Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges beim Sex

*******549 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lustiges beim Sex
Sicher habt ihr auch schon mal lustige Dinge beim Liebesspiel erlebt.

Wir haben vorhin schön „gevögelt“ *engel*. Beim ausgiebigen Doggy Spiel genoss die Frau und kam mehrfach.

Plötzlich vibrierte die Uhr und fragte ob ich, der Mann am Indoor gehen Trainieren sei. Wir mussten beide lachen.

Fuck Ausdauer. *aetsch*
Bild ist FSK18
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Jep. Da gibt es so viele, die schon so viel lustiges erlebt haben, dass es schon eine Menge Threads dazu gibt.
Such mal mach "Lachen beim Sex" oder ähnliche, abgewandelte Suchbegriffe - du wirst sicher fündig.

(Und: Eine meiner Garmin-Uhren, damals muss es die Fenix 5X Plus gewesen sein, hat mal "Crosstrainer" in der automatischen Sporterkennung eingetragen. Um 23:25 Uhr. Is klar. 😏)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.