Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (01.10.2022)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (01.10.2022)
Femdom & Maledom auf einer Party
Das Catonium präsentiert:

Master & Mistress for slaves and maids

Femdoms & Maledoms vergnügen sich mit Sklaven und Sklavinnen, Dienern und Mägden sowie Zofen. Diese haben sich den Regeln des Abends zu unterwerfen. Diese Party unterscheidet sich von gängigen Playpartys durch die strengen Regeln für die Subs (m/w/d), die ihre Stellung schon zu Beginn des Abends und nicht erst zum einzelnen Spiel, deutlich erkennbar einzunehmen haben.

Bereits zu Beginn des Abends werden verfügbare Subs, die ohne Herrschaft auf der Party sind, in unserem "Spielzeugladen" den anwesenden Doms (m/w/d) zur Begutachtung dargeboten. Die Doms (m/w/d) können die Subs dort abholen, sich mit ihnen ausschließlich nach den Angaben auf dem Neigungsbogen vergnügen und nach Benutzung dort auch wieder abgeben. Ehrenamtliche Wächterinnen und Wächter werden vor Ort sein und den "Spielzeugladen" im Auge behalten.

Den anwesenden Herrschaften ist mit dem nötigen Respekt zu begegnen und der rote Teppich in der Red Hall darf von subs (m/w/d) nicht betreten werden. Bei Zuwiderhandlungen werden Strafpunkte auf dem Fragebogen notiert und bei drei oder mehr Strafpunkten wird der der sub (m/w/d) auf der Bühne öffentlich abgestraft. Die anwesenden Herrschaften dürfen hierbei natürlich frei entscheiden, ob sie die Abstrafung ihrer Begleitung selbst vornehmen wollen oder ob eine ehrenamtliche Wächterin oder ein ehrenamtlicher Wächter dieses für sie übernehmen soll.

Für diese Veranstaltung gelten die oben genannten Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein. Es gilt trotzdem: Ein Nein ist ein Nein!

Die Profilbögen stehen zum Download auf unserer Website bereit. Wir bitten alle, diese zu Hause auszudrucken und auszufüllen, da es das Prozedere zu Beginn verkürzt und so alle eher Spaß haben. Es empfiehlt sich für die Subs auch Fesseln, Halsband und Augenbinde (soweit vorhanden) mitzuführen.

Wir bitten die Herrschaften darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Herrschaften haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Herrschaften ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Bitte nur echte Subs (m/w/d)!

Einlass ab 20:00 Uhr
Die Herrschaften werden um ca. 21:00 Uhr zu einem "get together" in die Lounge im ersten Stock des Catoniums gebeten. Während die Herrschaften plaudern, werden alle Subs dekorativ in der Red Hall platziert und bieten so den Herrschaften den bestmöglichen Anblick.
Nach der Begrüßung und einleitenden Worten schreiten alle Herrschaften dann die Stufen herab, während die subs neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben!

Gegen Mitternacht wird dann noch ein Highlight geboten: Im "Darkroom" werden Subs ausschließlich mit Augenbinde zugelassen. Diese werden ihnen im Vorflur von ihrer Herrschaft oder anwesenden ehrenamtlichen Wächterinnen und Wächtern angelegt; die Subs werden dann in den "Darkroom" hineingeführt und im Raum platziert. Alle Herrschaften sind herzlich eingeladen, die Subs zu begutachten und nach Belieben (und ausschließlich im Rahmen der Angaben auf den Neigungsbogen) zu benutzen. Ehrenamtliche Wächterinnen und Wächter stehen als Ansprechpartner auch hier zur Verfügung.

Weiterhin gilt:
Regel 1: Die Sklavinnen und Subs haben den vorhandenen roten Teppich nicht zu betreten (außer über den Zebrastreifen), nicht auf Stühlen, Bänken, Sesseln oder Sofas zu sitzen. Sie haben auf dem Boden zu knien oder zu sitzen. Wenn es ihnen erlaubt ist, können sie die Annehmlichkeiten von Kissen, Schafsfellen oder Decken nutzen.
Da nicht alle Subs in der Lage sind, den Abend auf dem Boden zu verbringen, dürfen diese Stufen der Bühne und auch die kleinen Sitzhocker benutzen.

Regel 2: Subs dürfen - auch wenn es ihnen sicherlich schwer fallen wird - nur zu reden, wenn sie angesprochen werden oder ihnen die Erlaubnis dazu gegeben wird. Ausgenommen ist das Pagodenzelt und ggf. die Terrasse – hier entscheiden die Tops, ob die Regel fortgeführt wird.

Regel 3: Subs haben die eigene Herrschaft zu bedienen und mit Getränken zu versorgen; sie selbst trinken nur aus Tonbechern.

Regel 4: Spaß haben!

Für die weiblichen Subs gilt: Nur wer einen Profilbogen abgegeben hat, erhält eine Sklavenmarke, die jede am Halsband zu tragen hat. Es steht den Tops frei zusätzlich einen weiteren Profilbogen (mit gleichem Inhalt!) an der Sklavin zu befestigen. Die Registrierung für die weiblichen Subs befindet sich in der Redhall.
Die andere Subs erhalten ihre Nummer wie immer an der Registrierung auf der Zwischenebene. Sie tragen ihren Profilbogen in einer Hülle um den Hals. Die Hülle und das Band werden vor Ort ausgegeben.

Grundsätzlich bestimmt immer die Herrschaft, ob und was geschehen soll.

Einlass ab 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: ca. 21:30 Uhr Uhr

Und nun das Kleingedruckte – bitte GENAU - lesen:

Den Link zum Online-Vorverkauf erhaltet ihr nach eurer Anmeldung in der Anmelde Info (der Joy will es so).

Natürlich könnt ihr die Tickets wie immer auch an der Abendkasse erwerben.

Vorverkauf: € 29,-- (zzgl. Gebühren) Abendkasse € 37,--

Ihr habt einen Gutschein und wollt damit auf die Master & Mistress?
Bitte vorher eine Mail an info@catonium.com mit Eurer Gutscheinnummer. Wir schicken Euch dann einen Code, mit dem ihr euren Gutschein (oder ein Teil davon) einlösen könnt. Oder ihr löst ihn an der Abendkasse ein.


Für alle Gäste die die Master & Mistress bereits kennen: Wir bieten kein Buffet mehr an (aus hygienischen Gründen), für den kleinen Hunger zwischendurch werden Kleinigkeiten gereicht.
Zielgruppe
Femdom & Maledom auf einer Party
Eine Party für niveauvolle Paare und Singles jeglichen Geschlechts.


Master & Mistress for slaves and maids
Femdom & Maledom auf einer Party

Hamburg
01.10.2022

Master & Mistress for slaves and maids



**********e_sub Frau
169 Beiträge
Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Abend mit Euch.
Ich kann es kaum erwarten.
Abendkasse als Single Malesub
Hi Catonium-Team,

ich würde meine Karte gerne an der Abendkasse kaufen. Ist es als Single Malesub denn realistisch, überhaupt Eintritt zu erhalten? Ich frage, da ich eine weite Anreise hätte und auch deshalb, da es auf einer ähnlichen Veranstaltung, der Femdom FunFair, feste Einlass-Quoten für Single-Subs gibt.

Vielen Dank im Voraus!
*******tion Mann
46 Beiträge
Verflucht, das fällt ja mit der Wasteland auf's selbe Wochenende... 😞
***40 Mann
315 Beiträge
DOMINA gesucht
Schade das ich zu diesen Termin nicht in Hamburg bin

DAS ist sicher ein tolles Events
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***40:
DOMINA gesucht
Schade das ich zu diesen Termin nicht in Hamburg bin

DAS ist sicher ein tolles Events

Wir führen keine Dominas *zwinker* dafür musst du bitte in ein Studio gehen oder ähnliches. Wir sind eine Eventlocation mit verschiedenen Events aber Dominas zum mieten haben wir nicht *ggg*
***40 Mann
315 Beiträge
Moin
Ich kenne das Catonium

Entschuldigung ich hätte das anders gemeint
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von ***40:
Moin
Ich kenne das Catonium

Entschuldigung ich hätte das anders gemeint

Du hast jetzt die großzügige Gelegenheit, deine Änderung durchzuführen und schreiben, was gemeint war 😉
***al Paar
5 Beiträge
Alter
Moin ihr lieben :).

Wir waren noch nie auf so einer Veranstaltung. Sind wir mit 32 Jahren und 24 Jahren wesentlich jünger als der Altersdurchschnitt, oder würden wir auch gleichaltrige antreffen?

Danke für die Info *g*
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von ***al:
Alter
Moin ihr lieben :).

Wir waren noch nie auf so einer Veranstaltung. Sind wir mit 32 Jahren und 24 Jahren wesentlich jünger als der Altersdurchschnitt, oder würden wir auch gleichaltrige antreffen?

Danke für die Info :)

Wir sind selbst zwar älter als ihr, aber wissen, dass es auch jüngere Teilnehmer da sein werden, da auch unter unseren Freunden wunderbare Jüngere sind, wobei das Alter hierbei keine Rolle spielt...zumindest haben wir die Partys so erlebt und bei unseren lieben Freunden ist es eh der Fall
**********hRose Frau
1.752 Beiträge
Die meisten werden wohl älter sein.
Aber es hat sich sogar ein Pärchen angemeldet, die junger sind als ihr 😉
Ein paar Menschen "eurer" Altersklasse habe sich aber auch angekündigt.
So zumindest der aktuelle Stand der Gästeliste
*******echt Mann
5 Beiträge
Moin liebe SM Freunde,

da meine Herrin zuvor noch auf einem Geburtstag ist und wir es wohl nicht bis 20:00 Uhr ins Catonium schaffen, wüssten wir gerne, bis wann wir spätestens dort eintreffen müssen, um noch eingelassen zu werden.

Liebe Grüße,
Wolfgang
*****_SM Frau
403 Beiträge
@*******echt

Die offizielle Eröffnung des Abends findet gegen 21:30 Uhr statt, also ist es wohl angeraten bis dahin dort zu sein. *g*

Lieben Gruß,
Snake
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******echt:
Moin liebe SM Freunde,

da meine Herrin zuvor noch auf einem Geburtstag ist und wir es wohl nicht bis 20:00 Uhr ins Catonium schaffen, wüssten wir gerne, bis wann wir spätestens dort eintreffen müssen, um noch eingelassen zu werden.

Liebe Grüße,
Wolfgang
Einlass ist quasi bis Ende.
Es gibt eine Zeremonie, welche de Abend eröffnet. Diese ist gegen 21.30Uhr. Aber auch danach ist Einlass möglich
*******und Frau
105 Beiträge
Ersti - Fragen
Guten Abend!

Die Party klingt spannend und ich hätte Interesse hinzugehen *g*

Ein paar Fragen hätte ich da noch:

Im vorherigen Text (wurde der abgeändert?) stand, dass Subs jederzeit - nach Profilbogen - bespielt, angefasst etc. werden dürfen. Ist denn die Geschlechtervorliebe auf den ersten Blick (Textmarker, Papierfarbe, Farbe der Sklavenmarke) ersichtlich?

Darf man sich auch als Solo-Sub noch einen zusätzlichen Profilbogen am Körper befestigen? (Ansage meiner Dom, aber sie ist am Abend nicht dabei)

Darf man sich als Solo-Sub außerhalb des Spielzeugladens bewegen? Oder wartet man ausschließlich dort, bis einen jemand mitnimmt?

Ich habe ehrlich keine Ahnung, was das mit den Tonbechern bedeuten soll? Geht es wirklich nur um die Wahl des Trinkgefäßes?


Gruß Kettenhund
****_DS Frau
5.263 Beiträge
Zitat von *******und:
Ersti - Fragen
Im vorherigen Text (wurde der abgeändert?) stand, dass Subs jederzeit - nach Profilbogen - bespielt, angefasst etc. werden dürfen. Ist denn die Geschlechtervorliebe auf den ersten Blick (Textmarker, Papierfarbe, Farbe der Sklavenmarke) ersichtlich?

weibliche und männliche Subs haben einen verschiedenen Profilbogen. daran erkennt man schon die Geschlechter
Was Du darauf schreibst - gilt. immer. Zudem kann man bei gewissen Punkten drauf schreiben "nach Absprache". Ansonsten wird miteinander geredet.
Wenn du lesbisch bist (das meine ich heraus zu hören), dann kann man das ja kommunizieren und Männer ausschließen.

Zitat von *******und:
Darf man sich auch als Solo-Sub noch einen zusätzlichen Profilbogen am Körper befestigen? (Ansage meiner Dom, aber sie ist am Abend nicht dabei)
ja, bei weiblichen Subs ein muß. Du bekommst ein kleines Beutelchen was du am Körper befestigst

Zitat von *******und:
Darf man sich als Solo-Sub außerhalb des Spielzeugladens bewegen? Oder wartet man ausschließlich dort, bis einen jemand mitnimmt?
Nein! nur für Toilettengänge oder um sich was zu trinken zu holen

Zitat von *******und:
Ich habe ehrlich keine Ahnung, was das mit den Tonbechern bedeuten soll? Geht es wirklich nur um die Wahl des Trinkgefäßes?
Das sind in der Tat Tonbecher. die Herrschaften trinken aus normalen Gläsern, die Subs aus Tonbechern.

Ich werde an dem Abend auch als Solo-Sub teilnehmen. ich würde mich freuen wenn Du auch als Mädel kommst. dann bin ich als Female Sub nicht ganz allein im Spielzeugladen *zwinker*
Zitat von ****_DS:


Zitat von *******und:
Darf man sich auch als Solo-Sub noch einen zusätzlichen Profilbogen am Körper befestigen? (Ansage meiner Dom, aber sie ist am Abend nicht dabei)
ja, bei weiblichen Subs ein muß. Du bekommst ein kleines Beutelchen was du am Körper befestigst

Laut Beschreibung der Party ist der zusätzliche Beutel ein "Kann". Allerdings ist es sehr üblicher Standard. Macht quasi jede so.

Ich werde an dem Abend auch als Solo-Sub teilnehmen. ich würde mich freuen wenn Du auch als Mädel kommst. dann bin ich als Female Sub nicht ganz allein im Spielzeugladen *zwinker*

*wow* DAS ist mal neu!
BTW, soweit wir wissen, wird @**********e_sub auch im Spielzeugladen stehen. Ihr seid also eher nicht einsam... *mrgreen*

-S.
******aza Frau
54 Beiträge
So viele solo femsubs dieses mal, dass kann ja nur gut werden *ggg*
*********exia Frau
2.154 Beiträge
Ich hab mal eine Frage zu den Profilbögen (Malesub). Was man in die beiden großen Kreise eintragen soll, ist klar. Aber links daneben in die kleinen Felder, was trägt man da ein? Ja, Nein, Vielleicht, Häkchen, Kreuze, Zahlen von 1 bis 10?
Und die zweite Hälfte soll freigelassen werden. Warum? Wird dort etwas vom Veranstalter eingetragen oder wird das umgeklappt und ist dann die Rückseite?
******lla Frau
317 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Ich hab mal eine Frage zu den Profilbögen (Malesub). Was man in die beiden großen Kreise eintragen soll, ist klar. Aber links daneben in die kleinen Felder, was trägt man da ein? Ja, Nein, Vielleicht, Häkchen, Kreuze, Zahlen von 1 bis 10?
Und die zweite Hälfte soll freigelassen werden. Warum? Wird dort etwas vom Veranstalter eingetragen oder wird das umgeklappt und ist dann die Rückseite?

Du kreuzt das an, was geht.
Man sieht nur die vordere Seite. Es wird auf DIN A5 gefaltet.
Daher Besonderheiten unten eintragen: Fähigkeiten, NoGos, Gos, etc.
******eet Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
werde wohl zum ersten Mal dort sein, möchte mit Maske an der Leine erscheinen. Meint ihr das Herrinnen sich trotz der Maske auf einen zugehen oder haltet ihr es ohne Maske für sinnvoller.
Ich hoffe es sind Herrinnen dort.
Habt ihr Erfahrungen was das sinnvollste Outfit als Sub ist ?
LG
*********ssima Frau
178 Beiträge
Zitat von ******eet:

Ich hoffe es sind Herrinnen dort.

Habt ihr Erfahrungen was das sinnvollste Outfit als Sub ist ?
LG

Es sind auf jeden Fall eine Menge dominante Damen vor Ort, wenn ich so in die Anmeldungsliste schaue *zwinker*

Am "sinnvollsten" ist meiner Meinung nach immer ein Outfit, das zu dir als Person und Spielpartnerin passt. So werden am ehesten Menschen aufmerksam, die ähnliche Interessen haben. *g*
*********exia Frau
2.154 Beiträge
@******lla *danke*
@******eet Es gibt kein "sinnvollstes Outfit". Was dem Einen gefällt, findet die Nächste abstoßend.
Versuch es einfach.
**********hRose Frau
1.752 Beiträge
Heutzutage ist Maske nicht gleich Maske 😉

Aber ich denke egal welcher Art deiner Maske ist, ob medizinischer oder ästhetischer Natur, komm wie du dich am wohlsten fühlst
*******und Frau
105 Beiträge
So, auch endlich wieder zu Hause. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!

Zitat von *******und:
Im vorherigen Text (wurde der abgeändert?) stand, dass Subs jederzeit - nach Profilbogen - bespielt, angefasst etc. werden dürfen. Ist denn die Geschlechtervorliebe auf den ersten Blick (Textmarker, Papierfarbe, Farbe der Sklavenmarke) ersichtlich?
weibliche und männliche Subs haben einen verschiedenen Profilbogen. daran erkennt man schon die Geschlechter
Was Du darauf schreibst - gilt. immer. Zudem kann man bei gewissen Punkten drauf schreiben "nach Absprache". Ansonsten wird miteinander geredet.
Wenn du lesbisch bist (das meine ich heraus zu hören), dann kann man das ja kommunizieren und Männer ausschließen.

Zitat von Kettenhund:„Darf man sich auch als Solo-Sub noch einen zusätzlichen Profilbogen am Körper befestigen? (Ansage meiner Dom, aber sie ist am Abend nicht dabei)ja, bei weiblichen Subs ein muß. Du bekommst ein kleines Beutelchen was du am Körper befestigst

Okay, gut zu hören dass man sich auch nen zusätzlichen befestigen darf. Ja, ich bin lesbisch und dachte man kann das vielleicht auf Distanz kommunizieren. Dann spart man sich das Nahekommen um den Bogen zu lesen und so. *g*

Zitat von *******und:
Ich habe ehrlich keine Ahnung, was das mit den Tonbechern bedeuten soll? Geht es wirklich nur um die Wahl des Trinkgefäßes?
Das sind in der Tat Tonbecher. die Herrschaften trinken aus normalen Gläsern, die Subs aus Tonbechern.

Ah okay! Ich dachte da steckt mehr hinter *ggg*

Zitat von *******und:
Ich werde an dem Abend auch als Solo-Sub teilnehmen. ich würde mich freuen wenn Du auch als Mädel kommst. dann bin ich als Female Sub nicht ganz allein im Spielzeugladen

Mein Zeitplan ist noch nicht ganz geklärt,aber ich geb mein Bestes. *ggg* Obwohl ich auch glaube an FemSubs wirds nicht mangeln. Ich hoffe einfach dass die Herrinnen auch Lust haben mit anderen Damen zu spielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.