Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (01.10.2022)

********lard Mann
1 Beitrag
Hatte mich auf meine erste Master & Mistress gefreut, liege aber leider flach. Ich wünsche Euch allen einen famosen Abend. Feiert für mich mit.
Auf dem weg ins schwarze wonderland 😈😈😈
*******und Frau
106 Beiträge
Boah ich flipp aus, der Zug nach Hamburg hat jetzt schon ne halbe Stunde Verspätung - tendenz steigend.

Wird man als solo sub auch noch reingelassen wenn man es nicht zum Start um 21.30 schafft?
***is Mann
30 Beiträge
Ich stehe in einer Vollsperrung auf der A1 ,ca. 6 km vor Bockel.
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Ich find es ja ein bisschen schade, dass nur sehr wenige Gäste etwas mit Latex-Subs anfangen können. *grins*
An diejenigen, die mir im Darkroom Eis "spendiert" haben: Danke! *knicks* Ich hab die Abkühlung genossen! Und auch ein Eiswürfel im Kragen wäre angenehm gewesen.
Außerdem hat sich jemand gewundert, was das für ein Vorhängeschloss an meinem Käfig war und was die Zahlen zu bedeuten haben: das ist ein Zeitschloss und es geht erst auf, wenn die angezeigte Zeit abgelaufen ist.
*knicks*
Stimmt, ist ja Locktober!

Tja... *nixweiss* *lol*
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Ganz sooo lang hab ich die Zeit denn doch nicht eingestellt! *lol*
Nicht? L...angweilig!
Und immer daran denken: Nach Locktober kommt NO-vember und denial December... *fiesgrins*
*******ity Frau
227 Beiträge
@****yAT ich habe ja bei Latex tatsächlich immer riesige Bedenken, etwas kaputt zu machen - nicht am Sub, sondern der Klamotte 🤣🤣🤣
*********exia Frau
2.182 Beiträge
*grins* Nicht nur du!
*******ity Frau
227 Beiträge
@****yAT das ist in der Tat ein bisschen beruhigend 🙈😇
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zuckerstangen
Vielen Dank für die Zuckerstangen. Es hat echt Spaß gemacht, sie damit zu bespielen, nachdem sie die Süßigkeiten ein wenig belächelt hatte....
**********hRose Frau
1.763 Beiträge
Gerne *mrgreen*
Die Fruchtgummischnüre ziehen eben stärker durch als man denkt *xd*
***is Mann
30 Beiträge
Grins.
***is Mann
30 Beiträge
Roßhaar wird auch immer belächelt. *zwinker*
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Soll ich beim nächsten Mal eine Auswahl mitbringen? Ich sitz quasi an der Quelle.
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Also an der Fruchtgummiquelle!
**********hRose Frau
1.763 Beiträge
@****yAT die, die ich dabei hatte, waren um einiges länger und dicker.
Ähnlich derer, die man auf dem Dom bekommt
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Ah! Ich hab nur die Kinderversion. *lol*
**********hRose Frau
1.763 Beiträge
Die hatte ich auch dabei.
Aber die Version für Naschkatzen und leichtsinnige Brats machte mehr Spaß *mrgreen*
*******ina Frau
9 Beiträge
Oh ja Multifunktionsschlagwerkzeuge sind super, kann ich als Naschkatze und hm... so leichtsinnig bratty bin ich gar nicht - alles kalkuliertes Risiko - bestätigen.
Haben sogar ein paar Spürchen hinterlassen, Deine Leckerein (oder war es doch die Single?)...
**********hRose Frau
1.763 Beiträge
Sagen wir du warst wirklich etwas sehr leichtsinnig und wir ließen dich tanzen *lol*
*******ina Frau
9 Beiträge
Vor allem hatte mich neben der Süßigkeit Dein Unschuldslächeln die Wirkung unterschätzen lassen *zwinker*
Aber gut, einigen wir uns darauf, Ihr hab den Taktstock geschwungen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
"Leichtsinnig" ist auch nett gesagt *zwinker*
*******indx Frau
118 Beiträge
Wir hatten auch einen sehr feinen Abend...ich bin tatsächlich ohne Punkt durch gekommen...obwohl die lieben Wächter seeeehr äh.. zuvorkommend wahren . XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.