Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (01.10.2022)

******aMB Frau
43 Beiträge
Der Neigungsbogen für die Male subs
Guten Abend,

hier mal eine Beispiel, wie der Neigungsbogen aussehen kann.
Bitte die Felder links ausmalen, wenn es denn auf die eigenen Person zutrifft.
Die Zahlen bitte sehr groß und dick schreiben.
Hintergrund ist, die eigenen Spielchancen zu steigern, weil FemDom auf einen Blick die wichtigsten Fakten erkennen kann.
Und eine Kommunikation wird durch diese Neigungsbogen auch gefördert *zwinker*
Wir sehen uns am 01. Oktober.
Beste Grüße,
V.

P.S.: Oben rechts kommt eine Nummer hin, die die Wächterinnen vergeben. Diese Nummer wird auch in großer Schrift auf die Rückseite vermerkt ("dieses Feld frei lassen").
Der Neigungsbogen wird mittig geknickt und in einer DIN A5 Hülle an einem Schlüsselband um den Hals getragen.
Hüllen und Schlüsselbänder werden vor Ort gestellt.
******aMB Frau
43 Beiträge
Neigungsbogen
Hier nun das Beispiel.
*********anou Frau
360 Beiträge
WIR freuen uns auf die Fem-subs, die auch wegen der Damen da sind und auch auf alle anderen Anwesenden....Es wird ein rauschendes Fest...zumindest für uns 😉😀
*******g74 Mann
239 Beiträge
Absage
Ich muss leider arbeiten.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Wünsche Euch aber viel Spaß.

LG
******eet Frau
3 Beiträge
Zitat von ******aMB:
Neigungsbogen
Hier nun das Beispiel.
Und warum gibt es diesen Zettel nur für männliche Subs und nicht for weibliche Sklavinnen ? Ist doch eigentlich unlogisch oder ?
**********hRose Frau
1.764 Beiträge
Für FemSubs gibt einen etwas anders gestalten Zettel
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ******eet:
Zitat von ******aMB:
Neigungsbogen
Hier nun das Beispiel.
Und warum gibt es diesen Zettel nur für männliche Subs und nicht for weibliche Sklavinnen ? Ist doch eigentlich unlogisch oder ?

Seit wann hat SM was mit Logik zu tun?

Es gibt auch einen Profilbogen für weibliche Subs (siehe unten), dieser kann vor Ort zwei mal per Hand ausgefüllt werden oder noch viel praktischer auf der Cat Homepage im Veranstaltungskalender herunter geladen und daheim in Ruhe am PC ausgefüllt und dann ausgedruckt werden, in doppelter Ausführung.
Den einen hat die Sub immer bei sich zu tragen (gefaltet im Strumpfband, einen Beute oder wie auch immer) und auf verlangen vorzuzeigen ggf. vorzulesen, der zweite wird ausgehängt.
Die Nummer wird von den Wächtern gegen Pfand vergeben (ebenso gegen Pfand ein Stoffbeutel) und auch von den Wächtern auf dem Profilbogen vermerkt.

Ich würde es verlinken, aber das mag Joy immer nicht so.

Bei Unklarheiten oder Fragen bitte immer ans Team wenden, wir möchten das jeder einen schönen bzw. leidenden Abend ohne böse Überraschungen hat.
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Der gefällt mir viel besser! Darf ich den auch haben?
*******urm Mann
352 Beiträge
Ganz vergessen mindestens ein Punkt muss bei Grün angekreuzt, damit zumindest eine einfache Interaktion möglich ist.

Zitat von *******urm:
Zitat von ******eet:
Zitat von ******aMB:
Neigungsbogen
Hier nun das Beispiel.
Und warum gibt es diesen Zettel nur für männliche Subs und nicht for weibliche Sklavinnen ? Ist doch eigentlich unlogisch oder ?

Seit wann hat SM was mit Logik zu tun?

Es gibt auch einen Profilbogen für weibliche Subs (siehe unten), dieser kann vor Ort zwei mal per Hand ausgefüllt werden oder noch viel praktischer auf der Cat Homepage im Veranstaltungskalender herunter geladen und daheim in Ruhe am PC ausgefüllt und dann ausgedruckt werden, in doppelter Ausführung.
Den einen hat die Sub immer bei sich zu tragen (gefaltet im Strumpfband, einen Beute oder wie auch immer) und auf verlangen vorzuzeigen ggf. vorzulesen, der zweite wird ausgehängt.
Die Nummer wird von den Wächtern gegen Pfand vergeben (ebenso gegen Pfand ein Stoffbeutel) und auch von den Wächtern auf dem Profilbogen vermerkt.

Ich würde es verlinken, aber das mag Joy immer nicht so.

Bei Unklarheiten oder Fragen bitte immer ans Team wenden, wir möchten das jeder einen schönen bzw. leidenden Abend ohne böse Überraschungen hat.

******eet Frau
3 Beiträge
Absage :-(
Guten Morgen,
leider muss ich absagen, da sich unerwarteter Besuch angesagt hat. Möchte mich entschuldigen und hoffe, das die nächste Veranstaltung nicht so lange weg ist . Hat jemand ansonsten noch Tipps für andere empfehlenswerte Events in HH oder woanders, bei dem man als Sub auf dominante Frauen und andere Sklavinnen trifft .. wünsche euch ganz viel Spaß und bin echt traurig nicht dabei zu sein.
lieben Gruss Jenny
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Hallo Jenny,
wenn du dominante Damen treffen willst, kannst du mich ja an einem Donnerstag Mal begleiten.
Dann hast du da genug dominante Damen auf einen Haufen.
VG
Isabella
***87 Frau
22 Beiträge
Hallo die Damen und Herren!

Ich bin das erste Mal bei diesem Event und freue mich unglaublich auf den Abend!
Dieses Mal bin ich in der Rolle der Sub mit meinem Meister da und gespannt ob wirklich so genau auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird 😏

Liebe Grüße Annemarie
**********e_sub Frau
171 Beiträge
Zitat von ***87:
Hallo die Damen und Herren!

Ich bin das erste Mal bei diesem Event und freue mich unglaublich auf den Abend!
Dieses Mal bin ich in der Rolle der Sub mit meinem Meister da und gespannt ob wirklich so genau auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird 😏

Liebe Grüße Annemarie

Ja das wird es.
Ich spreche aus Erfahrung *zwinker*
**********other Mann
16 Beiträge
FreuFreuFreu
Ich freue mich sehr, heute Abend in Begleitung meiner Dame Esmira dabei sein zu dürfen!!!
****Sam Mann
291 Beiträge
Da ich über meinen Schatten gesprungen bin und solo da sein werde, bin ich sehr gespannt, was ich heute abend so erleben und wen ich vll. kennen lernen werde. *g*
Ich freue mich!
*****ora Frau
11 Beiträge
Fast schon ein wenig "neidvoll" schaue ich zu Euch auf. Ihr, die Ihr das Privilieg habt, heute Abend bei Master & Mistress for Slaves and maids dabei zu sein. Ich träume noch davon, mich (m)einem Meister zu unterwerfen und an solch einem Event teilnehmen zu dürfen.

Gibt es dieses Event "regelmässig"?
Welche Gruppen könnt Ihr mir zum "Einstieg + niveauvollen Austausch" empfehlen?

Freue mich über "hilfreiche" Infos.
LG Cora
*********ofna Paar
56 Beiträge
@***87 auch wir sind das erste Mal dabei, leider können wir dich nicht direkt anschreiben, freuen uns auf ein Kennenlernen
Bis später Balders Sub Siofna
Ps sind bis Mo in HH
********yAua Mann
1 Beitrag
@*****ora
am 7.1.23 soll es laut CAT die nächste M&M geben.
VG, H/hA
*******und Frau
106 Beiträge
So, ich konnte tatsächlich jetzt erst absehen, ob ich kommen kann oder nicht. Hoffentlich war es jetzt noch nicht zu spät für eine Anmeldung!

Ich freue mich auf heute Abend, auch wenn ich saunervös bin. Ich hoffe, es finden sich ein paar FemDoms die Lust haben, mit einem Party-Frischling zu spielen *gg*

Was zeigt die Erfahrung, reichen 1,5 Stunden von Einlass bis Eventstart für Hineinkommen, Registrieren (bereits ausgedruckt) und Umziehen? Oder sollte man am Besten schon angezogen auftauchen?
*******und Frau
106 Beiträge
Ich seh grad bei Eventbrite kann man die Karten nicht mehr erwerben. Kommt man über die Anmeldung im Joy noch an die VVK Karten oder gibt es ab heute nur noch Abendkasse?
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Abendkasse ist keine Katastrophe.
*******und Frau
106 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Abendkasse ist keine Katastrophe.

War das jetzt auf die Zeit bezogen, die man braucht bis man Drinnen ist oder auf Kosten/Anzahl der AK Karten?
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Ich hab den Vorverkauf auch vergessen. Also kommt man abends dahin, zahlt und geht rein. Vorher umziehen oder nicht kommt darauf an, wie dein Outfit aussieht. Ich würde nicht fertig werden mit umziehen innerhalb der angegebenen Zeitspanne. Andere hingegen werfen binnen 10 Sekunden ihre Klamotten von sich und sind fertig.
******aza Frau
54 Beiträge
1.5 Stunden sollten locker ausreichen. Auch Leute wie ich, die die Karte schon im VVK erworben haben, müssen ja an die Kasse. Wir stehen also alle in der selben Schlange *zwinker*
Wenn du schon ZWEI exemplare ausgedruckt hast, wird dich das auch bestimmt 10 Minuten sparen.
Guten Abend
Hey ihr da draußen, wisst ihr ob Getränke mit im Preis inklusive sind ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.