Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
591 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?

****_R Paar
467 Beiträge
Wette
Zitat von *******chen:
Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei Passantinnen unter der Kleidung kein Höschen abzeichnet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darauf achten würde.
Nun haben wir eine Wette abgeschlossen!
Achtet jemand von euch auf sowas?

Neugierig, Tigerkuchen

Das finden wir jetzt eine ganz witzige Idee, mit der Wette.
........abzeichnen nicht, klar, bedeutet aber noch nicht dass......
Nicht sehr ernst zu nehmen, aber wir werden beim nächsten Stadtbummel darauf achten. *zwinker*
Mal sehen......

LG
Cord & Iris
*****r22 Mann
41 Beiträge
Zitat von ****_R:
wir werden beim nächsten Stadtbummel darauf achten

Das geht bei warmen Temperaturen deutlich besser ...
********le96 Paar
3.773 Beiträge
Darauf achten tut unser er schon, aber es ist wirklich schwer zu erahnen.

Was leichter zu sehen ist, ist ob die Dame einen Strumpfhalter trägt, das kommt allerdings leider zu selten vor.
Ich achte auf Frauen und ich suche auch den Slip unter der Hose und dem Kleid.

Ich sehe immer nach den Frauen
*********emma Frau
29 Beiträge
Ich saß mal mit meiner Freundin in einem Café, da war genau das das Thema. Wir achteten explizit auf Frauen und zack…wir haben etliche Damen luftig, ohne Höschen unterwegs gesehen.

Unser damaliger Master hatte es uns allerdings auch aufgetragen…natürlich waren wir brave Subs. *genau*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Naja, etliche Frauen...
Ich glaube kaum, dass bundesweit selbst im Hochsommer die Quote so hoch ist, dass man beim Cafebesuch auf etliche höschenlose Frauen trifft, wenn man außerhalb hiesiger Mitglieder schaut. Dass sich das Höschen nicht abzeichnet, weil es das auch gibt, glaube ich dagegen gerne.
Unter einem enganliegenden Rock oder Hose fällt es naturgegeben schon auf - wenn die Kleidung weiter geschnitten, oder der Stoff derber ist, müsste man teilweise schon Hellseher sein. Ich laufe jetzt allerdings nicht durch die Stadt und scanne Frauen danach ab, ob sie Unterwäsche anhaben - bei einem Date sieht das schon anders aus! *ggg*

Wenn ich selbst Rock trage sieht man das schon, wenn sich das Gemächt abzeichnet und nicht nur eine undefinierte Beule unterm Rock zu sehen ist. Auch an den Arschbacken sieht mans.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.