Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?

Ich bin bereit dafür und das ist eine Voraussetzung und dann auch noch schönes Gleitgel und einen netten Mann, fertig ✅
Zitat von *******rock:
Ich bin bereit dafür und das ist eine Voraussetzung und dann auch noch schönes Gleitgel und einen netten Mann, fertig ✅

Das mit dem Gleitgel ist ganz sicher kein Problem. Bei dem netten Mann wünsche ich dir viel Erfolg. *grins*
Ja das ist das Problem an der Sache.

Einen netten Mann zu finden
Willkommen im Club
*******o75 Mann
159 Beiträge
Nie Hoffnung aufgeben, gibt auch nette Männer. *top*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?

Entschuldigung, aber vielleicht bin ich zu dumm.
Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Was soll beim Analverkehr beim Mann anders sein, als bei der Frau?
Die Frau wird da auch nicht feuchter als ein Mann...
******ing Mann
324 Beiträge
Natürlich ☝️💕
******961 Mann
9 Beiträge
Natürlich darf man mich von hinten nehmen wen ein Mann freundlich fragt , gleidgel an mein Pochloch und Rein damit ( wen einer einen zu großen Schwanz hat dan lieber nicht ) . obwohl ich selber lieber Blase als zu ficken *grins*,
**dG Mann
1.893 Beiträge
Es sind hier schon sehr viele gute Anleitungen beschrieben.

Vielleicht auch einfach mal mit dem Finger im Po anfangen.
ja einfach rein den prügel
****ho Mann
24 Beiträge
Letztlich hilft nur ausprobieren! Muss ja nicht gleich mit einem fremden Schwanz sein, dass man das Gefühl hat, es müsse jetzt sofort klappen. Mit dem Finger anfangen (z. B. beim Duschen), dann mit Analplug und Dildo bis Schwanzgröße steigern. Wichtig ist, dass du dich an das ungewöhnliche Gefühl gewöhnst und lernst, den Muskel zu entspannen. Das ist das A und O. Das meiste beim AV ist Kopfsache, dein Körper kann das, wie du täglich beim Gang zur Toilette feststellen kannst.
Bei mir hat die Dehn- und Gewöhnungsphase von ersten neugierigen Versuchen mit dem Finger bis zum Einführen eines schwanzgroßen Dildos ziemlich genau 45 Minuten gedauert, dann war das Ding tief und schmerzfrei drin! Die gleiche Erfahrung habe ich bei Damen gemacht, die mit mir zum ersten Mal AV hatten: Po und Muskel streicheln, rimmen, einölen, fingern. Man merkt dabei sehr gut, ob die Dame entspannt und der Muskel weich, d. h. "passierbar" ist. Oft helfen auch Worte, um ihren Kopf frei zu kriegen und Ängste zu nehmen, wie "dein Po sieht geil aus, schmeckt gut, fühlt sich toll an" usw. Und dann ganz zärtlich annähern und ganz langsam eindringen und auf die Reaktionen achten. Hat bei mir noch nie nicht geklappt! Ich halte es daher für ein Gerücht, dass man lange üben und vordehnen muss, sofern es sich um eine normale Schwanzgröße handelt. Das geht meiner Erfahrung nach mit Gefühl und ohne Zeitdruck auch sofort, sofern man im Kopf bereit ist.
ich habe hier und da mal diese Fantasie gehabt, Gleitgel versucht um einen wirklich kleinen Plug einzuführen klappte nicht. Prostata Untersuchung bei der Hausärztin, hatte 3 Tage Schmerzen zur Folge. Ich bin dafür einfach nicht geeignet, obwohl ich mich manchmal wundere was von innen rauskommt. *lol*
******ing Mann
324 Beiträge
Das geht wunderbar, ☝️ als Träger eines brilliertem Plug.
Kommt natürlich auch drauf an, mit welcher Größe er rechnen muss ☝️
Kann nur empfehlen, Analdehnung , Analdehnung 💪
******gel Mann
74 Beiträge
Natürlich musst du dich ein wenig vorbereiten. Einfach Hose runter, bücken und rein, geht nicht.
Du musst dich da entspannen und da geht es uns Männern genauso wie den Frauen. Schön einfühlsam und langsam, dann geht auch der dickste Schwanz rein.
Ich lasse mich gelegentlich von einer Transe ficken. Da machen wir das immer so, sie setzt ihn an und ich drücke dann meinen Arsch *arsch* langsam gegen ihren Schwanz. Wenn er dann einmal richtig drin ist, legt sie los und fickt meinen Arsch und ich halte schön still und ihr ihn hin bis sie ihren Schwanz raus zieht das Gummi abzieht und mir auf den Arsch und Rücken spritzt.
**********amira Mann
56 Beiträge
Langsames Herantasten ist auf jeden Fall empfehlenswert - auch um keine Verletzungen zu provozieren. Erst mal mit Finger und/oder Plugs sowie genügend Gleitmittel den Körper daran gewöhnen, dass da etwas hinten drin steckt. Und bitte nicht frustriert sein oder sich gar Vorwürfe machen, wenn es (v.a. beim Wechsel von Plug zu echtem Penis) nicht auf Anhieb klappt, weil der Kopf noch nicht recht mitspielt und deswegen der Schliessmuskel nicht locker lassen will.
Hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis es reibungslos und ohne innere Anspannung funktioniert hat. Aber seitdem ist es sehr schön *ja*

Sub Samira schrieb
einfach den Po hinhalten und genissen.
Am Besten in *doggy*
du wirst es Lieben so war es bei uns und du bekommst danach nicht genug davon.
*******uple Paar
224 Beiträge
Hi,
Ich, der mann, fange grade mit einem kleinen plug an, erstmal minutenweise, dann stundenweise. Irgendwann werd ich vergrößern, d.h. ich taste mich nach und nach an die sache ran.
Lg
*******cool Paar
7 Beiträge
Wir haben ein befreundetes Paar, das schon seit Jahren mit ihr regelmäßig AV praktiziert. Wir sind jetzt schon seit einiger Zeit mit ihnen befreundet und auch so weit, dass wir AV regelmäßig bei mir (Eva) praktizieren, sowohl mein Mann als auch der Mann des befreundeten Paares. Wir verwöhnen uns aber auch regelmäßig mit Dildos und Plug ins und auch manchmal mit Liebeskugeln, auch hinten drin. Der Mann des befreundeten Paares lässt sich auch schon mal einen Dildo hinten reinschieben. Wolfgang, meinen Mann hat er aber noch nicht dazu aufgefordert, dass er seinen Schwanz einführt, das scheint doch noch ein Tabu zu sein.

Meinen Mann machen wir alle gerade erst mit AV an ihm selber bekannt. Die Frau des befreundeten Paares hat es mir vorgemacht, ihren Zeigefinger hinten bei ihm reingesteckt und seine Prostata massiert. Wolfgang fand das sehr erregend. Ich habe es auch schon gemacht. Demnächst werden wir aber auch ein Plug in versuchen. Ich bin schon sehr gespannt. Ich bin froh, dass wir ein super nettes, erfahrenes Paar haben, dass so geduldig mit uns einiges auslebt.
********aus2 Frau
152 Beiträge
Hallo
Nein auch bei einem Mann geht das nicht so einfach, muss wie bei der Frau sehr gut vorbereitet werden.
Einen Penis möchte ich gerne mal spüren, wäre schön wenn man die passenden Partner dafür findet.
Bei Vorbereitung denke ich sollte das im Zusammenhang stattfinden und alles harmonisch ablaufen.

Ich bin auf jeden Fall bereit dafür wenn es harmonisch und sympathisch ist.
*********n2022 Mann
37 Beiträge
Ich fand etwas Training mit Plugs oder Dildos vor dem "echten" Analverkehr hilfreich. Da konnte ich auch alle Gefühle durchtesten, die es in der Region gibt
*******elle Frau
33.477 Beiträge
Mehr als seinen Wunsch dazu zu äußern, kann ein Mann halt nicht machen.

Mag Frau das nicht, auch nicht darüber reden, auch nicht für sich alleine testen,
Kann er nix machen.

Jeder" Zwang", oder Überredungsversuch kann böse nach hinten los gehen.

Darum lieber dann darauf verzichten.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja das ist das Problem an der Sache.
Einen netten Mann zu finden

…einfach aktiv werden, ihn einladen? Wenn du in meiner Nähe wärst, wär der weg zum ersten Versuch nicht mehr weit
Ja ich glaube Du hast Recht.

Man sollte sich nicht so viel Gedanken machen und stattdessen auch einfach mal machen.

Vieles wird kaputt gedacht und kommt daher nie zustande.
Nochmal zur Frage, geht das so einfach ?

Ich denke schon das es einfach geht wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Ungestörter Raum mit Dusche und Toilette und Hygiene Artikel, Gleitgel, Kondome und das wichtigste ein sympathischer Mensch der mitmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.