Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
Am 15.3. 1.Mal Treff mit Paar - wer hat Tips?20
Wir möchten hier im Forum um Eure Mithilfe bitten: am kommenden…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen von einem Paar mit einer Frau!

Erstes Treffen von einem Paar mit einer Frau!
Hi...

Wir suchen seid längerem eine Frau für uns beide,leider ist es sehr schwierig die Passende zu finden,dies wurde ja auch schon klar diskutiert in einem anderen thread....

Aber es gibt wohl welche, wenn Sie auch sehr vereinzelt zu finden sind...

Nun würde uns Interessieren wie Ihr, also in erster Linie die Frauen aber auch die Paare, darüber denkt was wohl der beste ablauf eines ersten Treffens wäre...

Was wird auch der beste Ort sein um es einer Frau so angehnem wie möglich zu machen, damit Sie sich dabei wohl fühlt.
Denn immerhin ist Sie ja die, die sich in eine Gemeinschaft von 2 Leuten begibt, die sich schon länger kennen. Wir denken das ist nicht immer so einfach und deshalb wollen wir jetzt mal die meinungen von euch dazu wissen....


lg Hot_Temptation
Würde mich auch mal interessieren ...

Ich mein, der erste Schritt hier über die Plattform ist leicht, aber dann ...
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Hallo
Also wir denken das man am besten irgendwo einen Kaffee trinken geht oder aber auch zum Essen.
Unser Favorit ist Pizzaessen gehen.
Man kann sich über alles mögliche unterhalten und wenn es passt auch über dieses Thema.
Neutraler Boden ist wichtig!
Zumal man auch keine Erwartungshaltungen hat!

Liebe Grüße
Tina & Markus
erstes treffen
wir haben eine liebe solo frau gefunden.lassen es aber sehr ruhig angehen mit ihr.denn es soll ja eine feste dreier beziehung werden.und nicht nur hop hopp in die kiste und das wars. *ggg*
neutraler Boden ist wichtig
wir können uns da nur anschließen, die Frau kommt ja alleine und wir denke für sie ist es ein komisches Gefühl dann einem Paar gegenüber zu sein das direkt loslegt, man muss erst mal schauen ob es passt.
********_fun Paar
63 Beiträge
...schritt für schritt und schauen, obs passt. wie eben auch bei einem anderen paar. und wenn die sympathie da ist: yeahh! das ist zumindest unsere taktik - und die funktioniert fast zu 100% *g*

keep on rockin!
*********gart Paar
141 Beiträge
Hallo Hot Temptation
Hallo Hot_Temptation,

wir haben diesbezüglich auch noch keine Erfahrung und haben uns auch dazu Gedanken gemacht. Wir schließen uns dem Rest an erstmal was trinken zu gehen alles auf neutralem Boden, wenn man was längeres sucht etwickelt sich sicher mit der Zeit das Ganze von selbst.

Viele Grüße aus Stuttgart

D * M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.