verschwinden. Ich würd ja schimpfen, dass offenbar Testosteron Hirnen nicht gut tut, aber auch mein Körper produziert das und ich komm klar. Daran kann's also nicht liegen.

Wisst ihr, der Punkt ist: ob ihr das respektlos findet oder nicht ist absolut egal. Denn wichtig ist, wie das die Personen finden, die ihr anglotzt. Fragt also mal die. Und nicht hier auf JoyClub, sondern im Alltag - da wo ihr auch gafft.
...

Da bist Du in meinen Augen weit über das Ziel hinaus geschossen.

Gaffen, etwas bemerken, und nach etwas besonders (also bewusst) Ausschau zu halten, sind völlig verschiedene Sachen.

Man muss nicht unbedingt merken, was anderen auffällt. Ein kurzer Blick kann da schon reichen.
Ist Dir mal passiert, dass Du bemerkt hast, dass bei jemand anderen die Hose nicht ordnungsgemäß verschlossen war? Nur weil Du es bemerkt haben könntest, heißt das nicht, dass man Dir unterstellen muss, dass Du jedem gezielt in den Schritt schaust.

Ich meine den Leuten anzusehen, ob sie sich bzgl. ihrer Kleidung Mühe gemacht haben, ob sie einen besonderen Anlass bedienen wollen (z.B. Hochzeit) oder ob sie einfach nur bekleidet sein wollen. Dafür muss ich nicht gaffen. Der Gedankte, oh, das wäre mir zu kalt, ist auch nicht schlimmes.

Wer etwas figurbetontes trägt, mag das offenbar. Reaktionen auf die Bekleidung sind bis zu einem gewissen Grad gewollt. Keine Frage, das ist niemals, absolut niemals ein Freifahrtschein für alles, was jemanden in den Kopf kommt. Aber nur weil ich realisiere, dass unter der Bekleidung wahrscheinlich oder auch definitiv kein Slip ist, heißt das noch lange nicht, dass ich gaffe oder irgendwelche Sprüche mache. Mir gefallen mitunter auch Autos, ohne dass ich zum Besitzer gehen muss, und sagen muss, lass mich mal bitte damit fahren.

Und jetzt lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster. Wenn eine Frau nicht will, dass Passanten sehen, ob sie einen Slip oder einen String trägt, hat sie Möglichkeiten, dies zu verhindern. Bitte, nicht den Satz umdrehen, er ist so gemeint, wie ich ihn schrieb.

Menschen haben gefälligst, (ja, der Ausdruck ist bewusst gewählt) höflich miteinander umzugehen. Dabei kann man aber nicht immer erwarten, dass auf besonders dünnhäutige Menschen besonders eingegangen wird. Und es ist auch wieder etwas anderes, wenn jemand schicksalsbedingt Blicke auf sich lenkt, und dies nicht mag, als wenn jemand bestimmt Kleidungstücke wählt oder bewusst nicht trägt, und damit eine Reaktion erzielt. Es gibt kein Nichtreagieren. Auch das Ignorieren ist eine Reaktion.
*******t95 Mann
377 Beiträge
ich ignoriere einfach mal gekonnt die Diskussion vor mir da es relativ wenig zum thema beigetragen hat und gehe also direkt auf die frage ein:

manchmal, also kommt immer stark drauf welche kleidung frau trägt. eine frau ohne bh kann man meist auch deutlich schneller identifizieren als eine frau ohne unterhose.
ich persönlich sehe das aber elativ entspannt und quittiere das in meinem kopf als interessant. das wars dann aber auch. ich mache mir da relativ wenige gedanken drum da ich privat meist eine sub oder partnerin habe die das auch so handhabt, da brauche ich das nicht noch bei anderen.
*****alS
7.385 Beiträge
@******_73 Spät dran aber möchte darauf trotzdem noch kruz antworten:

Zitat von ******_73:
Zitat von *****alS:
Wie scheiße normal das offenbar für viele ist, Frauen auf den Arsch zu glotzen. Oh, verzeiht, "längerer Zeit ihr Hinterteil zu beobachten", "Ausschau zu halten", und was ihr sonst so an Euphemismen findet.

Da bist Du in meinen Augen weit über das Ziel hinaus geschossen.

Gaffen, etwas bemerken, und nach etwas besonders (also bewusst) Ausschau zu halten, sind völlig verschiedene Sachen.

Da sind wir uns einig. Ich habe aber ja ganz speziell (sogar mit Zitaten) diejenigen angesprochen, die eben definitiv "gaffen" und das auch ganz unverhohlen so sagen. "Mal kurz gucken" tun Menschen ganz natürlich wenn Menschen an ihnen vorbei gehen, die entweder subjektiv erstmal attraktiv oder irgendwie unerwartet aussehen. Und ja, bei sehr offensichtlich körperbetonter Kleidung fällt diese natürlich auch als solche auf. Damit habe ich kein Problem.

Also nein, ich unterstelle nicht jedem Menschen, dem das auffällt, dass er absichtlich geglotzt hat. Aber ich muss das nicht unterstellen, wenn es jemand direkt selbst so sagt. Und das kam hier eben vor. Und nur auf diese Menschen habe ich mich bezogen.
********2212 Mann
864 Beiträge
Trägt die Frau eine knallenge Hose, sieht man natürlich, ob sich ein Slip abzeichnet oder nicht. Ob sie einen String trägt, kann ich natürlich nicht erkennen, das überlasse ich aber auch gerne meiner Fantasie.
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *******chen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darauf achten würde.
Nun haben wir eine Wette abgeschlossen!
Achtet jemand von euch auf sowas?

Jup. Sehe ich sofort.
*******129 Mann
25 Beiträge
Jap ich achte schon drauf, zumindest ob die Frau Tanga oder Unterwäsche trägt, man kann es echt leicht erkennen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.